Wii Red Steel der 2.

Red Steel ist auch imo einer der besten Shooter diese Gen.

Die kleinen Schäwchen kann ich verzeihen.
Die Steuerung ist heute natürlich nicht mehr ganz so gut wie bei anderen Wii Shootern und der MP war ein Witz.

Aber sonst konnte und kann ich nicht viel meckern.

Die Grafik ist bis heute die beste die ein 3rd Partie Hersteller auf dem Wii zustande gebracht hat.
Der Sound glaube ich auch ;)

Nein ist es nicht... Außer du meinst es Subjektiv ;-)

Und Klein sind die Schwächen auch nicht. Die Grafik geht von nett bis Grauenhaft. Die Steuerung war nicht durchdacht und der Multiplayer stinkt ab gegen die Konkurrenz.

Nein ist es nicht... Außer du meinst es Subjektiv ;-)

Und Klein sind die Schwächen auch nicht. Die Grafik geht von nett bis Grauenhaft. Die Steuerung war nicht durchdacht und der Multiplayer stinkt ab gegen die Konkurrenz.

Das mit der Grafik meine ich keinesfalls subjektiv ;)

Die Steuerung war zum damaligen Zeitpunkt hervorragend.
Im Multi gebe ich dir recht, habe aber auch nichts anderes behauptet.

Bei mir reicht die Grafik übrigens von genial bis nett ;)

Das mit der Grafik meine ich keinesfalls subjektiv ;)

Die Steuerung war zum damaligen Zeitpunkt hervorragend.
Im Multi gebe ich dir recht, habe aber auch nichts anderes behauptet.

Bei mir reicht die Grafik übrigens von genial bis nett ;)

Nein die Steuerung auf keinen fall hervorragend außer deine Aussage ist auf dei WII bezogen. Und Grafik genial? Also ähm ...

Nein die Steuerung auf keinen fall hervorragend außer deine Aussage ist auf dei WII bezogen. Und Grafik genial? Also ähm ...

Damals war die Steuerung sehr gut, dem Pad ist undwar sie ohnehin überlegen.

Und ja, die Grafik ist wie schon gesagt bis heute das beste was ein 3rd Partie Hersteller bei einer Originalentwicklung aus dem Wii herausgeholt hat ;)

Man stelle sich nur vor, wie die Grafik heute ausshen könnte, wenn man die Engine optimiert hätte und mehr Zeit hätte. Red Steel ist auch heute eines der schönsten Wii Spiele und technisch weit über dem Wii Durchschnitt. Und das für einen Launch-Titel!!!

Man stelle sich nur vor, wie die Grafik heute ausshen könnte, wenn man die Engine optimiert hätte und mehr Zeit hätte. Red Steel ist auch heute eines der schönsten Wii Spiele und technisch weit über dem Wii Durchschnitt. Und das für einen Launch-Titel!!!

Das Spiel würde wahrscheinlich ungefähr genauso aussehen, es würde bloss nicht mehr ruckeln ;)

Das Spiel würde wahrscheinlich ungefähr genauso aussehen, es würde bloss nicht mehr ruckeln ;)
würde doch schon reichen :)

gerade einige spätere Levels sehen imo fantastisch aus, in Punkto Texturen, Effekte und Detailverliebtheit absolut top, besser als die meisten anderen 3rd-Party-Games auf Wii

Aber die Steuerung in Red Steel ist wirklich grausam. Zumindest wenn man sie mit der von The Conduit oder Metroid Prime vergleicht. Für mich unspielbar.

Aber die Steuerung in Red Steel ist wirklich grausam. Zumindest wenn man sie mit der von The Conduit oder Metroid Prime vergleicht. Für mich unspielbar.

Wenn man die beiden anderen Spiele zuerst gespielt hat, dann definitiv!
Es liegen Welten dazwischen. Und ich würde ehrlich gesagt auch nicht mehr zurückgehen wollen.

Hm, wenn ich es zum Launch gespielt hätte und nicht erst jetzt, wäre meine Meinung wahrscheinlich anders, da habt ihr Recht. Shooter haben es bei mir eh immer schwer, da das nicht so ganz mein Genre ist.

Aber RS2 wird da ja anders. :D Ich freu mich schon auf die Schwertkämpfe. Ach wie viel Spaß die doch in Wii Sports Resort machen. Und hier das ganze in ernst. :)

Ich frag mich was alle an der Steuerung auszusetzen haben. Sie ist natürlich nicht so geschmeidig wie bei vielen anderen Wii Shootern, aber dennoch gut spielbar wenn man sich bisschen Zeit lässt.

Zurück
Top Bottom