Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
emse88 schrieb:
Wolski schrieb:
sebi88 schrieb:
Wolski schrieb:
bin jez bei ca. 7 % in dem lagerhaus in der tuningfirma. habs jez 2 mal versucht aber die schweine schießen immer auf die benzinfäßer da also bin ich explodiert :/
überleg noch immer ob ich das spiel nich doch verkaufen will. es macht teilweise ja richtig spaß keine frage aber wenn das spiel noch schwerer wird weiß ich echt nich mehr ob ich noch damit zurechtkomme

vor allem machen auf dem wii multi- sport spiele aller wii sports oder madden mir bestimmt ein bisschen mehr spaß

Gehste auch immer schön in Deckung oder rennste da wie ein Wildgewordener durch?^^
nee das erste ich bin immer sehr vorsichtig und gehe erst in deckung.

ja jez hab ich grad das level in der tuning werkstatt beendet, komme ins neue in diesem laster und hab keine munition mehr -.- also is das spiel für mich jez aus^^ wie soll ich da denn weitermachen?

schade aba RS wird verkauft, sagt mir leider nicht so zu

das mit dem munitionsmangel hatte ich an drei stellen, aber war nicht mal negativ für mich, war irgendwie cool, habe die gegner rankommen lassen und bin dann mit dem Schwert rausgesprungen, das war goil :D:D:D :lol:
mit dem schwert?
wie wählt man denn das schwert an?^^ normalerweiße kommt das bei schwert kämpfen ja immer automatisch

wenn man nah genug an einem gegner ist, erscheint auf dem bildschirm son rotes schwertzeichen, dann kann man glaube ich mit dem nunchuck schütteln und der sticht dann zu. kann auch sein, dass es der a-knopf war, schon einige Tage her xD und man macht sowas ja aus reflex^^

Wie man Muni Probleme bekommen kann is mir schleierhaft^^
Ab und zu wurds zwar mal knapp, weil man nicht auf seine Lieblingswaffen verzichten will, aber die Gegner lassen doch immer mehr als genug Waffen rumliegen.

So, hab mir Red Steel heute auch gekauft und nach den ersten 4 Leveln ist mein Ersteindruck eigentlich durchweg positiv :)

Mit der Steuerung bin ich eigentlich recht schnell zurechtgekommen, vielleicht ja weil ichs vom Laserhockey bei Wii Play schon gewohnt war den Controller ruhig zu halten^^

Jedenfalls verteil ich jetz schon Headshots am Fließband und bisher macht das Spiel echt sehr viel Spaß 8-)

Was komisch ist, irgendwie lauf ich fast am liebsten mit der Standart Pistole oder eben der Magnum rum, mit denen hau ich die Gegner schneller weg als mit Maschienengewehr oder Pumpgun^^

Jedenfalls machts mir bis jetz sehr viel Spaß und darauf kommts ja an :)

Was für Ränge gibts denn eigentlich? Bzw was ist gut und was schlecht?
Hatte bisher im ersten Level Schüler, dann 3 mal Krieger

also ich hab Red Steel heute nochmal eine Chance gegeben aber ich glaube es ist für mich jetzt unmöglich weiterzukommen. auf der ladefläche des transporter gibts es keine waffen bzw munition, das schwert kann ich so auch nicht ziehen also bin ich den gegnern gnadenlos ausgeliefert.
kann ich noch irgendwas tun, würde ja gerne noch weiterspielen

Krieger ist schonmal gut.

Ich hatte überwiegend Schüler. Aber es werden doch 3 Einzelwertungen angegeben. Für GENAUIGKEIT, RESPEKT und noch ne Dritte. Von A-F ??? schlechteste bei mir war D.

Aber man kann in den Optionen noch Zielerfassung AUSGESCHALTET. Hatte das imer aus und meine GENAUIGKEIT war nie so toll.
Bin aber nihct sicher ob das sowas wie AUTOAIING ist.

Gruß benus

Wolski schrieb:
also ich hab Red Steel heute nochmal eine Chance gegeben aber ich glaube es ist für mich jetzt unmöglich weiterzukommen. auf der ladefläche des transporter gibts es keine waffen bzw munition, das schwert kann ich so auch nicht ziehen also bin ich den gegnern gnadenlos ausgeliefert.

Hast du auch von der normalen Pistole garkeine Munition mehr? Oo

Und wenns net klappt start halt einfach das Level neu

Wolski schrieb:

Hm nix für ungut, aber stellst dich echt bissl an. Gehst du zu verkrampft in das Game oder was ist das Problem. Geht doch locker vom Hocker. Sicher, bin auch ein paar mal gestorben, aber spätestens beim zweiten oder dritten Versuch dann weitergekommen. War nie der Punkt an dem ich aufgegeben hätte. Da gabs schon ganz andere FPS...ich sag nur Serious Sam...aua ! hehe

Probier auch mal dein Unterarm auf deinem Bein abzulegen, dass du besser zielst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie einem die Munition ausgehen kann Oo

sebi88 schrieb:
Wolski schrieb:

normale pistole hab ich gar nich dabei. nur die uzi und die schortflinte

ja tut mir leid, vlt stell ich mich dumm an, aber was soll ich machen ohne munition?!

Wolski schrieb:
sebi88 schrieb:
Wolski schrieb:

ja tut mir leid, vlt stell ich mich dumm an, aber was soll ich machen ohne munition?!

Kannst doch einfach das Level neustarten oder?
Das im Laster ist doch nur ein Checkpoint soweit ich weiß

sebi88 schrieb:
Wolski schrieb:
sebi88 schrieb:
Wolski schrieb:

Kannst doch einfach das Level neustarten oder?
Das im Laster ist doch nur ein Checkpoint soweit ich weiß
das ganze level in der tunignwerkstatt :oops:
und das hab ich schon getan, noch nicht ganz durch aber immerhin einen teil. da ich das spiel dann aber beenden musste hoff ich das mein spielstand jez auch irgednwo gespeihcert wurde. auch wnen ich echt keine lust habe das alles nochma zu machen :x
naja werds gleich nochmal versuchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom