Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, bin wieder ein Stück weiter. Boah die Grafik in dem "brennenden Haus" sah mal richtig genial aus. Diese ganzen Effekte etc... :o

Wir haben am Donnerstag einen Wii abend gemacht! Wii Sports war genial, aber der Multi von Red Steel auf einem Beamer war grottig!

ich finde den multiplayer von red steel richtig geil! zu wenig maps, aber dennoch verdammt gut und spaßig!

hm... hab jez RS auch genug anzocken können (nenne es seit heute abend mein eigen :D) Und muss sagen, dass Game ist wirklich geil!
Am Anfang hab ich bei der Grafik auch nur gedacht dass das nich deren ernst ist.. Aber die Grafik geht langsam schon und sieht wirklich immer besser aus.

Aber was mich ein wenig wundert, habe eben gezockt und war in so na großen Lagerhalle. Erstmal schön rumgeballert etc, dann hängt sich mein Wii auf! Aber so richtig, das ding frohr ein und Piepte ganz schön... Also ich weiss ja nicht, beim Cube kam sowas nie vor. Ausserdem sind bei dem Spiel an manchen stellen ganz schöne Grafikfehler...

Mir gefällts aber troztdem ;)

Habe Red Steel heute bekommen und mir gefällt es außerordentlich gut. Die Grafik ist auch recht akzeptabel, was mir allerdings fehlt ist, dass das Schwert nich 1zu1 ins Spiel übertragen wird, aber sonst recht geil das Spiel.

Hiiro schrieb:
Habe Red Steel heute bekommen und mir gefällt es außerordentlich gut. Die Grafik ist auch recht akzeptabel, was mir allerdings fehlt ist, dass das Schwert nich 1zu1 ins Spiel übertragen wird, aber sonst recht geil das Spiel.

Du wirst später auch so gut ins Schwitzen kommen, glaub mir. Die parieren später nämlich ziemlich fies.

so hab auch vorhin red steel bekommen und mal das 1. level durchgespielt ^^ steuerung nicht perfekt, aber auch nicht so schlimm wie's teilweise gemacht wurde...grafik v.a. in den gebäuden sehr schön, draußen eher mittelmäßig..zum rest kann ich noch nix sagen :)
aber mein erster eindruck ist durchaus gut - nicht hammer, aber gut

Benny schrieb:
Wartet ab, bis ihr in den Bambuswald kommt - das schaut so scheiße geil aus *_*

Hm da bin ich gerade, kommt so bei 70%, gell ?

Ja grafisch hinten raus immer besser. Seltsam aber wahr. Zumindest wird man so nachträglich positiv überrrascht.

@Knolli : Die Steuerung ist okay, gib dem Spiel 1-2h, solange benötigst du einfach, ganz normale Lernkurve. Danach gehts lässig von der Hand.

Benny schrieb:
also ich bin sehr überrascht. Wenn man bedenkt, dass die Entwickler blind arbeiten mussten, ist da wirklich noch sehr gutes bei rumgekommen.
Seltsamerweise ist das der letzte Level. Anscheinend gibt es noch ein paar, weil ich noch zurück zum Amerikaner konnte, um da anscheinend noch was zu machen.

Ist irgendwie nur schade, daß dieses brennende Kloster so klein war. Hätten die noch rauszögern können. Das sah so hammermäßg aus, hätt ich nicht mit gerechnet. Spätestens da merkt man, daß man keinen Gameucbe vor sich hat. Das ist eindeutig >Xbox Niveau gewesen.

hmm habe red steel heute auch bekommen aber ich finds nich so gut :neutral:

an sich gefällts mir mit den sounds, auch dei story is ok, aber mit der steuerung komm ich noch nich wirklich klar :shakehead:

find ich eig schade da ich mich sehr auf das spiel gefreut habe. aber das is echt hammer schwer wie ich finde. hab jez eine stunde gezockt und bin in der mission wo man das auto verfolgen muss in dem park haus...
is echt schwer wie ich finde

Wolski schrieb:

an sich gefällts mir mit den sounds, auch dei story is ok, aber mit der steuerung komm ich noch nich wirklich klar :shakehead:

find ich eig schade da ich mich sehr auf das spiel gefreut habe. aber das is echt hammer schwer wie ich finde. hab jez eine stunde gezockt und bin in der mission wo man das auto verfolgen muss in dem park haus...

Also imo gewöhnt man sich nach ner Stunde an die Steuerung und mir hat's dann richtig Spaß gemacht. Vllt gehts dir ja wie frames60^^

Blackvirus schrieb:
Wolski schrieb:

Also imo gewöhnt man sich nach ner Stunde an die Steuerung und mir hat's dann richtig Spaß gemacht. Vllt gehts dir ja wie frames60^^
wie gings ihm denn?^^

Wolski schrieb:

Hm naja, hast dich wohl noch nicht so "eingelebt". Ist eigentlich recht leicht, das Ganze. Besser noch ein bisschen üben, dann macht es auch richtig Spaß.

B0wman schrieb:
Wolski schrieb:

Hm naja, hast dich wohl noch nicht so "eingelebt". Ist eigentlich recht leicht, das Ganze. Besser noch ein bisschen üben, dann macht es auch richtig Spaß.

dito habs beim 2. anlauf geschafft.

grafik is aber echt zwischen himmel und hölle. teilweise echt auf next gen niveau, teilweise aber auch unter cube niveau -.-s

Knolli schrieb:
B0wman schrieb:
Wolski schrieb:

dito habs beim 2. anlauf geschafft.

grafik is aber echt zwischen himmel und hölle. teilweise echt auf next gen niveau, teilweise aber auch unter cube niveau -.-s

Warte mal auf die hinteren Levels, da haben die UbiSoft Leutz sich richtig reingekniet :-)

Wolski schrieb:

Hmm also eigentlich ist die Stelle nicht gerade schwer... Du musst einfach ein bisschen üben, wenn du die Steuerung erst drauf hast, dann macht RS extrem Fun!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom