mit dem schwert?emse88 schrieb:Wolski schrieb:nee das erste ich bin immer sehr vorsichtig und gehe erst in deckung.sebi88 schrieb:Wolski schrieb:bin jez bei ca. 7 % in dem lagerhaus in der tuningfirma. habs jez 2 mal versucht aber die schweine schießen immer auf die benzinfäßer da also bin ich explodiert :/
überleg noch immer ob ich das spiel nich doch verkaufen will. es macht teilweise ja richtig spaß keine frage aber wenn das spiel noch schwerer wird weiß ich echt nich mehr ob ich noch damit zurechtkomme
vor allem machen auf dem wii multi- sport spiele aller wii sports oder madden mir bestimmt ein bisschen mehr spaß
Gehste auch immer schön in Deckung oder rennste da wie ein Wildgewordener durch?^^
ja jez hab ich grad das level in der tuning werkstatt beendet, komme ins neue in diesem laster und hab keine munition mehr -.- also is das spiel für mich jez aus^^ wie soll ich da denn weitermachen?
schade aba RS wird verkauft, sagt mir leider nicht so zu
das mit dem munitionsmangel hatte ich an drei stellen, aber war nicht mal negativ für mich, war irgendwie cool, habe die gegner rankommen lassen und bin dann mit dem Schwert rausgesprungen, das war goil![]()
![]()
wie wählt man denn das schwert an?^^ normalerweiße kommt das bei schwert kämpfen ja immer automatisch