Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich Zocke im 60 Hz Modus, und es Ruckelt... Ist mir vor allem in dem Level mit dieser Abfallfabrik aufgefallen, wenn 2, 3 Gegner am Schirm waren! Auch ansonsten läuft es nicht UNBEDINGT flüssig. :-/

Das ruckeln habe ich ebenfalls diverse Male bemerkt, beispielsweise im Dojo. Einmal im Kreis rotiert, und schon bricht die Framerate mit Blick auf die ganze Halle ein. Und mein Wii betreibe ich definitiv im 60 Hz-Modus. Ansonsten läuft das Spiel aber über die meiste Zeit hinweg geschmeidig.

Katsuhisa schrieb:
Das ruckeln habe ich ebenfalls diverse Male bemerkt, beispielsweise im Dojo. Einmal im Kreis rotiert, und schon bricht die Framerate mit Blick auf die ganze Halle ein. Und mein Wii betreibe ich definitiv im 60 Hz-Modus. Ansonsten läuft das Spiel aber über die meiste Zeit hinweg geschmeidig.

Auf 50Hz ruckelt es nicht, da gibt es auch diese Sprünge des "Cursors" nicht. Ich denke, Ubisoft ist die Anpassung bzw. das Zusammenspiel 50Hz<->60Hz nicht ganz so geglückt.

Mal was anderes, die Geisha Mama, die scheint ja ein bissl härter zu sein ? Bekommt man die dennoch gut nieder und kommt danach noch viel zu zocken oder wars das praktisch mit ihr als Endgegner ?

B0wman schrieb:
Mal was anderes, die Geisha Mama, die scheint ja ein bissl härter zu sein ? Bekommt man die dennoch gut nieder und kommt danach noch viel zu zocken oder wars das praktisch mit ihr als Endgegner ?

ich hab glaub ich 4 Versuche gebraucht, hab sie dann aber niederbekommen.
Danach kommt aber schon noch ziemlich viel, das ist quasi die Halbzeit würd ich sagen...

eLmo schrieb:
hab grad das erste mal red steel werbung gesehen(auf mtv).

kann es sein das die erst ab 22 uhr gesendet werden darf( ab18)?

Red Steel Werbung seh Ich jeden Tag... aber auch immer erst Abends. Ich zucke jedes mal zusammen, wenn Ich das "Wii Geräusch" höre. Ihr wisst bestimmt, welches Ich meine ;-)

bin noch am überlegen ob ich mir das spiel kaufe.
die kritik des spiels ist ja arg durchwachsen, naja aber ausleihen und durchspielen sind schon drinne :lol:

Blackvirus schrieb:
Ich seh gerade, dass mein TV auf 50Hz eingestellt ist. Denoch gab's bei mir diese Sprünge, wenn auch nur in einer Mission.

Das springen war bei mir auch einmal kurz bei einer Mission, aber ruckeln tut es bei mir eigentlich auch nicht, muss mal gucken ob ich 50 oder 60Hz eingestellt habe.

N-Man schrieb:
die kritik des spiels ist ja arg durchwachsen, naja aber ausleihen und durchspielen sind schon drinne :lol:

Das ist ein Must-Have-Titel. Jeder, der was anderes behauptet, hat es nie wirklich (d.h. etwas länger) gespielt.

thepache schrieb:
B0wman schrieb:

ich hab glaub ich 4 Versuche gebraucht, hab sie dann aber niederbekommen.
Danach kommt aber schon noch ziemlich viel, das ist quasi die Halbzeit würd ich sagen...

Jo, die war sogar recht einfach im Endeffekt. Aber die Strategie bei diesem Harry hab ich nicht raus, den treff ich kein einziges Mal :-?

Verrat mir bitte einer einen Trick, bitteeeee :-)

B0wman schrieb:
N-Man schrieb:

Das ist ein Must-Have-Titel. Jeder, der was anderes behauptet, hat es nie wirklich (d.h. etwas länger) gespielt.

Seh ich genauso. Ich hab Teil 1 zwar noch immer nicht durch, aber ich freu mich schon extrem auf Teil 2. Wenn sich Ubisoft Zeit lässt und die Kritikpunkte ausbessert und nen ordentlichen Multiplayer dazu bastelt, dann könnte Teil 2 was ein Großes werden (was nicht heißen soll, das Teil 1 nicht gut ist^^) :D

Bei mir ruckelt es bei 60 Hz... :( Aber besonders stören tut es mich nicht... (seit Gothic 2 weiß ich nämlich, was wahres Ruckeln ist ;) )

Bei mir ruckelt es zwar nicht, aber es gibt fast immer bei höherem Gegneraufkommen einige Slowdowns.
Schade, denn ich denke man hätte noch so viel mehr aus dem Spiel machen können und das nicht nur grafisch. Wenn man aber von den paar macken absieht, ist es wirklich ein solider Shooter, mit tollem Setting, klasse Sound und sehr guter Steuerung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom