PS4/Switch Red Dead Redemption

Wie meinste zusätzliche Energie?
Sehe da nix.
Scharfschützen level 10 packe ich iwie nich voll schwer
 
Wie meinste zusätzliche Energie?
Sehe da nix.
Scharfschützen level 10 packe ich iwie nich voll schwer
ich gib dir mal einen tipp als erstes musst du wissen nachladen darfst du nicht aber es gibt einen ganz einfachen trick das du denoch nachladen kannst aber es nicht zählt als nachladen nähmlich ladet er immer wieder im dead eye nach ohne das es als nachladen zählst somit kannste soviel munni nehmen wie du hast nimm am besten schlangenöl mit um deine liste aufzufüllen und nimm eine schwache waffe die munitionkapazität ist ja wie gesagt egal der cattleman revolver macht sich gut der tötet sie nicht sofort
am beste du gehst nach armadillo in die bar ein die sheriffs kommen auch nur von vorne wenn du in der bar drinn bist und einfach immer wieder das dead ein benutzen ging bei mir ganz schnell
 
gute, schlechte und lustige nachrichten....


die gute: der patch ist da


die schlechte: ich kann keine verbesserung erkennen. jedes mal, und wirklich jedes mal, wenn ich ne online lobby betrete bin ich immer noch ganz allein bis nach ewigen minuten die ersten spieler anfangen einzutrudeln. könnte jetzt evtl. auch an der wm liegen, aber ich glaube die haben das lobby problem immer noch nicht gebacken gekriegt.


die lustige: bandenverstecke hops nehmen bringt nur noch die hälfte der exp. im vergleich bis zu gestern. ich bin bereits level 48, mich kratzt das nicht so. aber diejenigen die gerade erst mit leveln angefangen haben, werden das wohl nicht so spritzig finden. :lol2:


ich will doch nur das die lobbies sauber funktionieren. :sad:


ps. posse willige werden immer noch gesucht.
:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja vll spielt jetzt auch jemand mal den richtigen MP statt stundenlang NPCs zu farmen :ugly:
 
Man muss für das Eiskalte Revolverheld Outfit ja ein Duell in Armadillo gewinnen. Ich hab bisher knapp 15h gespielt und hatte noch kein einziges Duell. was muss ich denn tun damit es zu einem Duell in Armadillo kommt?
 
Man muss für das Eiskalte Revolverheld Outfit ja ein Duell in Armadillo gewinnen. Ich hab bisher knapp 15h gespielt und hatte noch kein einziges Duell. was muss ich denn tun damit es zu einem Duell in Armadillo kommt?

es hat leute auf der strasse, die dir z.t. schon von weitem zurufen und dich provozieren. zu diesen musste hin, kreis drücken für bestätigung der herausforderung, dann muss man sich auf die x markierung stellen und los gehts... duelle gibts in jeder stadt/dorf und sind zufallsbedingt. wahrscheinlich hängt die häufigkeit auch mit dem ruhm der spielfigur zusammen. ich finde es erstaunlich das du nach 15h noch keins hattest.
 
die lustige: bandenverstecke hops nehmen bringt nur noch die hälfte der exp. im vergleich bis zu gestern. ich bin bereits level 48, mich kratzt das nicht so. aber diejenigen die gerade erst mit leveln angefangen haben, werden das wohl nicht so spritzig finden. :lol2:
Ich hab mich also nicht verguckt. Sowas dämliches. Wenn sie wenigstens die XP in den VS Modi erhöht hätten. :rolleyes:

ich will doch nur das die lobbies sauber funktionieren. :sad:
Bei der 360 hab ich mit den Lobbies zumindest kein Problem.
 
platin :bandito:

Bei der 360 hab ich mit den Lobbies zumindest kein Problem.

ich habe vor 2 wochen den internet anbieter gewechselt, nen neuen router erhalten und 2 wochen lang nicht bemerkt das ich mit nat 3 unterwegs bin, ich trottel. :lol2: bis heute. habe auf nat 1 gewechselt und die 8er posse war kein prob mehr. :bandito:

ungeachtet dessen... auf xbl hat/hatte das game auch so seine verbindungsprobleme wie man liest. der patch kam ja nicht nur für psn. ;)


ich jedenfalls lege das game jetzt bis zum erscheinen des coop dlcs beiseite. für die platin musste ich solomons foly echt wund grinden.
 
ich jedenfalls lege das game jetzt bis zum erscheinen des coop dlcs beiseite. für die platin musste ich solomons foly echt wund grinden.
Bin irgendwo in den 30ern was Level angeht. Aber ich hab auch keine Eile, darf ruhig das letzte Achievement sein. Ich will das Spiel noch ne Weile spielen. :D
Vermutlich bringen die Coop Missionen ohnehin nochmal ne spaßige Möglichkeit fürs XP-Verdienen ins Spiel.
 
Gestern nacht ritt ich so langsam durch die Wüste da kam mir ein Reiter ganz schnell entgegen,sprang plötzlich vom Pferd und rannte zum nächsten Felsen um zu pinkeln....ich zielte..und schoss ihn weg xD :rofl: Die Situation war einfach zu witzig...nur Scheiße,dass man dadurch 50 Ehre verliert! oO ...aber ich bereue es nicht :rofl4: Die Situation war genial!...HALLO? Was hättet IHR gemacht? :-D
 
Gestern nacht ritt ich so langsam durch die Wüste da kam mir ein Reiter ganz schnell entgegen,sprang plötzlich vom Pferd und rannte zum nächsten Felsen um zu pinkeln....ich zielte..und schoss ihn weg xD :rofl: Die Situation war einfach zu witzig...nur Scheiße,dass man dadurch 50 Ehre verliert! oO ...aber ich bereue es nicht :rofl4: Die Situation war genial!...HALLO? Was hättet IHR gemacht? :-D

Nicht abballern sondern pinkeln lassen? Lustiger wirds durchs Abknallen nicht. Typisch "Gamer"! :shakehead:

:v:
 
Gestern nacht ritt ich so langsam durch die Wüste da kam mir ein Reiter ganz schnell entgegen,sprang plötzlich vom Pferd und rannte zum nächsten Felsen um zu pinkeln....ich zielte..und schoss ihn weg xD :rofl: Die Situation war einfach zu witzig...nur Scheiße,dass man dadurch 50 Ehre verliert! oO ...aber ich bereue es nicht :rofl4: Die Situation war genial!...HALLO? Was hättet IHR gemacht? :-D

Mit dem Halstuch, verliert man keine Ehre bzw gewinnt auch keine dazu
 
das game strotzt nur von solchen mommenten. ich hatte so viele geniale erlebnisse bei denen ich echt gänsehaut hatte oder höchst amüsiert war. sei es als mir ein entgegenreitender im wald auf einmal aus dem gebüsch von einem bären angefallen wurde, oder ich ne entführte befreite, sie gefesselt liess um sie danach auf die nahen zugschienen zu legen und prompt ne trophy dafür kassierte oder während sich draussen ein gewitter zusammenbraute und das im game auch der fall war, oder nur die sonnenuntergänge, der ritt nach mexico zu diesem lied,.... oder, oder, oder... das game strotzt mit magischen mommenten wie selten ein anderes.

der sp ist echt endgenial. der mp hätte noch etwas schliff vertragen. aber das wird ja alles noch per dlc nachgereicht. zu diesem game werde ich echt alles spielbare saugen das noch kommt.
 
Der MP ist echt leider irgendwie total kacke... Ich mein die Ansätze sind ziemlich gut gemacht, aber ich hab einfach was ganz anderes erwartet, als man mir sagte Gründe deine eigene Gang usw

Aber dennoch macht es mit nem Freund schon Spaß durch die Gegen zureiten, hoffe die DLC werden geile Sachen anbieten
 
Nur schade, dass das Missionsdesign sich bei 90% der Singleplayer-Missionen auf: "Triff dich mit jemanden - Reite mit ihm/ihr/ihnen los - Hör die ein paar Minuten Dialoge während des Ritts an - Erschieße ein paar Banditen - ...und fang bei der nächsten Mission wieder bei Punkt 1 an." beschränkt.

Klar, kann man noch viele Sachen nebenher machen, dich ich z.B. auch gern gemacht habe (Minispiele, Jagen, Aufträge von fremden Personen), aber die Kernmissionen, die die Story vorantreiben, sprühen nicht gerade vor Kreativität.
Das fällt ganz besonders dann schmerzlich auf, wenn man in Vice City noch Bomben mit einem Modellflugzeug abgeworfen hat oder in der ganzen Stadt Rennen fahren konnte.
Selbst Rennen kommen bloß ein paar Mal vor und können auch nicht außerhalb der Story bestritten werden!

Das ist der einzige große Kritikpunkt, den ich an diesem, sonst sehr guten Spiel äußern würde.

P.S. Multiplayer natürlich komplett ausgeklammert. ;)
 
@Spidey:
Sprich's doch einfach aus, wie's ist: das Missionsdesign ist stinklangweilig. ;)
Insbesondere das Ende hat mich genervt, da ich mir vorkam wie in einem nach hinten verschobenen Tutorial.
Kühe treiben und einem Köter hinterher reiten sind jetzt nicht unbedingt meine Vorstellungen von einem epischen Finale ;) Erzählerisch macht das ja alles Sinn, aber für mich bestanden die letzten Spielstunden aus quälender Langeweile.
Dadurch, dass man automatisch einen guten Protagonisten spielt, hat sich Rockstar einfach auch viele Gelegenheiten entgehen lassen (ein nächtlicher Bank- oder Zugüberfall wäre mal ganz nett gewesen).
 
Ein Banküberfall Mission hab ich auch wirklich erwartet... wobei das in GTA4 auch die einzig geile Mission war
 
Zurück
Top Bottom