PS4/Switch Red Dead Redemption

Ich muss sagen das Game ist einfach Top, hab die PS3 Version und mir ist jetzt nichts aufgefallen was mich gestört hat.

Finde die Zeitung zb genial, wie ich zb traurige weise Lesen musste das Ricketts tot ist, viele Infos verteilt, hätte gerne noch gesehen was zb Bonie so macht...

Als ich bei einer Mission Nachhause zu der Familie reiten durfte, dachte ich es ist zuende, es kam ne Musik, ich hatte das gleiche beschissene Gefühl wie damals bei MGS3 : wo dann Way to Fall zuhören war

Ich wünschte es wäre dort geendet, ich bin kein wirklicher Freund von happy End, und mag eher unerwartete aber gott John ist einem so ans Herz gewachsen, er war einfach nur cool, und ich hätte mir nur gewünscht dass er wie die Western Helden rausgeht, und alle abknallt um endlich Frei zusein.

Nun Rockstars, ihr habt mich stark überrascht, vorallem die Story, die ist diesmal nicht so schwach wie bei GTA4, nein ist imo sogar die stärkste Story, den Rockstars an den Mann gebracht hat.

Ich kann nur sagen das mich das Ende von den Socken gehauen hat.

Happy End hin oder her. Rockstar hat sich da ein echten Kracher einfallen lassen. Ich bin mal gespannt ob es RDR2 geben wird und ob Jack in die Fußstapfen seines Vaters treten wird!

Doch egal was kommt. Für RDR bin ich bereit alle gebrauchte Spiele zu verkaufen die ich besitze!

Jack&John 4 the WIN!
http://www.rebuy.de/kaufen/videospiele

Finde die Zeitung zb genial, wie ich zb traurige weise Lesen musste das X tot ist, viele Infos verteilt, hätte gerne noch gesehen was zb Y so macht...
Wie wärs wenn du das mal mit in den Spoiler tag packst? Leute würden solche Sachen gerne selbst rausfinden. Auch wenns nur Nebenplots sind. Leute, nachdenken vor dem posten! :rolleyes:

den mp hat rockstar einfach verschenkt. das grundgerüst ist klasse aber es gibt einfach nix zu tun in der riesigen wellt. mit ein paar monaten mehr entwicklungszeit wäre es wohl kein prob gewesen z.b. die minigames des sp einzubauen, ein ausgewogeneres charaleveln zu ermöglichen, mehr levelaufstieg belohnungen anzubieten, rohstoff farmen einzubauen, und ein paar ideen zu ende denken.

ich hoffe der coop gratis dlc in 2 wochen bringt da aufwind micht sich. aber "nur" 4er coop missionen? was soll dann die/das 8er posse trophy/achievement? ne 8er posse bringt eigentlich gar nix und darum machen auch die wenigsten mit. wie gesagt: "ideen zu ende denken".

dlc flut ich seh dich kommen. und das "schlimme" ist, ich werde wohl jeden dlc ziehen, ob gratis oder nicht.

ps. suche immer noch posse mitglieder für psn.

Ja ist ne riesen fläche finde irgendwie nichts -.-

er sitzt auf nem stein. wenn du auf der karte schaust beim ersten "h" von gaptooth breach.

Potentielle Achievement-Posse bisher:

Bedlam
Cress
Actraiser
Darkruler

Ab wann habt ihr so Zeit? Während der Woche so ab 18/19 Uhr?

Bei mir hat es sich jetzt leider "ausgeposset". Ich komme nicht mehr in den Freien Modus. Nach dem regulären Ladebildschirm heißt es immer: "Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen zu den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrst nun zum Freien Modus zurück."

Nur frage ich mich, wie ich wohin zurückkehren soll, wo ich vorher noch nicht war. Anschließend folgt dann der Ladebildschirm, der sich ins Unendliche zieht.

Ist übrigens das erste Spiel, bei dem derlei Probleme auftreten. Da ich im Einzelspielermodus so ziemlich alles gemacht habe, darf ich das Spiel jetzt wohl schon auf die Seite legen. Von Rockstar scheint wohl nichts mehr zu kommen. Und wieder einmal frage ich mich, warum ich für eine Goldmitgiedschaft Geld bezahlen soll.

Ich habe in einen anderen Forum eine lustige Therorie gefunden. Was haltet Ihr davon:

Es gibt ja die Missionskette ,,Ich kenne dich,, Da gibt ja so einen merwürdigen Typ, der John andauernd Missionen gibt. Am Ende ist John so genervt, dass er den Typen abschießen will. Das geht aber nicht, er löst sich einfach in Luft auf. Kann es sein das das Der Tod war? dIe Dialoge würden Hammer gut passen und wenn ich so darüber nachdenke, bekomme ich Gänsehaut

Mir fällt nun auf, dass es bei mir nur funktioniert, wenn ich aus dem Einzelspielermodus heraus einer privaten Sitzung beitrete. Nun werde ich mal von da aus versuchen, einem öffentlichen Spiel beizutreten.

@Bedlam: Sollte sich bei mir nichts gravierendes ändern, kann man auch mit mir in der Pussy äh Posse (geiles wortspiel, high five! nein? okay nicht) rechnen. :-)

GT: FaNnatic

machito schrieb:
hier, hier! bin nur leider wohl erst wieder die tage online.

Wird wohl eh noch ein paar Tage dauern bis wir voll sind und ne Zeit ausgemacht haben. Wie gesagt: Ich wäre für Wochentags um etwa 18 oder 19 Uhr.

Ken Ishii schrieb:
@Bedlam: Sollte sich bei mir nichts gravierendes ändern, kann man auch mit mir in der Pussy äh Posse (geiles wortspiel, high five! nein? okay nicht) rechnen. :-)

GT: FaNnatic

Trotz dem schlechten Wortspiel darfst du mitmachen. :ugly:

Potentielle Achievement-Posse bisher:

Bedlam
Cress
Actraiser
Darkruler
Machito
Ken Ishii (GT: FaNnatic)

Ihr könnt mich ja schonmal adden: "Cpt Bedlam"

Actraiser schrieb:
Bei mir hat es sich jetzt leider "ausgeposset". Ich komme nicht mehr in den Freien Modus. Nach dem regulären Ladebildschirm heißt es immer: "Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen zu den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrst nun zum Freien Modus zurück.

Nur frage ich mich, wie ich wohin zurückkehren soll, wo ich vorher noch nicht war. Anschließend folgt dann der Ladebildschirm, der sich ins Unendliche zieht.

Ist übrigens das erste Spiel, bei dem derlei Probleme auftreten. Da ich im Einzelspielermodus so ziemlich alles gemacht habe, darf ich das Spiel jetzt wohl schon auf die Seite legen. Von Rockstar scheint wohl nichts mehr zu kommen. Und wieder einmal frage ich mich, warum ich für eine Goldmitgiedschaft Geld bezahlen soll.

Nächste Woche kommt ein Title Update, das Probleme beim connecten beheben soll.

http://socialclub.rockstargames.com/...next-week.html

Du kannst mich ja mal adden damit wirs mal testen können. Ich lad dich mal in ne private lobby ein und wir schauen mal ob zumindest das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
So, wir haben mit Actraiser und Ken Ishii schonmal das 3xGewinner-Achievement gemacht. Mittags waren die Lobbies fast leer und das musste direkt genutzt werden. Aber ich mach natürlich trotzdem noch weiter mit damit die anderen wie verabredet ihre Achievements bekommen. Das 8er-Posse und Team-Achievement haben wir uns auch noch aufgespart für die große Runde.

Zuletzt wurde's sogar richtig spannend weil plötzlich haufenweise Leute ins Spiel reinplatzten.
Das ging nur mit Teamwork. Hat auch Spaß gemacht die anderen zu behindern. :goodwork: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
War eine ziemliche Gaudi, vor allem halt, als dann die anderen Leute noch in die Lobby kamen und mitmischen wollten. Besonders ging mir der grüne Indianer auf die Nerven, den ich dann im Mexican Standoff zweimal gerissen habe :-D. Auch der blaue Typ wurde dann ziemlich gefährlich, aber Bedlam und Ken Ishii waren ja zur Stelle :lol:.

Ich finde es allerdings schade, dass ich solche Verbindungsprobleme habe und noch ärgerlicher ist es, dass der anschließende Ladebildschirm nie enden will und ich immer wieder ins Dashboard zurück muss. Private Sitzungen funktionieren immer und meistens kann ich auch in die öffentlichen Spiele, wenn ich mit anderen Spielern, die schon bei mir sind, reingehe. Alleine schaffe ich es aber nur ca. 1 von 10 Mal und auch dann ist nicht garantiert, dass die Verbindung nach ein paar Minuten nicht wieder futsch ist.

Ich hoffe, dass der anstehende Patch das ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mal gucken was der Patch bringt. Ich hatte den ewigen Ladebildschirm aber auch schonmal. Also ganz ohne Probleme wird wohl kaum jemand MP spielen können. Immerhin kannste erstmal die Achievements mitmachen.

Zurück
Top Bottom