Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, bin zurück vom Red Steel zocken. Wir haben sowohl den Singleplayer als auch die 4 Multimaps anzocken können und alles hat ziemlich viel Spaß gemacht.

Ausführliche Eindrücke gibt es später heute abend, oder wahrscheinlicher morgen im Laufe des Tages.

US-Verkaufsstart: Gamestop nennt Wii- und PS3-Top-Hits

PlayStation3
- Resistance: Fall of Man (Sony)
- Madden (EA)

Wii
- The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
- Red Steel (Ubisoft)

Quelle: Gamefront

Howard schrieb:
Ohjee, 6.0 von ign, jetzt ist meine Hoffnung komplett aufgegeben. :oops:
Lies dir einfach die Eindrücke der User hier durch oder die von denen aus den USA, die sind nämlich fast durch die Bank positiv.

Die 6.0 von IGN ist nur eine technische Wertung zu Grafik, Sound, Gameplay usw.

Erstmal anspielen Leute und Eindrücke von Usern usw. lesen, die die ich gelesen habe, waren durchweg positiv :)

z.B. dieser kurze Bericht von tweaker06, ich "leih" mir mal den Post aus ;)

tweaker06 schrieb:
ratet mal wo ich gerade her komme 8-)

ich komme vom wii zocken :D :happy3: :P

und wisst ihr was? das ding ist einfach.... :aargh: :goodwork:

ich hab ca. 3 std. wiisports, rayman rr und red steel gezockt (er hatte noch zelda da aber das habe ich nicht angefasst ;)) und bin absolut begeistert. ich wollte garnicht mehr nach hause gehen aber "leider" hat man ja noch ein privatleben....

vor allem red steel hat mir deutlich besser gefallen als ich es nach den schlechten wertungen vermutet habe. am anfang hab ich eine weile gebraucht bis ich mit der steuerung klar kam aber von minute zu minute wurde ich besser und am schluß hatte ich kaum noch probleme mit der steuerung. man muß aber etwas umdenken wenn man red steel zockt. wie ein "normaler" ego-shooter spielt es sich nicht und man sollte sich auf ein komplett neues spielgefühl einstellen.

am kommenden wochenende werde ich nochmal ausgiebig zocken können. (ich denk mal ich zock red steel durch :D)
Und JethroT., der das Spiel auch schon mehrmals anzocken konnte, konnte nicht klagen (oder? :P) :)

Und gt231 war in seinem Bericht auch von Red Steel positiv überrascht :)

Also, Wertungen sagen nicht viel aus, sind einfach nur zusammengerechnete Zahlen ;) :P

ich werde an red steel festhalten. wenns auf dauer doch nicht so gut ist, dann hab ich halt pech gehabt. doch das, was ich gespielt habe, hat richtig laune gemacht, und das will ich mir nicht entgehen lassen!

Irgendwie hab ich so das Gefühl, daß die Ami-Mags gekauft sind, irgendwas stimmt da nicht, das kommt mir nicht mehr ganz so koscher vor, wenn ich ehrlich bin.

übrigens möchte ich nochmal daran erinnern, das die ONM in england wohl eindeutig gelogen hat!

erinnert ihr euch an folgende meldung?

Official Nintendo Magazine (UK) got the chance to play the latest build of Red Steel. Apparently they came away very impressed. As with all of our stories based from info in ONM, I will not be providing the link to the scans, or text of the article, due to ONM’s request. I will give a summary of the information. There may be some info that is considered slight spoilers, so stop reading here if you don’t want to hear about levels in the game!

Controls have been vastly improved, due to three aspects. Final build Wiimote, refined sensor bar (most likely the one we saw last week at the Nintendo World Store), and Ubisoft’s time spent tweaking the game.

Gesture towards defeated enemies to tell them where to go.

Some aspects of the game are still a secret.

Graphics are simply amazing. Forget everything you have seen from all the Red Steel videos up until now. Unbelievably smooth character animations, night time dojo level is gorgeous, rain and lighting storm is very well done, compared to RE4’s village area, but more impressive.

One portion of the game has you escaping a burning dojo that features ” the best fire effects we’ve ever seen”.

Version of the game played was 16:9 widescreen 480p at 60 frames per second.

http://gonintendo.com/?p=6559

das red steel nicht mit 60fps läuft, wissen wir ja bereits. allein die tatsache zeit, dass die ONM gelogen hat.

aber das nur nebenbei...

Tja, ich hoffe du hast uns nicht beflunkert ;)
Ne, Scherz....

Ich hab Red Steel immer noch als mögliches 2t Spiel neben Zelda... es hat jedoch COD3 zum Konkurrenten, wo mir nach dem neuesten Gameplayvideo von www.gametrailers.com die Steuerung wesentlich besser ausschaut.
Die Grafik find ich auch ausreichend und irgendwie atmosphärisch.
Ach Leute, ich kann mich nicht entscheiden. RS oder COD3? Oder beide? Hmm...

ArthurDent schrieb:
Ich weiß nicht, 2 Shooter müssen ja nicht sein zum Launch. Dann könnt ich eher nen drittes Genre nehmen.. aber mal sehen.. wird wahrscheinlich im Laden entschieden. :D

Du musst halt entscheiden, ob du ein Spiel haben willst, dass MIT UND VON der Steuerung lebt (Red Steel), also wo das Steuerungskonzept wirklich ins Spiel eingebunden ist...
... oder ein Spiel, dass MIT der Steuerung lebt (CoD3), wo man das Konzept so mausähnlich wie möglich machen wollte.

Ich würde RS zum Launch (Multiplayer!) vorschlagen und CoD3 für... laue Monate nach dem Launch.
Oder auch umgekehrt :P

Ich hole auch Zelda und Red Steel zum Launch.

Ob man sich später auch CoD holt, würde ich
entscheiden, wenn ihr die ersten Tests von
Far Cry gelesen habt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom