PS4/Switch Red Dead Redemption

Ich wäre gerne dabei, halt im PSN.

Hab bis jetzt nur mal kurz reingeschnuppert, bin irgendwie überfordert :D
 
Hey, wo bekomm ich nochmal die Schatzkarten her? Hab noch gar keine und würd mich grade gern mal auf Schatzsuche begeben!
 
ka ich hatte einfach eine, und wenn du dann mit der, die du hast suchst, bekommst du Gold und die nächste Karte, zum nächsten Schatz
 
Ich habe in einen anderen Forum eine lustige Therorie gefunden. Was haltet Ihr davon:


Es gibt ja die Missionskette ,,Ich kenne dich,, Da gibt ja so einen merwürdigen Typ, der John andauernd Missionen gibt. Am Ende ist John so genervt, dass er den Typen abschießen will. Das geht aber nicht, er löst sich einfach in Luft auf. Kann es sein das das Der Tod war? dIe Dialoge würden Hammer gut passen und wenn ich so darüber nachdenke, bekomme ich Gänsehaut

Würd mich echt mal intressieren wer das wahr. Der Typ war schon seeehr Mysteriös^^
 
kann mir mal jemand sagen wie ich im duell einen schuss setze? Ich weiß wie ich das markieren kann aber dann weiß ich nicht mehr weiter. Bin schon X mal gestorben und es steht einfach nirgends. Es steht einfach nur welche taste man zum markieren drücken muss.
Habe jetzt genervt ausgemacht. Finde es eigentlich negative das das game keine ordentliches Tutorial hat. Ist mir schon zuanfang aufgefallen das einige sachen nicht genau erklärt werden.
 
kann mir mal jemand sagen wie ich im duell einen schuss setze? Ich weiß wie ich das markieren kann aber dann weiß ich nicht mehr weiter. Bin schon X mal gestorben und es steht einfach nirgends. Es steht einfach nur welche taste man zum markieren drücken muss.
Habe jetzt genervt ausgemacht. Finde es eigentlich negative das das game keine ordentliches Tutorial hat. Ist mir schon zuanfang aufgefallen das einige sachen nicht genau erklärt werden.

Das wird aber im Tutorial erklärt wenn man das erste mal ein Duell macht. Die Taste hinten über der Schuss-Taste ist Markieren (auf der Box "RB").

30-minütiger Kurzfilm zu RDR ab morgen online:

http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=25656

Falls dies schon gepostet wurde, dann sorry.

Der ist auf Englisch schon länger online und er ist Müll. Nur neu zusammengeschnittene Cutscenes aus dem Spiel. Die, die das Spiel noch nicht gespielt haben spoilern sich dadurch einen guten Teil vom Spiel. Die, die das Spiel schon gespielt haben, haben alles schon gesehen (und in sinnvoller Reihenfolge).
 
Lief schon vor längerer Zeit auf FOX!

Habs auch schon gesehen und es sind eigentlich nur Spielszenen bis Fort Mercer. Das ganze jedoch dann ordentlich in Szene gesetzt und schön aneinander geschnitten.

Auf jedenfall sehr sehenswert, die Animationen und Grafik beeindrucken einen dabei doch ziemlich!

@ Bedlam

Müll?? Ich fand die Cutszenen eigentlich ziemlich cool..
 
@ Bedlam

Müll?? Ich fand die Cutszenen eigentlich ziemlich cool..
Ja Müll. Weil er ausschliesslich aus Cutscenes aus dem Spiel besteht (mit der ein oder anderen Kamerafahrt zwischendrin). D.h. entweder spoilert man sich die Cutscenes oder man kennt sie schon. Die Szenen an sich sind natürlich toll. Aber dieses Projekt ist Müll.
 
Ich habe in einen anderen Forum eine lustige Therorie gefunden. Was haltet Ihr davon:


Es gibt ja die Missionskette ,,Ich kenne dich,, Da gibt ja so einen merwürdigen Typ, der John andauernd Missionen gibt. Am Ende ist John so genervt, dass er den Typen abschießen will. Das geht aber nicht, er löst sich einfach in Luft auf. Kann es sein das das Der Tod war? dIe Dialoge würden Hammer gut passen und wenn ich so darüber nachdenke, bekomme ich Gänsehaut

My 2 cents:

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3274809&postcount=3168

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3274802&postcount=3166
 
Der ist auf Englisch schon länger online und er ist Müll. Nur neu zusammengeschnittene Cutscenes aus dem Spiel. Die, die das Spiel noch nicht gespielt haben spoilern sich dadurch einen guten Teil vom Spiel. Die, die das Spiel schon gespielt haben, haben alles schon gesehen (und in sinnvoller Reihenfolge).

Ah ok, dann werd ichs natürlich nicht anschauen.
 
So, gestern mal das 500-Gegner-mit-stationärer-Waffe-töten-Achievement gemacht. El Presidio im privaten Freeroam ist wohl der beste Platz dafür. Nervig wars trotzdem. :ugly:
 
So, gestern mal das 500-Gegner-mit-stationärer-Waffe-töten-Achievement gemacht. El Presidio im privaten Freeroam ist wohl der beste Platz dafür. Nervig wars trotzdem. :ugly:

Hab' ich auch noch vor mir, allerdings wenig Zeit im Moment. Wie lange hast' für die Geschichte gebraucht? Und sag mal, addieren sich SP- und MP-Kills? Ich habe auf diversen Seiten unterschiedliche Meinungen gelesen und nun bräuchte ich es aus erster Hand :)

Haben wir hier schon besprochen. Gott, Teufel, Schicksal ... irgendsowas in der Art. Wird nicht 100%ig benannt.

Dazu habe ich auch ein paar Sachen gelesen. Den Typen trifft man nämlich dort, wo sich später auch Johns Grab befindet. Es soll auch Gerüchte geben, dass er in Johns letzter Mission hinter der Army steht, die ihn dann über den Haufen schießt. Naja, am Ende soll es nur den Spieler inspirieren.
 
Hab' ich auch noch vor mir, allerdings wenig Zeit im Moment. Wie lange hast' für die Geschichte gebraucht? Und sag mal, addieren sich SP- und MP-Kills? Ich habe auf diversen Seiten unterschiedliche Meinungen gelesen und nun bräuchte ich es aus erster Hand :)

1. Die Kills von SP und MP werden NICHT addiert. D.h. man muss sich für einen Modus entscheiden. (Missionen wiederholen zählt btw auch nicht). Das stimmt zu 100%.

2. Am einfachsten isses im Free Roam bei El Presidio an der Gatling neben dem Tor. Ich habs vorher im SP probiert aber hat kaum was gebracht weil zu umständlich. Ich habs auch im privaten Free Roam gemacht damit mich keiner stört wenn ich Most Wanted werde.

Paar Anmerkungen:

- Ich schätze ich hab so knapp zwei Stunden gebraucht.

- Fire Bottle/Dynamit in die Kisten aufm Hof werfen reicht für die Aufmerksamkeit des Gesetzes. Lampen kaputt schiessen geht auch. Man muss also nicht warten bis mal irgendeiner über den Hof läuft, den man abknallen kann.

- Wenn man stirbt spawnt man direkt wieder dort in der Gegend und kann schnell weitermachen.

- Ab und zu kommen Gegner hinten durchs andere Tor, war aber kein großes Problem die zwischendurch mal abzuknallen.

- Man kann an der Gatling auch auf dem Steuerkreuz rechts und links drücken um die Sicht zu ändern. Damit erwischt man auch die Gegner, die sich rechts vorm Tor verstecken.

Ich hab dabei auch Bounties von über 10.000 $ angehäuft (glaub 10.700 war mein Rekord) und dadurch ein paar Titel freigespielt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kleines Update zur Achievement-Posse damits nicht untergeht. 2,3 Leute brauchen wir noch zur vollen Posse.

Und von denen, die mich gestern geadded haben: Wer ist wer?

Cubefan64
ViniCent89

edit: Hab mich durchgewurschtelt mit den Namen. :ugly:

Potentielle Achievement-Hunter-Posse bisher:

Bedlam (GT: Cpt Bedlam)
Cress (GT: Cubefan64)
Actraiser (GT: GnG Actraiser)
Darkruler (GT: ViniCent89)
Machito (GT: cw machito)
Ken Ishii (GT: FaNnatic)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab die Story nun auch durch.

Red Dead Redemption ist mit Heavy Rain mein absolutes Lieblingsspiel!
Ich stand nie richtig auf Western, bis jetzt!
Ich kann das Spiel wirklich jedem mit einer HD Konsole empfehlen, der auf gute Story, viel Action und ein epic Ende steht!

Das Ende ist wirklich EPIC ...
John ist mir richtig ans Herz gewachsen ...
Ich fühlte mich so traurig ...
Das war nach Heavy Rain das Spiel, bei dem ich mich zum ersten Mal bei einem Spiel so richtig traurig fühlte. & Das muss schon was bedeuten.

Auf jeden Fall, weiter so R*!
Ich hab ein neuen Lieblings-Helden!
 
Zurück
Top Bottom