PS4/Switch Red Dead Redemption

Kann man die Untertitel auch irgendwo auf englisch einstellen. Ich finde das sehr verwirrend mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln. Und ohne Untertitel habe ich doch noch Probleme das Ganze zu verstehen.

Wenn ich die PS3 auf englisch umstelle sind die Untertitel auf englisch aber auch der ganze Rest des Spiels.

Kann man die Untertitel auch irgendwo auf englisch einstellen. Ich finde das sehr verwirrend mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln. Und ohne Untertitel habe ich doch noch Probleme das Ganze zu verstehen.

Wenn ich die PS3 auf englisch umstelle sind die Untertitel auf englisch aber auch der ganze Rest des Spiels.

Geht leider nicht. Mich verwirrt das auch bei vielen Spielen, darum hör ich manchmal nur dem Englisch zu.

Ist das schlimm wenn der Rest des Spiels auf Englisch ist? Die paar Gegenstände und Quest-Beschreibungen sind doch nicht der Rede wert und im Zweifel sowieso auf auf Englisch passender.

Stells doch einfach komplett auf Englisch.

Ist das schlimm wenn der Rest des Spiels auf Englisch ist? Die paar Gegenstände und Quest-Beschreibungen sind doch nicht der Rede wert und im Zweifel sowieso auf auf Englisch passender.

Stells doch einfach komplett auf Englisch.

Werde ich auch machen wenn es sonst nicht geht...

mal ne frage: wenn man sich in der wildniss mit dem lasso ein pferd gefangen hat und das dann zugeritten hat, wie macht man es dann zu seinem "standardpferd"? also das pferd das auf pfiff angerannt kommt?? ich hab mir einen geilen schwarzen badass hengst gefangen und nachdem ich mich ein bisschen von meinem gaul entfernt hatte und nach ihm gepfiffen hab, ist wieder mein kackbraunes elend angetrabt :hmm:

Okay bin durch und habe 83,9% Prozent erreicht

Finds schade das man gestorben ist, fand den John einfach klasse, auch wie reagiert hat, war halt irgendwie kein künstlcher Charakter. Konnte man alles so abnehmen, wie es war. Tja so sind meine Hoffnungen auf ein zweiten Teil gestorben, jedenfalls mit John.

Das Spiel war genial, auch wenn sich vieles wiederholt hat, hatte ich nie das Gefühl wie bei GTA, wo es 3 Schemen gab, abholen, töten, abliefern

Hier war es schon deutlich besser, auch wenn die Schmene geblieben sind, so hatte ich nie das nervige Gefühl. Die Story fand ich auch total gelungen. Die Zeit fühlt sich perfekt an. Die Orte sind wunderschön, es ist einfach alles super gemacht worden.

+Story
+Charakter
+Nebenmissionen (sowie Poker^^)
+Landschaften
+Duelle

-Untertitel waren zuklein
-manchmal nervige Leute die immer Hilfe

Nun ich hoffe auf ein weiteren Western Epos, sowie gerne auch ein VIce City =)

mal ne frage: wenn man sich in der wildniss mit dem lasso ein pferd gefangen hat und das dann zugeritten hat, wie macht man es dann zu seinem "standardpferd"? also das pferd das auf pfiff angerannt kommt?? ich hab mir einen geilen schwarzen badass hengst gefangen und nachdem ich mich ein bisschen von meinem gaul entfernt hatte und nach ihm gepfiffen hab, ist wieder mein kackbraunes elend angetrabt :hmm:

MUss den Pferd mal irgendwo anbinden, dann wirds gespeichert

Gibts hier Achievement-geile Xboxler? :ugly:

Wie wärs mal mit einer vollen Posse um jedem, der mitmacht, geplant die zwei, drei knackigeren MP Achievements zu bescheren?

suche auch posse willige die ebenfalls DIE 3 nervtrophäen im kollektiv angehen wollen, nur eben im psn. :alt:

ab dienstag bis wm beginn habe ich sozusagen jeden abend zeit. :alt: morgen erst so ab mitternacht. :ghost:

da wäre ich gerne dabei

Hätte die nächsten zwei Wochen im Normalfall auch genügend Zeit.

Okay... potentielle Achievement-Posse bisher:

- Bedlam
- Cress
- Actraiser

Ich hab mirs so vorgestellt, dass wir zusammen mit ner 8er-Posse in ne Public Lobby gehen, die sonst möglichst leer ist. Von da aus starten wir manuell aus dem Free Roam raus nen Free for All-Shootout oder Gang-Shootout wo wir alle reingehen. Vielleicht kommen ungünstigerweise auch noch ein, zwei andere Leute rein. Gegen die muss dann quasi der Rest unserer Achievement-Posse "arbeiten" und sich gleichzeitig von einem Spieler, den wir immer nacheinander bestimmen, abballern lassen. Jeweils 3 Runden lang. Ich biete mich an das ganze zu koordinieren und bin auch wirklich mit dabei bis der letzte sein 3-Mal-Gewinner-Achievement hat. ;)
Das 4-Mal-Gewinnerteam-Achievement kömmer ja nebenbei machen indem wir Gang Shootouts statt Free for All machen. Aber das andere Achievement hat Priorität. Das 8-er-Posse-Achievement geht nebenbei auch (am besten macht immer der Posse-Leader, der gerade dran ist mit seinem 3xGewinner-Ach.)

Zuletzt bearbeitet:
Okay... potentielle Achievement-Posse bisher:

- Bedlam
- Cress
- Actraiser

Ich hab mirs so vorgestellt, dass wir zusammen mit ner 8er-Posse in ne Public Lobby gehen, die sonst möglichst leer ist. Von da aus starten wir manuell aus dem Free Roam raus nen Free for All-Shootout oder Gang-Shootout wo wir alle reingehen. Vielleicht kommen ungünstigerweise auch noch ein, zwei andere Leute rein. Gegen die muss dann quasi der Rest unserer Achievement-Posse "arbeiten" und sich gleichzeitig von einem Spieler, den wir immer nacheinander bestimmen, abballern lassen. Jeweils 3 Runden lang. Ich biete mich an das ganze zu koordinieren und bin auch wirklich mit dabei bis der letzte sein 3-Mal-Gewinner-Achievement hat. ;)
Das 4-Mal-Gewinnerteam-Achievement kömmer ja nebenbei machen indem wir Gang Shootouts statt Free for All machen. Aber das andere Achievement hat Priorität. Das 8-er-Posse-Achievement geht nebenbei auch (am besten macht immer der Posse-Leader, der gerade dran ist mit seinem 3xGewinner-Ach.)

Das klingt doch mal nach einem Plan. Ich habe jetzt nur zwei Probleme:

1. Ich bin immer noch auf Level 1 und müsste schauen, dass ich heute und morgen noch ein paar Level aufsteige und mir bessere Ausrüstung besorge.

2. Ich hatte bisher schon zweimal das Problem, dass ich angeblich aufgrund meiner Verbindung nicht in eine Lobby reinkonnte und darauf dann ein unendlich langer Ladebildschirm folgte, der mir keine Wahl ließ, als wieder ins Dashboard zurückzukehren.

Da müsste ich mal schauen, ob ich beides in den Griff bekomme.

1. Ich bin immer noch auf Level 1 und müsste schauen, dass ich heute und morgen noch ein paar Level aufsteige und mir bessere Ausrüstung besorge.
Nicht nötig. Waffen, Mount, Spielfiguren etc. werden nur für den Freeroam freigespielt. In den VS-Modi bekommt man automatisch ne neue Spielfigur zugeteilt und jeder startet mit derselben Grundausrüstung (unabhängig davon was man im Freeroam freigespielt hat). Neue Waffen kann man nur im Level aufsammeln.

2. Ich hatte bisher schon zweimal das Problem, dass ich angeblich aufgrund meiner Verbindung nicht in eine Lobby reinkonnte und darauf dann ein unendlich langer Ladebildschirm folgte, der mir keine Wahl ließ, als wieder ins Dashboard zurückzukehren.
Kann auch am Spiel liegen. Damit werden wir uns alle rumschlagen müssen. Zur Not wird halt ne neue Lobby gesucht (erst immer private lobby zwecks Posse-Bildung und dann der Wechsel in public lobby).

Habe mir heute so um halb 5 gedacht, spielste wegen dem Müllwetter ma weiter und ahb dann erst um 19.15 Uht gemerkt das ich fast 3h gespielt habe xD

Habe Mexiko glaub ich bald abgeschlossen^^

Übrigens wo finde ich diese Mission hier : Absolviere den Auftrag Kalifornien einer fremden Person.

das ist für das Schatzsucher Outfit, hab schon 1,3,4,5,6 gemacht, nur Punkt 2 fehlt

Übrigens wo finde ich diese Mission hier : Absolviere den Auftrag Kalifornien einer fremden Person.

das ist für das Schatzsucher Outfit, hab schon 1,3,4,5,6 gemacht, nur Punkt 2 fehlt
Müsste irgendwo bei Gaptooth Breach sein. Sind mehrere Missionen. Du kannst dir den Ort auf der Karte anzeigen lassen wenn du bei der Outfit-Ansicht auf "x" drückst. Wenn noch kein Ort angezeigt wird ist die Mission evtl erst nach ner bestimmten Story-Mission verfügbar(!?).

Müsste irgendwo bei Gaptooth Breach sein. Sind mehrere Missionen. Du kannst dir den Ort auf der Karte anzeigen lassen wenn du bei der Outfit-Ansicht auf "x" drückst. Wenn noch kein Ort angezeigt wird ist die Mission evtl erst nach ner bestimmten Story-Mission verfügbar(!?).

Ja ist ne riesen fläche finde irgendwie nichts -.-

Zurück
Top Bottom