Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
@sebi
Hatte Ubisoft nicht schon nen zweiten Teil angekündigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phytagoras schrieb:@sebi
Phytagoras schrieb:@sebi
sebi88 schrieb:Phytagoras schrieb:@sebi
hm offiziell afaik nicht, wenn dann hab ich das wohl verpasst^^
Ich hab nur in Interviews vor einigen Monaten gelesen, dass sich die Entwickler durchaus einen Nachfolger vorstellen können, wenn der erste Teil erfolgreich ist, aber offiziell ist meines Wissens nach bisher nichts O.o
sebi88 schrieb:Ich denke mal dass die schlechten Wertungen des Spiels zum Teil wirklich darauf zurückzuführen sind, dass die Entwickler im Wii und PS3 Launch Wahn dem Spiel nach dem schwachen Beginn vielleicht nicht die Zeit geopfert haben, die es benötigt, dass es einem wirklich gefällt.
Denn in egal welchem Forum ich unterwegs bin, von den Leuten, die RS wirklich bis zum Ende gespeielt haben, gibts nur wenige, die es nicht mochten.
SirDelkane schrieb:Habe es eben durchgespiel, mit 86%^^
badpiccolo schrieb:Habe mal ne frage an die, die es schon durch haben, alle anderen nicht weiterlesen![]()
SPOILER
Kann man Otari eigentlich besiegen??? Also gibt es ein Alternatives Ende?
SPOILER ENDE
Ich hab das Game zwar erst einmal durchgezockt, aber bei meinem Ende hab ich mich ihm in den Weg gestellt und ihn dann (soweit ich mich erinnern kann relativ Problemlos) besiegt.
SPOILER
Im Darauf folgenden Ende bekommt man dann von Tokai das Gegengift und kann somit Otari und seine Tochter retten.
freeki schrieb:Hi hab gehört das Spiel soll einen Bug haben wo der Pointer immer herumspringt.Stimmt das?
freeki schrieb:Hi hab gehört das Spiel soll einen Bug haben wo der Pointer immer herumspringt.Stimmt das?
Wolski schrieb:bin jez bei ca. 7 % in dem lagerhaus in der tuningfirma. habs jez 2 mal versucht aber die schweine schießen immer auf die benzinfäßer da also bin ich explodiert :/
überleg noch immer ob ich das spiel nich doch verkaufen will. es macht teilweise ja richtig spaß keine frage aber wenn das spiel noch schwerer wird weiß ich echt nich mehr ob ich noch damit zurechtkomme
vor allem machen auf dem wii multi- sport spiele aller wii sports oder madden mir bestimmt ein bisschen mehr spaß
Wolski schrieb:bin jez bei ca. 7 % in dem lagerhaus in der tuningfirma. habs jez 2 mal versucht aber die schweine schießen immer auf die benzinfäßer da also bin ich explodiert :/
überleg noch immer ob ich das spiel nich doch verkaufen will. es macht teilweise ja richtig spaß keine frage aber wenn das spiel noch schwerer wird weiß ich echt nich mehr ob ich noch damit zurechtkomme
vor allem machen auf dem wii multi- sport spiele aller wii sports oder madden mir bestimmt ein bisschen mehr spaß
nee das erste ich bin immer sehr vorsichtig und gehe erst in deckung.sebi88 schrieb:Wolski schrieb:bin jez bei ca. 7 % in dem lagerhaus in der tuningfirma. habs jez 2 mal versucht aber die schweine schießen immer auf die benzinfäßer da also bin ich explodiert :/
Gehste auch immer schön in Deckung oder rennste da wie ein Wildgewordener durch?^^
Wolski schrieb:nee das erste ich bin immer sehr vorsichtig und gehe erst in deckung.sebi88 schrieb:Wolski schrieb:bin jez bei ca. 7 % in dem lagerhaus in der tuningfirma. habs jez 2 mal versucht aber die schweine schießen immer auf die benzinfäßer da also bin ich explodiert :/
Gehste auch immer schön in Deckung oder rennste da wie ein Wildgewordener durch?^^
ja jez hab ich grad das level in der tuning werkstatt beendet, komme ins neue in diesem laster und hab keine munition mehr -.- also is das spiel für mich jez aus^^ wie soll ich da denn weitermachen?
schade aba RS wird verkauft, sagt mir leider nicht so zu