Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
juhu, habs jez durch!
ich würde dem Spiel nach dem spielen jezt insgesamt ne 2+ geben!
es hat verdammt Spaß gemacht und es lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen für jeden!
Die Umgebungen sind immer seehr schön und vorallem die japanischen Levels sind super!
Mein Lieblingslevel trotzdem: Spoiler: Das mit den Hasen, etwas wie Saw

thepache schrieb:
juhu, habs jez durch!
ich würde dem Spiel nach dem spielen jezt insgesamt ne 2+ geben!
es hat verdammt Spaß gemacht und es lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen für jeden!
Die Umgebungen sind immer seehr schön und vorallem die japanischen Levels sind super!
Mein Lieblingslevel trotzdem: Spoiler: Das mit den Hasen, etwas wie Saw

Wie lange hast du gebraucht? Das man da so ne ungefähre Einschätzung hat.
Und, gab es was zum Freispielen? <---Diesen Punkt eher nicht Spoilern

das wurde hier bestimmt schon mal disktutiert aber ich hab kein Zeit mir die über 190 Seiten durchzulesen ^^:

Hat schon jemand den Multiplayer von Red Steel zu viert getestet und kann sagen ob es gut funktioniert bzw. ordentlich fun macht?
ein paar Kumpels und ich wollen Slyvester nämlich ne kleine Wii Party machen(Shisha,Bier und Wii = die perfekte Kombi^^) und brauchen neben Wii Sports und Wii Play noch ein gutes Multiplayer Spiel :)

ich habs noch nich getestet, werds aber die tage tun. dann werd ichs hier reinschreiben. Ein freund hat das Spiel und wir wollten es auch mal im Multi anzocken.
Wie ich gehört habe, kann man aber rayman RR als multiplayerspiel empfehlen .)

eLmo schrieb:
das wurde hier bestimmt schon mal disktutiert aber ich hab kein Zeit mir die über 190 Seiten durchzulesen ^^:

Hat schon jemand den Multiplayer von Red Steel zu viert getestet und kann sagen ob es gut funktioniert bzw. ordentlich fun macht?
ein paar Kumpels und ich wollen Slyvester nämlich ne kleine Wii Party machen(Shisha,Bier und Wii = die perfekte Kombi^^) und brauchen neben Wii Sports und Wii Play noch ein gutes Multiplayer Spiel :)

schlecht is es nicht, auch wenn die steuerung ab und zu rum zickt. nervig ist es halt auch das es nur so wenig maps gibt.

ich finde den Multiplayer sehr lustig!
man braucht halt wegen dem Splitscreen einen etwas größeren Fernseher, dann macht das richtig Spaß.
Ich verkaufe oder tausche mein Spiel aber nun, da ichs eben durch habe und kein Typ derer bin, die es 2 mal durchspielen...
Jmd. Interesse? ;)

Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
Nerazar schrieb:
kokett schrieb:
Diese Shirt würde ich höchstens als Pyjama benutzen... :lol: ;)

Oh mein Gott, mehr Doppeldeutigkeit geht nicht!
Geil :D :D :D
irgendwie check ich die doppeldeutigkeit nicht? :-?
bin ich zu blöd?

... Pyjama -> BettGang.
WAFFE ist in der HAND ...
achso :lol:
na ja so witzig is das auch nicht, weil ja ein bild der wiimote auf dem t-shirt drauf ist
ohne wärs witziger

jetzt wo viele das spiel schon durchgespielt haben, würdet ihr mir raten red steel zum launch neben zelda zu kaufen? oder anders gefragt, wie gut würdet ihr red steel im vergleich zu anderen shootern einschätzen?

hoffe red steel 2 behält dieses geile setting und kriegt einen weit verbesserten schwertkampf (vllt auch mal mit anderen waffen oder gegen mehrere gegner?!) und eine bessere präsentation (comic sequenzen ftl)

Fisker schrieb:
jetzt wo viele das spiel schon durchgespielt haben, würdet ihr mir raten red steel zum launch neben zelda zu kaufen? oder anders gefragt, wie gut würdet ihr red steel im vergleich zu anderen shootern einschätzen?

Würde mich auch mal interessieren.

baghead schrieb:
Nerazar schrieb:
baghead schrieb:
Nerazar schrieb:
kokett schrieb:
Diese Shirt würde ich höchstens als Pyjama benutzen... :lol: ;)

Oh mein Gott, mehr Doppeldeutigkeit geht nicht!
Geil :D :D :D
irgendwie check ich die doppeldeutigkeit nicht? :-?
bin ich zu blöd?

... Pyjama -> BettGang.
WAFFE ist in der HAND ...
achso :lol:
na ja so witzig is das auch nicht, weil ja ein bild der wiimote auf dem t-shirt drauf ist
ohne wärs witziger

lol ich fands geil ^^

Hätte mal ne Frage... Habe mir das Spiel heute geholt und bin mit der Steuerung so weit auch ganz zufrieden (so lange die gegner mir nciht zu nahe kommen und schwertkampf begeistert mich noch nicht so recht, habe aber erst ne halbe stunde gespielt), aber was mich tierisch nervt ist das aliasing. Wird das im späteren Verlauf des Spiels noch besser? Ich finde das absolut grauenhaft so wie es bisher ist, nervt mich echt total.

Schaf_2002 schrieb:
Hätte mal ne Frage... Habe mir das Spiel heute geholt und bin mit der Steuerung so weit auch ganz zufrieden (so lange die gegner mir nciht zu nahe kommen und schwertkampf begeistert mich noch nicht so recht, habe aber erst ne halbe stunde gespielt), aber was mich tierisch nervt ist das aliasing. Wird das im späteren Verlauf des Spiels noch besser? Ich finde das absolut grauenhaft so wie es bisher ist, nervt mich echt total.

Also die Grafik im allgemeinen wird imo später etwas besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom