ViniCent
L08: Intermediate
Gibts hier Achievement-geile Xboxler?
Wie wärs mal mit einer vollen Posse um jedem, der mitmacht, geplant die zwei, drei knackigeren MP Achievements zu bescheren?
Wär auch dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs mal mit einer vollen Posse um jedem, der mitmacht, geplant die zwei, drei knackigeren MP Achievements zu bescheren?
Wie wärs wenn du das mal mit in den Spoiler tag packst? Leute würden solche Sachen gerne selbst rausfinden. Auch wenns nur Nebenplots sind. Leute, nachdenken vor dem posten!Finde die Zeitung zb genial, wie ich zb traurige weise Lesen musste das X tot ist, viele Infos verteilt, hätte gerne noch gesehen was zb Y so macht...
Wär auch dabei
da wäre ich gerne dabei
Hätte die nächsten zwei Wochen im Normalfall auch genügend Zeit.
Ab wann habt ihr so Zeit? Während der Woche so ab 18/19 Uhr?
Ja ist ne riesen fläche finde irgendwie nichts -.-
Potentielle Achievement-Posse bisher:
Bedlam
Cress
Actraiser
Darkruler
Ab wann habt ihr so Zeit? Während der Woche so ab 18/19 Uhr?
machito schrieb:hier, hier! bin nur leider wohl erst wieder die tage online.
Ken Ishii schrieb:@Bedlam: Sollte sich bei mir nichts gravierendes ändern, kann man auch mit mir in der Pussy äh Posse (geiles wortspiel, high five! nein? okay nicht) rechnen.
GT: FaNnatic
Actraiser schrieb:Bei mir hat es sich jetzt leider "ausgeposset". Ich komme nicht mehr in den Freien Modus. Nach dem regulären Ladebildschirm heißt es immer: "Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen zu den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrst nun zum Freien Modus zurück.
Nur frage ich mich, wie ich wohin zurückkehren soll, wo ich vorher noch nicht war. Anschließend folgt dann der Ladebildschirm, der sich ins Unendliche zieht.
Ist übrigens das erste Spiel, bei dem derlei Probleme auftreten. Da ich im Einzelspielermodus so ziemlich alles gemacht habe, darf ich das Spiel jetzt wohl schon auf die Seite legen. Von Rockstar scheint wohl nichts mehr zu kommen. Und wieder einmal frage ich mich, warum ich für eine Goldmitgiedschaft Geld bezahlen soll.
GT: "Cpt Bedlam"Bist du gerade online? Du hast deinen Gamertag nicht im Profil, wenn ich mich nicht irre.