SirDelkane
L08: Intermediate
Nasg1 schrieb:ne das ist nur ein gerücht, aber wirklich stimmen tut das nicht.
Also bei mir hats funktioniert :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:ne das ist nur ein gerücht, aber wirklich stimmen tut das nicht.
Coreian schrieb:das mit dem lautstaerke runterdrehen halte ich fuer den totalen schwachsinn, grade die wiimote soundeffekte sind bei rs so cool.
naja er kanns ja mal probieren, bei mir hats nichts gebracht, hatte den bug aber auch nicht oft.
gt231 schrieb:ist kein schwachsinn. das hilft tatsächlich, wenn man den bug hat. die wiimote muss aber komplett stumm sein.
Coreian schrieb:logik?
wo besteht der zusammenhang zwischen dem pointer gezappel und dem speaker ?
Coreian schrieb:logik?
wo besteht der zusammenhang zwischen dem pointer gezappel und dem speaker ?
Coreian schrieb:das mit dem lautstaerke runterdrehen halte ich fuer den totalen schwachsinn, grade die wiimote soundeffekte sind bei rs so cool.
naja er kanns ja mal probieren, bei mir hats nichts gebracht, hatte den bug aber auch nicht oft.
...also im MP hatte ich das andauernd und das hat das Spiel fast unspielbar gemacht bzw. ungeniessbar .Nihilist schrieb:Kann mich da gar nicht dran erinnern. Ich hatte nur ab und an das festgehen am Rand, so das man sich unfreiwillig gedreht hat.
gt231 schrieb:die logik kannst du hier mal völlig über bord schmeißen. kein plan, warum das so ist, aber es ist so. definitiv!!! ein software fehler, würde ich sagen. da überschneidet sich möglicherweise die einstellung der wii mit dem programmcode von red steel. anders kann ich es mir nicht erklären. aber es ist einfach so.
Hoovey schrieb:Aber ich werd es irgend wann noch mal durchzogen - irgendwann .
Nihilist schrieb:Mach das unbedingt.
Ich find's nur komisch das es bei manchen dauernd springt und bei anderen so gut wie gar nicht. :-?
Nihilist schrieb:Mach das unbedingt.
Ich find's nur komisch das es bei manchen dauernd springt und bei anderen so gut wie gar nicht. :-?
Don Pipo schrieb:Hi Leute.
Red Steel ist doch immer noch, der einzig gute Shooter auf der Wii oder? Es gibt doch bisher nur noch Call of Duty, Far Cry und Medal of Honor. Haben die einen Multiplayermodus?
Ist Red Steel irgendwo schon runtergesetzt im Preis?
Don Pipo schrieb:Ja, aber das ist dann noch so lange hin, dass bereits andere geile Sachen da sind (Hoffentlich Brawl, hoffentlich Brawl, hoffentlich Brawl...)
Devil schrieb:ruckler.