Also das mit dem "Springenden Punkt" hatte ich nie bei Red Steel, auch keine Framerate einbüssungen. Lief alles recht flüssig und ohne große Probleme. Einmal ist mir das Spiel ausgestiegen. Musste nen Neustart machen.
Ich denke aber, das es bei vielen, vielleicht auch nur bei dem Einstellung der Empfindlichkeit des Pointers gelegen hat. Wenn diese Empfindlcihkeit am Wii nicht passend zu der Entfernung, die man weg hockt/steht ist, dann springt der Pointer selbst im Wii Menü. Oder eben diverese Spiegelungen, Lichter können auch daran Schuld sein.
Wie auch immer, ich hatte dieses Problem wirklich nie.
Kurzes Fazit:
Das Spiel an sich fand ich irgendwie schon recht gut, aber bei weiten nicht perfekt. Ich denke auch, währe das Spiel auf der "alten" Controller Bedeinung herausgekommen, dann wäre es sehr wahrscheinlich schlechter für mich ausgefallen.
Trotz der nicht so perfekte Steuerung hat es dem Spiel gut getan und doch ne positive Atmosphäre eingehaucht. Grafisch, hmm, naja....manchmal gute Ansätze und dann wieder recht Last Gen Like. War ok, aber hat mich nur selten mal beeindruckt, mir das Gefühl von "Neuem" gegeben.