Red Steel

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Knolli schrieb:
ok jetzt hat mich das spiel zum 1. mal richtig aufgeregt.
gestern bzw heute nacht hab ich mitten in der verbrennungsanlage aufgehört, nach nem "speicherpunkt" *hüstel*

grade wollt ich weitermachen, lad meinen spielstand, und wo fang ich an? am anfang des levels <_<

genau das nervt mich so richtig an dem Spiel -.- dann sollen sie es als Checkpoint kennzeichnen und nicht als Speicherpunkt >_<

was mich auch sehr stört an manchen Stellen (meistens in den Videos) hab ich aufeinmal keinen Ton mehr erst im nächsten lvl hab ich wieder Ton.... :hmpf: :x
 
Habe es eben durchgespiel, mit 86%^^
Habe mal ne frage an die, die es schon durch haben, alle anderen nicht weiterlesen ;)

SPOILER
Kann man Otari eigentlich besiegen??? Also gibt es ein Alternatives Ende?
SPOILER ENDE
 
Habe es eben durchgespiel, mit 86%^^
badpiccolo schrieb:
Habe mal ne frage an die, die es schon durch haben, alle anderen nicht weiterlesen ;)

SPOILER
Kann man Otari eigentlich besiegen??? Also gibt es ein Alternatives Ende?
SPOILER ENDE


Ich hab das Game zwar erst einmal durchgezockt, aber bei meinem Ende hab ich mich ihm in den Weg gestellt und ihn dann (soweit ich mich erinnern kann relativ Problemlos) besiegt.

SPOILER
Im Darauf folgenden Ende bekommt man dann von Tokai das Gegengift und kann somit Otari und seine Tochter retten.
 
badpiccolo schrieb:
Habe es eben durchgespiel, mit 86%^^
Habe mal ne frage an die, die es schon durch haben, alle anderen nicht weiterlesen ;)

SPOILER
Kann man Otari eigentlich besiegen??? Also gibt es ein Alternatives Ende?
SPOILER ENDE

hmm wie kannst du das mit 86% durchspielen, wenn ich es mit 75% durchzocken kann. Hast du dann mehr eingesammelt oder wie oder was ? Sehr strange....

Das Ende geht mir ein wenig zu schnell, gibt es da kein schönes Video oder kommt das nur bei einem alternativen Ende ? Was bringt das überhaupt ? Mehr % oder so ?
 
er hat warscheinlich öfter bessere Missionen gespielt...
er hat vlt. öfter Schüler oder sogar Krieger...
daduch steigt die % Zahl...
 
Und durch die erlernten Schwertangriffe und freigeschlatete Waffen (im Dojo bzw. im Keller der Bar)
 
Habe mich gerade durchs brennende Dojo geschossen. :o sieht das Level geil aus. Soooooo müssen die Spiele aussehen. Schade das Redsteel nicht immer auf so hohem Level ist. Ich hoff das die nächsten Spiele etwa da weiter machen.
 
abakusx schrieb:
Habe mich gerade durchs brennende Dojo geschossen. :o sieht das Level geil aus. Soooooo müssen die Spiele aussehen. Schade das Redsteel nicht immer auf so hohem Level ist. Ich hoff das die nächsten Spiele etwa da weiter machen.
So geil?

Kannst du vll. pic´s machen? :blushed:
 
Quentin schrieb:
abakusx schrieb:
Habe mich gerade durchs brennende Dojo geschossen. :o sieht das Level geil aus. Soooooo müssen die Spiele aussehen. Schade das Redsteel nicht immer auf so hohem Level ist. Ich hoff das die nächsten Spiele etwa da weiter machen.
So geil?

Kannst du vll. pic´s machen? :blushed:

werd ich versuchen sobald ich wieder zuhause bin, also morgen :P
 
Zwei von den genialsten Szenen (obwohl es einige Highlights) gibt, sind zum einen der Kampf gegen den Boss der Ninjas (Gomori ?) auf dem Balkon im strömenden Regen. Da habe ich jetzt nur ein Pic von IGN gefunden. Das sieht aber Ingame auch so aus...



Das zweite Pic ist aus dem brennenden Dojo. Hat aber jemand ohne spezielle Abgreif-Hardware einfach abfotografiert. Leider geht dadurch viel Atmo verloren, denn das Feuer lodert schön und die ganze Luft vibriert von der Hitze. Sieht sehr cool aus. Übriggeblieben ist bei diesem Pic leider nimmer viel... hmm...ein Hoch auf die Handycams (?!) *würg* hehe
Vielleicht schafft abakusx ein qualitativ besseres.



Die Medien sagen dazu : One portion of the game has you escaping a burning dojo that features ” the best fire effects we’ve ever seen”.

Und den Bambuswald sollte man auch nicht vergessen, der war auch geil.
 
scheint als hätten die Entwickler gegen Ende der Entwicklung, als sie die Hardware richtig im Griff hatten, auch mal gezeigt dass der Wii schon technisch einiges drauf hat oder? Oo
 
sebi88 schrieb:
scheint als hätten die Entwickler gegen Ende der Entwicklung, als sie die Hardware richtig im Griff hatten, auch mal gezeigt dass der Wii schon technisch einiges drauf hat oder? Oo

Die Entwickler haben den selben Prozess erlebt, wie der Spieler.
Mit der Zeit funktioniert die Handhabung immer besser und man kann geskillt an die Sache rangehen und wirklich schöne Sachen herzaubern :)
 
sebi88 schrieb:
scheint als hätten die Entwickler gegen Ende der Entwicklung, als sie die Hardware richtig im Griff hatten, auch mal gezeigt dass der Wii schon technisch einiges drauf hat oder? Oo

könnte ich mir durchaus vorstellen, deswegen denke ich dass redsteel2 auf jedenfall deutlich besser wird als teil 1 was die grafik angeht
 
Naja....
Ich glaub die haben ungefähr ab 1/4 von Japan mit den WiiDevkits entwickelt. Weil ab da übersteigt imo die Grafik von Red Steel dem Gamecube.
 
Na dann hoffen wir mal dass die Verkaufszahlen von RS für einen Nachfolger reichen^^

Ich werd mir dann morgen wahrscheinlich Red Steel kaufen denke ich :)
Falls mich net noch einer dringend davor warnen will^^
 
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