Wii Red Steel der 2.

Bück dich :uglylol:

Will sagen, versuch dich während dem Sprung zu ducken ;-)
 
Bück dich :uglylol:

Will sagen, versuch dich während dem Sprung zu ducken ;-)
Einfach Bücke, denn machmal kann es schon ar gentzücken. Es hat funktioniert! :aargh:

Leider ist mir zwei Speicherpunkte später die Wii eingefroren...

Dieses Spiel lässt einen überhaupt keine Chance es zu mögen. Immer, wenn man glaubt, es ist doch nicht so schlecht, passiert etwas schlimmes...
 
Einfach Bücke, denn machmal kann es schon ar gentzücken. Es hat funktioniert! :aargh:

Leider ist mir zwei Speicherpunkte später die Wii eingefroren...

Na bitte, geht doch :goodwork:

Das ist blöd....ist mir zum Glück das ganze Spiel durch kein eiziges Mal passiert :neutral:
 
mir war das spiel 1 mal eingefroren, an der stelle wo dieser menschen-gemachte eis-abhang ist.
 
@ kun

Es gibt im ganzen Spiel nur zwei Kampfstile:

1. Der Gegner pariert alle deine Schläge, schlägt selbst dreimal normal zu und lässt dann einen starken Angriff folgen.

2. Der Gegner pariert kaum einen deiner Schläge, man kann ihn durch schnelle Schläge 2/3 seiner Energie abziehen. Danach folgen von ihm nur noch harte Angriffe.


Das ist alles.

Keine Ahnung zu welcher Gruppe Harry gehört.
 
Harry gehört definitiv zur eins. Er kann sogar Angriffe parrieren, die hinter im gestartet werden... hab ihn erst einmal erwischt... leider kann man das Schwert auch nicht zerstören. Hab echt keinen Plan, wie es funktioniert...
 
Klappt aber nicht so ganz, da ich immer versuche wegzuspringen und er mir trotzdem trifft, ganz anders bei ihm. Schaffe ich es mal hinter ihn zu gelangen, was in 1 von 1000 Fälle passiert, dann pariert er meinen Schlag.

Ich hatte das aber so gemacht :-P Wenn der ein Special ausführt (sieht man ja an der roten Spur), dann um ihn hüpfen und zuhauen.
 
Ich hab noch nie gesehen dass sich jemand so durch das Spiel quält! xD

Ich bin da durchgegangen wie mit nem Messer durch Butter! :-P
 
Nach ca. 8 Stunden ist es nun geschafft! Das Ende hat RedSteel doch noch gerettet. Das letzte Level sah auch sehr schön aus zudem bekam meine beiden Lieblingswaffen, Typ 12 und die zum Snipern. Juhu!
 
Habs zwar quasi schon seit fast 2 Jahren hier rumliegen, aber erst jetzt habe ich mich dran gesetzt und circa 4 Stunden gespielt :).
Die Steuerung gefällt mir sehr gut, es macht einfach Spaß mit der Wiimote die Leute anzuvisieren. Zwar reagiert die Steuerung nicht so schnell und genau wie gehofft, allerdings immer noch um Längen besser als mit nem Controller und spaßiger als mit der Maus :).

Die Story ist nicht wirklich gut und das Japan Setting kann das leider auch nicht für mich retten. Die Grafik ist meines Erachtens zu 85% furchtbar. Richtig derb grob Aufgelöste Texturen und detailarmut kommen leider ständig vor. Die Partikel oder Licheffekte hingegen sind ganz gut :). Die Modelle der Gegner wiederholen sich zu oft, sehen aber ganz gut aus. Die Schwertkämpfe kommen zu häufig vor und machen mir zumindest überhaupt keinen Spaß, da sie erstens schlecht in den Levelverlauf eingebaut sind und zweitens sehr träge sind.

Trotzdem ist Red Steel insgesamt bisher ein spaßiges Spiel, mit Defiziten. Preview-Wertung: 75% ^^. Ist halt eins der ersten Wii-Spiele :)

Ich spiele übrigens die japanische Version, die ziemlich BLutarm ist. Verhält es sich bei der PAL Variante ganu so?
 
Zurück
Top Bottom