ArthurDent
L14: Freak
der meckeranteil ist nunmal gerade im n-bereich unglaublich groß!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF :-?
Da schreien immer alle nach neuen Spielideen und/oder Settings und dann kommt mal was nie dagewesenes, als Setting, und es ist immernoch falsch![]()
WTF :-?
Da schreien immer alle nach neuen Spielideen und/oder Settings und dann kommt mal was nie dagewesenes, als Setting, und es ist immernoch falsch![]()
och glaub ich überhaupt nicht
du meinst wahrscheinlich Randall Flagg, bzw Walter o´Dim oder auch ganz trivial "Der Mann in schwarz".
Könnte aber auch gut an Roland angelehnt sein, den hab ich mir jedenfall so ähnlich vorgestellt. vor allem da diese figur laut King auch von Eastwood in den Dollarfilmen inspiriert wurde.
wieso nen völlig anderes spiel? dieses mal scheint der name red stell immerhin nen sinn zu ergeben, da man die klinge scheinbar jederzeit einsetzen kann.
und final fantasy hat auch ne fortlaufende nummerierung, obwohl die teile inhaltlich nix miteinander zu tun haben. ist doch dann hier das gleiche prinzip.
ich finds den settingwechsel jedenfalls superb! so ist doch viel mehr drin, als wenn man ne gekidnappte frau vor der yakuzza retten muss.
hey, ich auch! was mich mal interessieren würde, wie das mit dem non-linearen-gameplay gemeint ist bei einer nicht-open-world.
das ist doch immer so, bei red steel 2 heulen alle rum, weil die entwickler was neues machen und bei bioshock 2 heulen alle rum, weil die entwickler nichts neues machenWTF :-?
das ist doch immer so, bei red steel 2 heulen alle rum, weil die entwickler was neues machen und bei bioshock 2 heulen alle rum, weil die entwickler nichts neues machen![]()
Stell dir RS1 vor. Da konntest du die Aufträge soweit mir bekannt auch später nochmal anwählen. Man kam auch immer wieder zurück in die Bar.hab ich auch schon gedacht und mp ist ja auch kein open world spiel in dem sinne.