Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Gerade das fand ich toll und es war genial das so beim Ende zu machen.@Spidey:
Sprich's doch einfach aus, wie's ist: das Missionsdesign ist stinklangweilig.
Insbesondere das Ende hat mich genervt, da ich mir vorkam wie in einem nach hinten verschobenen Tutorial.
Dadurch, dass man automatisch einen guten Protagonisten spielt, hat sich Rockstar einfach auch viele Gelegenheiten entgehen lassen (ein nächtlicher Bank- oder Zugüberfall wäre mal ganz nett gewesen).Kühe treiben und einem Köter hinterher reiten sind jetzt nicht unbedingt meine Vorstellungen von einem epischen Finale Erzählerisch macht das ja alles Sinn, aber für mich bestanden die letzten Spielstunden aus quälender Langeweile.
Man kanns nie allen recht machen aber nachdem was ich so in diversen Foren mitbekommen habe fanden die meissten Spieler das Endgame von dem Spiel ziemlich geil und episch. Ich fand diesen Rahmen um das Spiel genial.
Und vielen hat das Vieh treiben mit am meissten Spaß gemacht.
Ich habe auch Spielermeinungen gelesen, denen die zwei Rennen schon zuviel waren. Hier wieder: Man kanns nie allen recht machen.Selbst Rennen kommen bloß ein paar Mal vor und können auch nicht außerhalb der Story bestritten werden!
(Ich hätte auch gern mehr Rennen gehabt, hätte aber andererseits nicht sonderlich ins Szenario gepasst)
Zuletzt bearbeitet: