Wii Red Steel der 2.

das mit dem lautstaerke runterdrehen halte ich fuer den totalen schwachsinn, grade die wiimote soundeffekte sind bei rs so cool.
naja er kanns ja mal probieren, bei mir hats nichts gebracht, hatte den bug aber auch nicht oft.

Coreian schrieb:
das mit dem lautstaerke runterdrehen halte ich fuer den totalen schwachsinn, grade die wiimote soundeffekte sind bei rs so cool.
naja er kanns ja mal probieren, bei mir hats nichts gebracht, hatte den bug aber auch nicht oft.

ist kein schwachsinn. das hilft tatsächlich, wenn man den bug hat. die wiimote muss aber komplett stumm sein.

Coreian schrieb:
logik?

wo besteht der zusammenhang zwischen dem pointer gezappel und dem speaker ?

die logik kannst du hier mal völlig über bord schmeißen. kein plan, warum das so ist, aber es ist so. definitiv!!! ein software fehler, würde ich sagen. da überschneidet sich möglicherweise die einstellung der wii mit dem programmcode von red steel. anders kann ich es mir nicht erklären. aber es ist einfach so.

Coreian schrieb:

Kann mich da gar nicht dran erinnern. Ich hatte nur ab und an das festgehen am Rand, so das man sich unfreiwillig gedreht hat.

Nihilist schrieb:
Kann mich da gar nicht dran erinnern. Ich hatte nur ab und an das festgehen am Rand, so das man sich unfreiwillig gedreht hat.
...also im MP hatte ich das andauernd und das hat das Spiel fast unspielbar gemacht bzw. ungeniessbar :rolleyes: .
Alz dieses RUMspringen des Fadenkreuzes :neutral: - naja.
Habs bis heute noch nicht durch gezockt bzw. mal wieder eingelegt.
Aber ich werd es irgend wann noch mal durchzogen - irgendwann :rolleyes: .

gt231 schrieb:
die logik kannst du hier mal völlig über bord schmeißen. kein plan, warum das so ist, aber es ist so. definitiv!!! ein software fehler, würde ich sagen. da überschneidet sich möglicherweise die einstellung der wii mit dem programmcode von red steel. anders kann ich es mir nicht erklären. aber es ist einfach so.

Bei mir hatte es nichts genützt, dass ich die Lautstärke von der Wiimote ausgemacht hatte....
Das Springen war immer noch da...

Nihilist schrieb:
Mach das unbedingt.

Ich find's nur komisch das es bei manchen dauernd springt und bei anderen so gut wie gar nicht. :-?

Bei mir kam der Bug nicht vor, dafür aber der Kreisel-Bug im MP, Neustart hat das Problem behoben.

Nihilist schrieb:
Mach das unbedingt.

Ich find's nur komisch das es bei manchen dauernd springt und bei anderen so gut wie gar nicht. :-?

Liegt vll. auch an der eigenen Spielweiße wie sehr der Bug auffällt. Wenn man von alleine den Cursor immer auf die Bildmitte ausrichtet fällt es auch nicht auf, wenn er dahin zurückspringt, oder wenn man immer wild damit rumzappelt, bemerkt man ein paar zusätzliche Bewegungen auch nicht.

Hi Leute.
Red Steel ist doch immer noch, der einzig gute Shooter auf der Wii oder? Es gibt doch bisher nur noch Call of Duty, Far Cry und Medal of Honor. Haben die einen Multiplayermodus?
Ist Red Steel irgendwo schon runtergesetzt im Preis?

Don Pipo schrieb:
Hi Leute.
Red Steel ist doch immer noch, der einzig gute Shooter auf der Wii oder? Es gibt doch bisher nur noch Call of Duty, Far Cry und Medal of Honor. Haben die einen Multiplayermodus?
Ist Red Steel irgendwo schon runtergesetzt im Preis?

Red Steel ist der einzig gute Shooter auf der WII.
Aber warte lieber auf MP3 das burnt dich weg^^

Wenn du nen Wii hast dann würde ich dir einen guten Gamecube shooter empfehlen.

MP2 oder etwas leichter im Gameplay Resi4 (kein Shooter)

Danke, aber ich kauf mir keine GC-Teil für die Wii^^ Dann warte ich noch. Dachte nru, das wäre schonmal runtergestzt, weil ET oder Zelda auch oft nur 30€ (und manchmal 20€) kosten.

Ja, aber das ist dann noch so lange hin, dass bereits andere geile Sachen da sind :blushed: (Hoffentlich Brawl, hoffentlich Brawl, hoffentlich Brawl...)

Don Pipo schrieb:
Ja, aber das ist dann noch so lange hin, dass bereits andere geile Sachen da sind :blushed: (Hoffentlich Brawl, hoffentlich Brawl, hoffentlich Brawl...)

CoD3 finde ich auch sehr gelungen.
das einzige manko an dem game sind stellenweise steuerungs aussetzer, da activison da irgndwie geschlampt hat. die kommen zwar nicht so häufig vor, aber wenn dann nerven sie schon.
also wenn du es billig bekommst kannst du schon zugreifen, hatte meins auch für 30 euro bekommen und der preis ist dafür ok.

das spiel an sich ist wirklich grossartig. top atmo !

Also ich bin jetzt wohl fast am Ende des Spiels und muss sagen, dass bei dem Spiel mal so richtig viel Potenzial vergeudet wurde. An sich macht es total Bock, keine Ahnung warum, denn eigentlich wurde total viel versaut.

Das Zielen in RS landet keinen Stich im Vergleich zu CoD3, welches viel schneller und genauer reagiert. Am schlimmsten überhaupt ist jedoch dieser Bug, dass das Fadenkreuz sehr oft auf einmal rumzappelt. Da der Chara dabei komischerweise dann immer einen Schritt lang stehen bleibt, stört es noch mehr...

Story ist schon lächerlich an sich, Inszenierung dann sogar noch schlimmer.

Schwertkampf? No comment.

Außerdem: bevor ich das Spiel gekauft habe, hatte ich es mal ausgeliehen. Damals hatte ich noch nen Röhren TV und die Ruckler hielten sich in Grenzen. Jetzt habe ich allerdings ein LCD und spiele es natürlich im 16:9 Modus und es ruckelt sehr häufig wenn die Action anfängt... Diese immer wieder gelobte Schwertkampfszene im Regen gegen den Kerl mit der Giftklinge, die war sogar fast UNSPIELBAR! Sah zwar nice aus, aber mit geschätzen 10fps war es einfach frustrierend, weil ich schlecht reagieren konnte und nach nur einem Treffer ja sofort starb, dank dem Gift. Ich will gar nicht wissen ob es durch 480p, was ich nicht an hatte, noch schlimmer geworden wäre. Habe noch kein Componenten-Kabel..

Trotz der massiven Kritik macht es sehr viel Spaß. Keine Ahnung warum, aber es wird wohl an der Steuerung liegen, bzw eher dem Prinzip an sich. Red Steel 2 könnte für mich ein Godgame werden, wenn sie es richtig anstellen. Ich bin mal gespannt...

Devil schrieb:

kann deine ruckel problematik in keinster weise nachvollziehen. was soll schon die wahl des TVs mit den FPS zu tun haben ?
ausser du spielst vllt. im 50 Hz modus.

und der steuerungs bug in CoD3 ist wesentlich schlimmer als das bisschen pointer springen (welches bei mir wirklich kaum vorkam).

Zurück
Top Bottom