PS4/Switch Red Dead Redemption

der multiplayer ist ganz witzig, wennst ne coole gang hast macht das schon spaß. aber irgendwie is mir da wie im singleplayer zu wenig geboten. :/

Witzig schon, aber besonders stabil läuft das Ganze noch nicht wirklich. An einem Tag funktioniert alles wunderbar und am nächsten Tag hat man ohne jeden ersichtlichen Grund Verbindungsabbrüche am laufenden Band.

Ohne die noch kommenden Koop-Missionen ist der Freie Modus nach dem Absolvieren aller Bandenverstecke und ein wenig Jagen sehr schnell nur noch das, was er eigentlich auch darstellen soll: eine etwas ausgefallenere Lobby.

Und wieso ist es so problematisch mit Freunden in einem Team TDM zu spielen? Wir haben echt alles probiert, Gang gegründet, unterschiedliche Einladungsweisen, aber immer ist man über beide Teams verstreut - mega-nervig!

Und wieso ist es so problematisch mit Freunden in einem Team TDM zu spielen? Wir haben echt alles probiert, Gang gegründet, unterschiedliche Einladungsweisen, aber immer ist man über beide Teams verstreut - mega-nervig!

Seltsam. Ich glaube das tritt nur bei über-4-Leute-Possen auf. Mit 4 Leuten in einer konnten wir unfairerweise ohne Probleme gegen 2 (und glaube auch 1) in neuer Runde antreten.

Zwischenfazit - KEINE SPOILER!

Also ich bin noch nicht ganz weit :P
Finde das Game aber sooo geil :goodwork:
Danke Rockstar, für dieses GodGame ;)
Hat imo den GOTY - Titel verdient :)
Also man kann sich gut amüsieren xD

Bye ;)

PS: hoffe das zählt diesmal NICHT als SPAM :angst2: :v:

Ähm...

Ich meinte natürlich ob ihr auf 720P oder 1080P Hochskaliert spielt, das das Spiel selbst nur in 720P läuft is klar, aber man kann es ja auf 1080P Hochskalieren lassen ;-)
Also auf was ist eure Box eingestellt ?! xD

MFG
Tajela

Zurück
Top Bottom