Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Ne, besserer Offline-MP (wer braucht sowas heutzutage überhaupt noch )
Jeder der noch reale Freunde hat
Ansonsten kenne ich diese Gen nicht viele Shooter die mir besser gefallen haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, besserer Offline-MP (wer braucht sowas heutzutage überhaupt noch )
Red Steel ist auch imo einer der besten Shooter diese Gen.
Die kleinen Schäwchen kann ich verzeihen.
Die Steuerung ist heute natürlich nicht mehr ganz so gut wie bei anderen Wii Shootern und der MP war ein Witz.
Aber sonst konnte und kann ich nicht viel meckern.
Die Grafik ist bis heute die beste die ein 3rd Partie Hersteller auf dem Wii zustande gebracht hat.
Der Sound glaube ich auch
Nein ist es nicht... Außer du meinst es Subjektiv ;-)
Und Klein sind die Schwächen auch nicht. Die Grafik geht von nett bis Grauenhaft. Die Steuerung war nicht durchdacht und der Multiplayer stinkt ab gegen die Konkurrenz.
Das mit der Grafik meine ich keinesfalls subjektiv
Die Steuerung war zum damaligen Zeitpunkt hervorragend.
Im Multi gebe ich dir recht, habe aber auch nichts anderes behauptet.
Bei mir reicht die Grafik übrigens von genial bis nett
Nein die Steuerung auf keinen fall hervorragend außer deine Aussage ist auf dei WII bezogen. Und Grafik genial? Also ähm ...
Man stelle sich nur vor, wie die Grafik heute ausshen könnte, wenn man die Engine optimiert hätte und mehr Zeit hätte. Red Steel ist auch heute eines der schönsten Wii Spiele und technisch weit über dem Wii Durchschnitt. Und das für einen Launch-Titel!!!
würde doch schon reichenDas Spiel würde wahrscheinlich ungefähr genauso aussehen, es würde bloss nicht mehr ruckeln
Aber die Steuerung in Red Steel ist wirklich grausam. Zumindest wenn man sie mit der von The Conduit oder Metroid Prime vergleicht. Für mich unspielbar.