Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
hmm habe red steel heute auch bekommen aber ich finds nich so gut :neutral:

an sich gefällts mir mit den sounds, auch dei story is ok, aber mit der steuerung komm ich noch nich wirklich klar :shakehead:

find ich eig schade da ich mich sehr auf das spiel gefreut habe. aber das is echt hammer schwer wie ich finde. hab jez eine stunde gezockt und bin in der mission wo man das auto verfolgen muss in dem park haus...
is echt schwer wie ich finde
Das dauert ein bisschen, dann klappt die Steuerung perfekt! Hab auch eine weile gedauert, aber auf einmal hat mans gelernt und Red Steel rockt ab da so richtig ab!

hab seit gestern 1.30 stunden gezockt und muss sagen, steuerung noch unkontrolliert aber besser als die ersten 20 min... sehr geile aufmachung das spiel und ein enormer spass faktor... fuer mich ein richtig guter shooter mit glaubwuerdigen settings und spass macht es wie die drecksau... auch wenn ich mir wie ein vollnerd vorkomm da ich das zielen echt kaum gebacken krieg^^

schaf-_- schrieb:
hab seit gestern 1.30 stunden gezockt und muss sagen, steuerung noch unkontrolliert aber besser als die ersten 20 min... sehr geile aufmachung das spiel und ein enormer spass faktor... fuer mich ein richtig guter shooter mit glaubwuerdigen settings und spass macht es wie die drecksau... auch wenn ich mir wie ein vollnerd vorkomm da ich das zielen echt kaum gebacken krieg^^
dito
naja mittlerweile klappts bei mir auch etwas besser

ich will endlich nach tokyo^^ bin grad noch in LA bei dieser masseuse

@Wolski

Dranbleiben. Am Anfang konnte ich auch nichts mit der Steuerung anfangen, aber mit der Zeit kriegt man das Gefühl dafür. Bin bei dem Spiel jetzt bei 50 % und komme mit der Steuerung prima zurecht. Vor allem der Nunchakeinsatz ist wirklich gelungen.

Wegen dem Schwierigkeitgrad: Freu dich auf spätere Schwertkämpfe mit Ninjas. (Da bin ich gerade) DAS nenn ich Hardcore.

Eoc schrieb:
@Wolski

Dranbleiben. Am Anfang konnte ich auch nichts mit der Steuerung anfangen, aber mit der Zeit kriegt man das Gefühl dafür. Bin bei dem Spiel jetzt bei 50 % und komme mit der Steuerung prima zurecht. Vor allem der Nunchakeinsatz ist wirklich gelungen.

Wegen dem Schwierigkeitgrad: Freu dich auf spätere Schwertkämpfe mit Ninjas. (Da bin ich gerade) DAS nenn ich Hardcore.

Bin gerade bei diesem Ninjaboss mit dem vergifteten Schwert. Das ist hart. Dem muss man ja das Schwert zerbrechen und gleichzeitig aufpassen nicht zu oft getroffen zu werden. Arghhh

B0wman schrieb:
Eoc schrieb:
@Wolski

Bin gerade bei diesem Ninjaboss mit dem vergifteten Schwert. Das ist hart. Dem muss man ja das Schwert zerbrechen und gleichzeitig aufpassen nicht zu oft getroffen zu werden. Arghhh

ich empfehle dir die scorpions technik...
wenn du die noch nich hast dann lern sie!

So, habs nun auch durch...aber gerade 75%...hmm...komisch.
Konnte den am Ende nicht retten, da werde ich mich nochmal an den letzten Abschnitt dran machen. Mal sehen....

schaf-_- schrieb:

kann Dir nur zustimmen. Bei der Steuerung muss ich sagen ... ich hab anfegangen und es hat SOFORT perfekt funktioniert, liegt vielleicht acuh daran, dass ich schon sehr sehr viele Shooter aufm PC gespielt habe.

Aber die Wiimote ist der HAMMER für Shooter, allerdings hätte man noch einiges besser machen können. Das Drehen z.B. man muss das ZIELfeld verkleiner, sodass man sich schon früher dreht (ist in METROID videos z.B. zu sehen), denn bei RED STELL muss man fast bis ganz an den Rand vom TV bis eine Drehung einsetzt.

Hab übrigens gestern ein Problem gehabt. Wenn ich nach rechts gezielt habe, hat es nicht richtig funktioniert ... lag daran, dass mein Rollo nicht ganz unten war und dann genau die sonne auf die Frontseite der Wiimote geschienen hat :) Rollo runter dann wars ok.

Insgesamt finde ich RED STELL sehr gut. Das Setting ist toll. Die Musik (GEIL) und die Sounds auch. Aber ohne die Wiimote wäre es "vielleicht" doch nur eine normaler Konsolenshooter, aber die Wiimote machts einfach geil :)

Allerdings hat RED STEEL noch einen kleinen BUG. Wenn man beim spielen in das HOME-Menu wechselt ist der Wiimote-Lautsprecher auf einmal extrem laut. Mann muss dann ein wenig vom Menu ins Spiel usw. wechseln. irgendwann funtzt es dann wieder.

Bin bei ca. 70% nachdem das (SPOILER)
Katana giri gestohlen wurde
und finde das Spiel bisher sehr lohnenswert. Wenn man das erste mal nach TOKIO kommt ... die Musik die Aufmachung. PERFEKT.

Die Synchronstimmen sind auch SEHR gut. Haben teilweise was BILLIGES aber ist ein super FLAIR wenn man auf ältere HONGKONG und JAPAN-Filme steht, denn da ist und war das auch immer so :) einige Szenen und Ausrufe sind auch auf Japanisch und werden nihct übersetzt; trägt sher zum Flair bei.

Naja und es macht Spaß RED STEEL zu spielen und hin und wieder auf mein Regal zu schauen und mein KATANA anzusehen.
http://www.aikidoka.fr/boutique/images/22-16-001-1_1.jpg
http://www.silvermane.com/images/CAS/CI-SH1070.jpg

ALSO ICH KANN NUR SAGEN: Wer einen soliden Shooter haben will soll sich RED STEEL holen und wer den JAPANstil (Aufmachung/Musik usw.) mag und auf SAMURAIschwerter steht, der wird RED STELL sehr mögen.

Gruß benus

So habe das Spiel jetzt durch zumindest kam ein Abspann aber der Fortschritt steht auf 70%?

Kann es sein das sich der Fortschritt Anhand der Respektstufe angezeigt wird die ist auf 7 und wenn ich mir den Balken so ansehe geht das bis 10 also 100%.

Da mir aber die wirklich nervenden Schwertkämpfe sowas von auf den Sack gingen habe ich nie Gnade walten lassen. Dadurch natürlich einiges an Respektpunkten eingebüßt. Meiner Meinung hat Ubisoft das Spiel mit diesen blödsinns Schwertkämpfen komplett ruiniert. :shakehead:

hm gibts denn maybe ein paar Leute hier, die Red Steel und CoD3 haben?

Würde gerne wissen welches sie bevorzugen.

Vom Weihnachtsgeld gönn ich mit entweder Red Steel, CoD3 oder Rayman, der Rest wird für Excite Truck im Februar aufgehoben und für den Führerschein gespart :)

sebi88 schrieb:

Vom Weihnachtsgeld gönn ich mit entweder Red Steel, CoD3 oder Rayman, der Rest wird für Excite Truck im Februar aufgehoben und für den Führerschein gespart :)

Ich sag nur so viel:

Red Steel ist gut, aber niemals 50 Euro oder mehr Wert (eher 30). CoD 3 soll ja ausserdem besser sein.

Leon schrieb:
sebi88 schrieb:

Ich sag nur so viel:

Red Steel ist gut, aber niemals 50 Euro oder mehr Wert (eher 30). CoD 3 soll ja ausserdem besser sein.

Tjo, das ist dann deine Meinung. Wenn Red Steel keine 50 Euro wert sein soll, dann kenn ich mindestens 50 Titel die mir persönlich keine 20 Euro wert sind. So ist das Leben. Aber ne Barbie soll günstig sein, vielleicht für einige hier ne nette Alternative har har :-P

So, und nun kommen wir wieder aufn Teppich zurück ;-)

ok jetzt hat mich das spiel zum 1. mal richtig aufgeregt.
gestern bzw heute nacht hab ich mitten in der verbrennungsanlage aufgehört, nach nem "speicherpunkt" *hüstel*

grade wollt ich weitermachen, lad meinen spielstand, und wo fang ich an? am anfang des levels <_<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom