Hä? Why? 10zeichenDer Trailer wurde nun von allen Seiten entfernt. Hab ihn zum Glück vorher in HD runtergeladen, auch wenn mir das auch nicht viel nützt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Why? 10zeichenDer Trailer wurde nun von allen Seiten entfernt. Hab ihn zum Glück vorher in HD runtergeladen, auch wenn mir das auch nicht viel nützt.
Hä? Why? 10zeichen
Schau mal auf das Filmplakat über dem Fernseher...Der Trailer ist ja cool.
Aber mal eine Frage. Was war da mit Clint Eastwood? Der wird doch da gar nicht gezeigt? :-?
Im Zweifel wurde der Trailer einfach im Rahmen der Destination Playstation gezeigt. Ist zwar eigentlich eine Sony-Veranstaltung, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Publisher die Gelegenheit nutzen, um Presse und Händlern im Privaten andere Sachen zu zeigen.Ich versteh das bis jetzt nicht mit dem "Destination Playstation-Trailer".
Hat jemand eine Idee auf was man hinaus will?
Ist ne Developer Conferenz, wo sie erstmals den Trailer gezeigt haben.Ich versteh das bis jetzt nicht mit dem "Destination Playstation-Trailer".
Hat jemand eine Idee auf was man hinaus will?
Der Trailer wurde nun von allen Seiten entfernt. Hab ihn zum Glück vorher in HD runtergeladen, auch wenn mir das auch nicht viel nützt.
Aber das sind Leute wie er. Also selbst wenn alle gelöscht würden, er hätte noch eine Kopie, die er mit uns teilen könnte.brauchste gar nicht, für jede gelöschte version, laden 10 neue leute hoch. alleine auf youtube, und es gibt hunderte video seiten, sind schon wieder zig versionen oben.
Unten rechts steht noch immer "For internal use only"
Naja, die ganze Welt ist dann wohl "internal" ;-)
Ist mir auch grad aufgefallen. Also wohl doch nix offiziell. Aber irgendwie komisch. Gametrailers hatte den Trailer bis heute nicht einmal drin.
Der Trailer sieht aber irgendwie... schon sehr offiziell aus.
Macht man sich wirklich so viel Mühe, um bei Ubisoft intern Eindruck zu schinden?![]()