spike
L17: Mentor
Nihilist schrieb:Die Schwertmoves gehen 1A. Das Problem hierbei ist eben die Motorik des "Kämpfers".. is eben anders Knöpken drücken, da brauchst du selbst kein können. Aber sich am Ende beschweren das es nicht 1:1 ist, wenn man nicht mal oben, unten, links, auseinander richtig hinbekommt?
Ich fan ddie Kämpfe auch nicht so scheisse wie viele hier, aber ist wohl Geschmackssache. Am Ende wird's etwas gemein weil die Gegner zum Teil unausweichbare Special Moves drauf haben... aber auch die besiegt man mit etwas Reaktionsvermögen.
Bin zum Glück nie inne Kiste gerutscht und das Bild ist auch nie eingefroren. Welches Fenster eigentlich? Keine Ahnung, aber irgendwo 100.000 versuchen musst ich nie.
Zu guter Letzt, muss ich zum 3. mal sagen das ich wirrrrrklich viel Spass hatte. Hat mir am Ende mehr Spass gemacht als *shock* *horror* FEAR.
Wobei die Special Moves der "normalen" Gegner nicht wirklich schwer zu kontern sind. Sie machen sowieso immer nur das Gleiche.
3x kurz und 1x lang oder umgekehrt.
Nur der allerletzte Gegner weiß wirklich zu kämpfen, den hab ich nicht gepackt (bzw. ich konnte das alternative Ende nicht sehen).