Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Raphael schrieb:
Ich hole auch Zelda und Red Steel zum Launch.

Ob man sich später auch CoD holt, würde ich
entscheiden, wenn ihr die ersten Tests von
Far Cry gelesen habt.

Dito. RS kommt zum Launch ins Haus. Auch wenn es träger wirkt als CoD.
Wenn die Tests zu FC nicht zu mies sind (hoffe ca 75-85%), wird es mein 2. Shooter auf dem Wii. :)

Wie bereits erwähnt, konnten wir gestern in Ruhe bei Ubisoft fast 2 Stunden lang den Singleplayer und den Multiplayer anzocken. Das ausführliche Preview findet ihr auf www.nintendo-lan.de

Ich will aber schon mal verraten, dass wir das Spiel alles anders als durchschnittlich fanden. Lasst euch nicht von den komischen Bewertungen beirren und lest selbst, was Red Steel alles richtig macht.

Wenn ihr Fragen habt, werde ich diese natürlich auch gerne hier beantworten!

JethroT. schrieb:
Wie bereits erwähnt, konnten wir gestern in Ruhe bei Ubisoft fast 2 Stunden lang den Singleplayer und den Multiplayer anzocken. Das ausführliche Preview findet ihr auf www.nintendo-lan.de

Ich will aber schon mal verraten, dass wir das Spiel alles anders als durchschnittlich fanden. Lasst euch nicht von den komischen Bewertungen beirren und lest selbst, was Red Steel alles richtig macht.

eurem preview und euren eindrücken kann ich nur zustimmen. ich kann echt nicht begreifen wie man diesem spiel eine 5 oder 5.5 geben kann :-? :shakehead:

ich hab das spiel knapp 2 std. gezockt und es hat mir sehr viel spaß gemacht. ich finde das die famitsu oder auch gametrailers eine recht passende wertung vergeben haben und würde jedem der mich frägt zu einem kauf raten.

@JethroT.

wie weit bist du in den 2 std. gekommen?

tweaker06 schrieb:
JethroT. schrieb:

eurem preview und euren eindrücken kann ich nur zustimmen. ich kann echt nicht begreifen wie man diesem spiel eine 5 oder 5.5 geben kann :-? :shakehead:

ich hab das spiel knapp 2 std. gezockt und es hat mir sehr viel spaß gemacht. ich finde das die famitsu oder auch gametrailers eine recht passende wertung vergeben haben und würde jedem der mich frägt zu einem kauf raten.

@JethroT.

wie weit bist du in den 2 std. gekommen?

Nicht soo weit, weil wir uns alles ganz genau angesehen haben und ja auch Multiplayer gezockt haben.

LoL, wie geil :lol:

Strange Red Steel screens
November 23rd, 2006

scr_118.jpg

scr_119.jpg

scr_120.jpg

scr_121.jpg

scr_122.jpg
Quelle: www.gonintendo.com

XD

Die bonus charas sind echt lustig vorallem der man im rock.

Ich würde mir aber lieber wünschen das der Sensei aus meiner sig vorkommt und immer ruft wenn man ihn im multi anschiesst, "you suck". :lol:

Nasg1 schrieb:
Die bonus charas sind echt lustig vorallem der man im rock.

Ich würde mir aber lieber wünschen das der Sensei aus meiner sig vorkommt und immer ruft wenn man ihn im multi anschiesst, "you suck". :lol:
Wenn man Tingle erschieße könnte wäre das Spiel so was von gekauft :lol:

lol da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die meinungen zu diesem spiel sind. die 6.0 von matt sind mir sowieso etwas merkwürdig vorgekommen. da gefällt mir die 8.0 von ign.uk schon deutlich besser und spiegelt auch eher meinen eindruck zu diesem spiel wieder

Red Steel impressions:

Gameplay Time in minutes

min 2: Nice presentation, tacky dialog but ok...
min 5: Wow this feels weird... why does my arm move like a snake?
min 7: Man the controls suck ass... maybe it's the sensitivity
min 10: WTF!!!!! Why does my guy keep pointing up going in circles looking for flies to kill????
min 12: OMG!&^$&@@$%# UBI I WANT MY MONEY BACK!!
min 15: My first blade fight... hey not too bad. Better than the gun bullshit!!!!
min 30: small moves... all in the small moves.... Headshot YES!
min 50: alrite this is pretty cool... I'm getting the hang of it. Turning is still a pain but I'll live
1hr 30min: This game is so fun!!!!! ****ing A!!!
3 hrs: Can't... stop... playing! ADDICTIVE!!

:lol:
Ich glaub Red Steel muss man wirklich mal selbst ausprobiern.

Swisslink schrieb:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/932528.asp

Viel unterschiedlicher können Wertungen gar nicht sein :/
Von 90 bis 50 ist so ziemlich alles vertreten o.O
Also von "gut" bis "absolut beschissen" o.O

Naja, wenn man die "Learning Curve" dazu anschaut, dann ist mir vieles klar....

- Lang angespielt oder durchgespielt = sehr gute Wertung
- kurz angezockt, sich nicht weiter beschäftigt = miese Wertung

Und was sagt uns das ? Amimags sind oberflächliche Anzocker ! ;)

Naja, liegt vllt. auch daran, dass man früher sich nicht so lange eingewöhnen zu brauchte, wie jetzt bei Red Steel, welches sich ja durch den Controller völlig anders steuert.
Die Wertungen zeigen es daher sehr deutlich: Man muss sich wirklich damit beschäftigen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom