Red Steel

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Nihilist schrieb:
Die Schwertmoves gehen 1A. Das Problem hierbei ist eben die Motorik des "Kämpfers".. is eben anders Knöpken drücken, da brauchst du selbst kein können. Aber sich am Ende beschweren das es nicht 1:1 ist, wenn man nicht mal oben, unten, links, auseinander richtig hinbekommt? ;)

Ich fan ddie Kämpfe auch nicht so scheisse wie viele hier, aber ist wohl Geschmackssache. Am Ende wird's etwas gemein weil die Gegner zum Teil unausweichbare Special Moves drauf haben... aber auch die besiegt man mit etwas Reaktionsvermögen.

Bin zum Glück nie inne Kiste gerutscht und das Bild ist auch nie eingefroren. Welches Fenster eigentlich? Keine Ahnung, aber irgendwo 100.000 versuchen musst ich nie.

Zu guter Letzt, muss ich zum 3. mal sagen das ich wirrrrrklich viel Spass hatte. Hat mir am Ende mehr Spass gemacht als *shock* *horror* FEAR.

Wobei die Special Moves der "normalen" Gegner nicht wirklich schwer zu kontern sind. Sie machen sowieso immer nur das Gleiche.

3x kurz und 1x lang oder umgekehrt.

Nur der allerletzte Gegner weiß wirklich zu kämpfen, den hab ich nicht gepackt (bzw. ich konnte das alternative Ende nicht sehen).
 
gibts eigentlich mehr als die drei Tracks Chor Theme, Heavy Theme, J-Pop Theme irgendwo zum downloaden oder als OST Soundtrack zu erwerben? Find den einen Track mit dem Voicecut ziemlich cool, entspricht in etwa auch meinen wahren Musikgeschmack
 
...wäre dies ein fataler :o :eek3: :happy4: ;) Fehler Red Steel zuverkaufen und sich dafür CoD³ in Haus zu holen :-?

Wie sehen die Grafischen- & Steuerungsaspekte im Vergleich aus :-?
Ist bei CoD³ auch ein hin und her springen des Fadenkreuzes zusehen :-?
 
Hoovey schrieb:
Ist bei CoD³ auch ein hin und her springen des Fadenkreuzes zusehen :-?

Ist das wirklich ein RS Bug oder liegt's an der Sensorbar bzw. Störung derjenigen, denn auch das ist mir fremd. Nur das zur Seite hängen passiert mir manchmal, also das man sich im Kreis drehen muss.
 
Also ich besitze beide Spiele und ich muss sagen ich finde sie beide gleich gut! Red Steel hat bessere Effekte aber CoD 3 dafür bessere Details. Grafisch sieht CoD3 aus wie auf der Xbox. Von der Steuerung her spielt es sich schneller als Red Steel aber hat an 4 oder 5 Punkten im Spiel ein paar Bug's! Die Steuerung bleibt manchmal kurz hängen.

Meine Bewertung wäre:

Red Steel

Grafik: 3
Sound: 2-
Steuerung: 2

Gesamt: 2-


Call of Duty 3

Grafik: 3
Sound: 2
Steuerung: 2-

Gesamt: 2-

Beide Spiele lohnen sich!
 
und nochmal................................

weiss jemand was man dagegen machen kann? wenn ich bei red steel meinen speicherpunkt laden will. lädt er die sequenz und bleibt immer an derselben stelle hängen... ;( (kann nicht weiter zocken)
habe nun allen in der bar geholfen und schon etwas weiter... nur jetzt kann ich nicht mehr zocken da es andauernd hängen bleibt.
 
Gregor2210 schrieb:
und nochmal................................

weiss jemand was man dagegen machen kann? wenn ich bei red steel meinen speicherpunkt laden will. lädt er die sequenz und bleibt immer an derselben stelle hängen... ;( (kann nicht weiter zocken)
habe nun allen in der bar geholfen und schon etwas weiter... nur jetzt kann ich nicht mehr zocken da es andauernd hängen bleibt.

Dann hat er quasi den Bug mit gespeichert und triggert den immer wieder zu 100%. Die einzige Chance, die du hast ist den Level nochmal komplett neuspielen und den alten Speicherstand überschreiben. Vorausgesetzt das Spiel lässt dich ins Menü, bevor es crashed.
 
ich habe es mir jetzt mal ausgeliehen und zocks etwas (bin nach der Werkstatt)

Die STeerung geht eigentlich mit der Zeit echt gut von der Hand. Und eigentlich stören mich nur noch 2 Dinge:

- die total langweilligen und blöd gemachten Schwertszenen (ich würde die alle erschiessen!)
- der recht monotone Spielverlauf!

toll finde ich allerdings die Gegener. Zwar nicht wirklich die beste Ki, aber sie springen ganz cool rum und machen witzige Sachen! Die Schiessereien machen auf alle Fälle meistens Spaß.

Die Grafik nervt mich etwas! Oft kommt es zu rucklern, und einige Teturen sehen einfach müllig aus!

Naja ich spiels mal durch, ich bin gespannt ob sich das Game da echt noch steigert!
 
Der Freeze ist ein Speicherbug, böse Sache, ich muss eine Mission vorher nochmals zocken, befürchte ich.
Komme ich dann noch weiter?

Edit:

Nein, nach 7 Stunden ist der Speicherstand futsch.
Normalerweise würde ich wirklich ausrasten, aber Red Steel zocke ich gerne... äh...
Nochmals durch!

Ich hoffe nur, dass es keinen Crash an der selben Stelle gibt!
 
Wie zur Hölle kann man außerhalb der Schwertkämpfe den Gegner richtig aufschlitzen. Wenn ich nahe am Gegner steh und die Schwertbewegung mache ladet er immer zuerst nach und dann zieht er erst dass Schwert. Das is so nervig wenn ma hilflos vom Gegner nachladet und man mit Blei vollgepumpt wird.

Ansonsten ist das Game spitze. Steuerung kann man nicht wirklich beklagen, auch wenns am Anfang überladen wirkt. Bis auf die Gesichter sieht die Graphik ganz ordentlich aus, besonders das Dojo und Harrys Disco (geilste Lichteffekte).

Der Multimodus hätt ruhig bissl im Stile von Time Splitters sein können. Mehr Welten und Einstellungsmöglichkeiten hätte es zu einer Multiplayer Granate machen können.


gibts eigentlich mehr als die drei Tracks Chor Theme, Heavy Theme, J-Pop Theme irgendwo zum downloaden oder als OST Soundtrack zu erwerben? Find den einen Track mit dem Voicecut ziemlich cool, entspricht in etwa auch meinen wahren Musikgeschmack

wo hast die 3 titel gefunden?
 
spike schrieb:
Nur der allerletzte Gegner weiß wirklich zu kämpfen, den hab ich nicht gepackt (bzw. ich konnte das alternative Ende nicht sehen).

Benutz die Technik, bei der man Nunchuck und Wiimote von oben nach unten schlägt, wenn ich mich recht erinnere habe ich damit seine Waffe zerstört. Ansonsten Schläge abwehren und mit dem Nunchuck zuschlagen, schädigt die Waffe ebenfalls.
 
Also ich hab jetzt ma RS gezockt und imo ist das eine der intensivsten Actionspiele die ich je gepsielt habe.
ich verballer zwar ein magazin einer Uzi zwar auf ein Gegner aber es macht übermässig Spass :D
 
Also ich muss auch sagen, ich nehme ebenfalls gerne die kleinen Uzis udn wenn ich den Arm ausstrecke und ABdrücke, den Rumble spüre, dann geht mir gamestechnisch echt einer ab. Traumhaft. Und ich bin SOOO froh das Nintend da Rumbel verbaut hat, ebenfalls eine nette Idee mit dem Lautsprecher in der Wiimote.

Aber kann's sein das es manchmal..hm wie soll ich sagen. Teils habich das Gefühl die Gegner haben sehr hohe Hitpoints oder ich treffe schlecht, weil manchmal ballert man wie blöde drauf und es passiert nix. Auf der anderen Seite kanns dann sein das man meint gar nicht getroffen zu haben, weil leicht daneben gezielt und man trifft doch. Ich hoffe das fixen sie im 2. Teil.
 
Nihilist schrieb:
Also ich muss auch sagen, ich nehme ebenfalls gerne die kleinen Uzis udn wenn ich den Arm ausstrecke und ABdrücke, den Rumble spüre, dann geht mir gamestechnisch echt einer ab. Traumhaft. Und ich bin SOOO froh das Nintend da Rumbel verbaut hat, ebenfalls eine nette Idee mit dem Lautsprecher in der Wiimote.

Aber kann's sein das es manchmal..hm wie soll ich sagen. Teils habich das Gefühl die Gegner haben sehr hohe Hitpoints oder ich treffe schlecht, weil manchmal ballert man wie blöde drauf und es passiert nix. Auf der anderen Seite kanns dann sein das man meint gar nicht getroffen zu haben, weil leicht daneben gezielt und man trifft doch. Ich hoffe das fixen sie im 2. Teil.
Schon mal auf Kopfhöhe versucht? Ein sauberer Schuss... und Zack! ist Ruhe im Karton! :D
 
na toll,

ich glaub ich kann rs kübeln.

nach rund 7 stunden spielzeit und 48% habe ich immer an derselben stelle einen freeze (ende des geisha-levels).

so ein bullsh!*'#.

danke ubisoft für so nen scheiß... :(
 
Ich habe RS auch schon durch, jetzt will ich mir mal COD3 zum aussgleich holen und würde mein RS gerne verkaufen, weiss jemand, wo man das Spiel am ehesten loswird, ich sag mal 40 € hätte ich schon gerne wieder. Von mir aus auch via PM.

Zum Spiel selber, es ist zum ende hin Richtig gut, allerdings die Schwertkämpfe sind CRAP!

PAttyG
 
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