Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja klar. Aber mir gings darum, dass man immer auf den Körper schlägt. Der Gegner steht meißt nur so da. Daraus ergeben sich nicht wirklich spannende Schwertkämpfe, in denen man zuschlägt, parriert und wieder zuschlägt.
Cool wärs, wenn die Schwerter oft aufeinander prallen und man den richtigen Moment zum schlagen erwischen muss. So wie im ersten Trailer.

Ich will Schwertkampf Online :aargh:

Mal im Ernst, was ich mir wirklich wünschen würde, wäre so ein Spiel in diesem Setting mit MP-Schwertkampf. Man könnte dann so richtig den virtuellen Fehdehandschuh werfen.

"Sir gt231, Sie haben meine Ehre beleidigt!
Hiermit fordere ich Sie zum Duell bei Sonnenaufgang am Pier. Mein Sekundant wird die Einzelheiten aushandeln" :ugly:

lasst dem spiel noch ein wenig zeit sich zu entwickeln. wir werden mit sicherheit eine würdiges redsteel2.0 bekommen.
als ich die ersten dragon age gameplay videos gesehn hab dachte ich mir auch dass es echt schlecht wird, aber die neuesten trailer und gameplay videos haben mich dafür umso mehr überzeugt

Kotaku Red Steel II Preview
Final Thoughts
I thought my bias against Red Steel 2 from not liking Red Steel would be canceled out by my bias in favor of Westerns and that I could pretend to be objective about this game. But truthfully, my love of Westerns and the sheer amount to which Red Steel 2 appeals to it overpowers any memories of Red Steel, so I have to admit I'm biased in favor of Red Steel 2.

http://kotaku.com/5308822/red-steel-2-preview-whack+tastic-fun

Scheint vom Spiel überzeugt zu sein.

ne, und das ist auch gut so! die wollen sich voll auf den singleplayer konzentrieren! :goodwork:

im red steel2 forum hat der director übrigens auf fragen geantwortet, unter anderem sind die "verschwind"/wegpop animationen von gegnern noch nicht final, man will allerdings einen gewissen arcade look beibehalten.

Ich weiss nicht...

Irgendwie gefiel mir da sogar RS1 besser. Da war wenigstens noch son geiles Waffen-Feeling vorhanden...

Das Western Setting finde ich VERDAMMT geil... aber es gibt sofort wieder dinge die mich stören.

Imo wird WM+ immernoch nicht so genutzt wie man es nutzen könnte, zudem sah einfach der Einstiegslevel einfach langweilig aus. Schlimm fand ich auch den Endgegner... etwas langweilig... und die inszenierung wie man sein Schwert kriegt? Ich mein komm schon! Bei JK2 musste ich schön lang warten bis ich das Teil bekomme und hier krieg ichs in den 1. 10 Minuten auf sonem Gammelbalkon... das muss richtig geil inszeniert werden sowas!!! Das war ja schon beim ersten besser... also ich glaube das Spiel... naja... wird nicht das was TC werden sollte: DER Wii-Shooter

Ich bin auch noch skeptisch. Aber es war lediglich eine Demo. Ich hoffe, dass sich da noch einiges tut. Ich will mehr mit dem Schwert herumfuchteln, so wie bei WSR. Bisher wirkt es alles noch etwas statisch und hektisch. Aber man soll ja später auch noch zustechen können, von daher bin ich mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Ich denke, wenn die Entwickler auf der E3 WSR gespielt haben, wovon ich ausgehe, dann werden sie sehen, wie sowas funktionieren kann und auch sollte. Ich hoffe das beste.

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich riesig drauf, ich fand schon RS1 richtig cool und stark unterbewertet, finds weit besser als z.B. aktuell Conduit :)

ich möchte jetzt nicht gehässig oder so sein, aber ich kann mich noch daran erinnern wie hier alle zur e3 rumgeheult haben und das spiel schlecht geredet haben, dass ubisoft so schlecht motion+ nutzen würde und das resort viel besser wäre bla bla bla... imo sagen viele reviews unter anderem GT das der schwertkampf bei resort voll kacke ist und enttäuscht...

ich glaube red steel wirds besser machen und ich freue mich rießig drauf :goodwork:

ich möchte jetzt nicht gehässig oder so sein, aber ich kann mich noch daran erinnern wie hier alle zur e3 rumgeheult haben und das spiel schlecht geredet haben, dass ubisoft so schlecht motion+ nutzen würde und das resort viel besser wäre bla bla bla... imo sagen viele reviews unter anderem GT das der schwertkampf bei resort voll kacke ist und enttäuscht...

ich glaube red steel wirds besser machen und ich freue mich rießig drauf :goodwork:

Der Schwertkampf bei WSR ist super. Nur ist es halt recht einfach gehalten. Man schuppst die Gegner nur runter. Aber die 1:1 Steuerung von WSR wünsche ich mir bei Red Steel 2 auch. Hoffentlich kriegen die das so gut hin.

Die Schwertsteuerung bei RS2 wirkt bis jetzt so als wenn sie mithilfe des Pointers der Wiimote funktioniert. Es würde mich schon sehr wundern, wenn das bis jetzt gezeigte noch dermaßen überarbeitet wird...

Zurück
Top Bottom