PS4/Switch Red Dead Redemption

Leider bin ich heute zum Bier trinken verabredet. :( :ugly:

Aber ihr könnt ja ein paar andere Achievements machen. Most Wanted, Assists, 3xGewinner für Machito oder sowas wofür man nicht viele braucht.
 
Mal kleines Update zur Achievement-Posse damits nicht untergeht. 2,3 Leute brauchen wir noch zur vollen Posse.

Und von denen, die mich gestern geadded haben: Wer ist wer?

Cubefan64
ViniCent89

edit: Hab mich durchgewurschtelt mit den Namen. :ugly:

Potentielle Achievement-Hunter-Posse bisher:

Bedlam (GT: Cpt Bedlam)
Cress (GT: Cubefan64)
Actraiser (GT: GnG Actraiser)
Darkruler (GT: ViniCent89)
Machito (GT: cw machito)
Ken Ishii (GT: FaNnatic)

Wäre auch gerne dabei falls noch Platz ist? Hab heut Nacht allein Most Wanted versucht, aber ohne Rückendeckung ist das heftig. Wird aber vermutlich erst zum Wochenende hin klappen.
 
Das spiel ist einfach göttlich :D

Was ist einfach wenn man immer leutet tötet und dann Minus ehrer hat hat man auch iwelche Vorteile?
 
Ich habe es gestern mit der Post erhalten und habe auch gleich ein paar Stunden damit gezockt. Ich finds erstklassig.
 
Boar hab jetzt ENDLICH auch das Game........sowas krass GEILES! :aargh:
Rockstar ROCKT!!!!!!

YIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

...die Kiddies hier auf CW zocken derzeit SMG2....:rofl4:

...die Erwachsenen das NON PLUS ULTRA! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sind nur aneinandergereihte Cutscenes aus dem Spiel. Kannste dir sparen.

(Aber der tolle "Hollywood-Regisseur"... my ass! Der hat mit den tollen Cutscenes von RDR nichts zu tun. Das Ding hätte jeder Amateur so zusammen schneiden können. :rolleyes: )
 
Sind nur aneinandergereihte Cutscenes aus dem Spiel. Kannste dir sparen.

(Aber der tolle "Hollywood-Regisseur"... my ass! Der hat mit den tollen Cutscenes von RDR nichts zu tun. Das Ding hätte jeder Amateur so zusammen schneiden können. :rolleyes: )

Seh ich genauso !!!

ICh weiß nicht, ich dachte anfangs ich krieg jetzt ne geile Hintergrund Info mit neuen Szenen... was war da am ende ? alles was ich schon gesehen habe... ohne wirkliche Logik, einfach Szenen anander gereiht, das hätte jeder Fan auch geschafft, nein es gibt sogar bestimmt paar Leute die bessere Videos machen würden daraus
 
So eben durchgespielt also es läuft der Abspann. War wirklich absolut genial das Ende. Nun noch ein paar Nebenmissionen machen. Ganz klar das beste Rockstar Spiel bisher was ich gezockt habe^^
 
...die Kiddies hier auf CW zocken derzeit SMG2....:rofl4:

...die Erwachsenen das NON PLUS ULTRA! ;)

Sorry, aber bei solchen Aussagen werde ich ab jetzt nur noch lachen.
Klarer Fall von Ultra-Fail. :rofl3:

Ich find RDR von der Story her auch bisher das beste Rockstar-Game.
Zweimal hat es das Game geschafft, mir ein Ende vorzugaukeln, nicht schlecht! :goodwork:
 
Sorry, aber bei solchen Aussagen werde ich ab jetzt nur noch lachen.
Klarer Fall von Ultra-Fail. :rofl3:

Ich find RDR von der Story her auch bisher das beste Rockstar-Game.
Zweimal hat es das Game geschafft, mir ein Ende vorzugaukeln, nicht schlecht! :goodwork:

Eben nun wo ich RDR durch hab zock ich auch SMG 2 und das ist imo nochmal ne Ecke besser vom Spielspass her^^

RDR ist aber awesome, wird wohl nur durch Mafia 2überboten.
 
bin jetzt auf level 45 und hoffe das ich die 8er posse trophy noch vor level 50 ergattere, denn es ist die letzte trophy (neben der level 50 trophy ) die mich von platin trennt.

ich hasse solche passiven community trophies bei denen man einfach von der gnade anderer (meist fremder) abhängig ist.
 
Sorry, aber bei solchen Aussagen werde ich ab jetzt nur noch lachen.
Klarer Fall von Ultra-Fail. :rofl3:

Ich find RDR von der Story her auch bisher das beste Rockstar-Game.
Zweimal hat es das Game geschafft, mir ein Ende vorzugaukeln, nicht schlecht! :goodwork:


Sorry ich hab halt lieber ein Steak garstufe 18 englisch auf meinem Grill liegen als einen verkokelten Tofu im Babybrei :rofl3:

:v:

Nicht soooo ernst nehmen Leute wo sind wir denn hier ;)
 
Zurück
Top Bottom