Dark Lord 87 schrieb:Twilight Prince schrieb:EDIT 2: Das Spiel Ruckelt wie sau![]()
Echt jetzt... Ich dachte das Spiel sollte mit 60 FPS laufen... :evil:
ich habs durch und hatte keinen einzigen Ruckler im ganzn Spiel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Lord 87 schrieb:Twilight Prince schrieb:EDIT 2: Das Spiel Ruckelt wie sau![]()
Geht mal ins Systemmenü und stellt das Ganze auf 60Hz um, dann ruckelt es auch nedthepache schrieb:Dark Lord 87 schrieb:Twilight Prince schrieb:EDIT 2: Das Spiel Ruckelt wie sau![]()
ich habs durch und hatte keinen einzigen Ruckler im ganzn Spiel!
flo88 schrieb:Geht mal ins Systemmenü und stellt das Ganze auf 60Hz um, dann ruckelt es auch ned
Katsuhisa schrieb:Das ruckeln habe ich ebenfalls diverse Male bemerkt, beispielsweise im Dojo. Einmal im Kreis rotiert, und schon bricht die Framerate mit Blick auf die ganze Halle ein. Und mein Wii betreibe ich definitiv im 60 Hz-Modus. Ansonsten läuft das Spiel aber über die meiste Zeit hinweg geschmeidig.
B0wman schrieb:Mal was anderes, die Geisha Mama, die scheint ja ein bissl härter zu sein ? Bekommt man die dennoch gut nieder und kommt danach noch viel zu zocken oder wars das praktisch mit ihr als Endgegner ?
eLmo schrieb:hab grad das erste mal red steel werbung gesehen(auf mtv).
kann es sein das die erst ab 22 uhr gesendet werden darf( ab18)?
Blackvirus schrieb:Ich seh gerade, dass mein TV auf 50Hz eingestellt ist. Denoch gab's bei mir diese Sprünge, wenn auch nur in einer Mission.
N-Man schrieb:bin noch am überlegen ob ich mir das spiel kaufe.
die kritik des spiels ist ja arg durchwachsen, naja aber ausleihen und durchspielen sind schon drinne![]()
thepache schrieb:B0wman schrieb:Mal was anderes, die Geisha Mama, die scheint ja ein bissl härter zu sein ? Bekommt man die dennoch gut nieder und kommt danach noch viel zu zocken oder wars das praktisch mit ihr als Endgegner ?
ich hab glaub ich 4 Versuche gebraucht, hab sie dann aber niederbekommen.
Danach kommt aber schon noch ziemlich viel, das ist quasi die Halbzeit würd ich sagen...
B0wman schrieb:N-Man schrieb:bin noch am überlegen ob ich mir das spiel kaufe.
die kritik des spiels ist ja arg durchwachsen, naja aber ausleihen und durchspielen sind schon drinne![]()
Das ist ein Must-Have-Titel. Jeder, der was anderes behauptet, hat es nie wirklich (d.h. etwas länger) gespielt.