PS4/Switch Red Dead Redemption

das bringt mich doch nicht weiter, bei Duellen irgendwie hab ich es übersprunge gehabt, und keinpeil...

erstens: es bringt nichts einfach auf den kopfzuzielen und dann hundert mal den abzug zu betätigen.

also die punkte über den körper verteilen.

und zweitens: erst drücken wenn das rote kreuz weiß geworden ist.

das bringt mich doch nicht weiter, bei Duellen irgendwie hab ich es übersprunge gehabt, und keinpeil...
Hier ist die Sache, die nicht im Spiel erklärt wird: Man muss seine Ziele mit dem eigenen Herzschlag abstimmen um den Balken so hoch wie möglich zu bekommen (später wichtig). Hab ich anfangs auch nicht gewusst weils wie gesagt nicht so richtig erklärt wird. Plötzlich verliert man einfach obwohl man dasselbe macht wie immer und man weiß nicht warum oder was man besser machen soll.

Gestern habe ich mal etwas intensiver den Multiplayermodus gespielt. Gibt es eine gute Möglichkeit mehr XP zu bekommen als im freien Modus die Banden zu töten?
Jedenfalls macht mir der Multiplayer sehr viel Spaß, teilweise ist es nur nervig wenn man ewig über den haufen geballert wird und man sich gerne auf was anderes konzentrieren würde.

Gestern habe ich mal etwas intensiver den Multiplayermodus gespielt. Gibt es eine gute Möglichkeit mehr XP zu bekommen als im freien Modus die Banden zu töten?
Jedenfalls macht mir der Multiplayer sehr viel Spaß, teilweise ist es nur nervig wenn man ewig über den haufen geballert wird und man sich gerne auf was anderes konzentrieren würde.

gibt keine schnellere Möglichkeit als die Banden zu farmen.

Hat Rockstar ganz toll hinbekommen, stupides Farmen gibt mit Abstand am meisten EXP und nicht der normale MP. Ganz zu schweigen von den ganzen Challenges die viel zu wenig Exp geben, als dass sie die Mühe wert sind. Jagen usw was uns noch groß im Trailer angepriesen wurde :lol: macht keine Sau weils halt kaum was bringt.

wäre heute abend so ab 20.00 uhr bis open end jemand geil auf ne mp session gewürzt mit etwas trophy boosting? eigentlich fehlen mir nur noch 3 online trophies bis zur platin. man kann sich sicher ausmalen welche. ;)

falls jemand bock hat wäre ich wie gesagt bereit. kickt mich im psn an. :bandito:

Nicht direkt. In Solomon's Folly lässt sich 'n Glitch ausnutzen, was dich - nur bedingt - schneller leveln lässt, da du keine Gegenwehr zu erwarten hast. Macht die Sache allerdings nur mäßig kürzer.

so hab jetzt endlich die unnatural selection trophy, die ist wirklich geglitcht :/
nachdem ich im internet gelesen hab das andere das gleiche problem haben, sie aber dann bekommen haben nachdem sie ein bighorn getötet haben obwohl sie schon welche getötet hatten, hab ichs auch versucht und siehe da, trophy :)

dank der mitgelieferten karte konnte ich auch den letzten ort in mexico ausfindig machen der mir fehlte, nämlich die mine, weitere trophy :)

dann reite ich durch mcfarlanes ranch, kommt ein typ her, blauer punkt und will mir geld geben aufgrund etwas was ich früher gemacht habe, nehme an (hab so das dunkle gefühl das ich gleich über den tisch gezogen werde) aber nö bin nun ne berühmtheit im wilden westen und ne trophy gabs auch noch dazu :)

2000 chips im poker+ringer im hufeisen schießen hab ich mir auch geholt, da das heute son lauf ist mach ich mich jetzt im mp drann zur "have gund will travel" trophy und hoffe nebenbei die 500 kills revoler zu bekommen :)

AARRRRRrrrrrr kurz vor nem Achievement (4x hintereinander im Gewinnerteam) friert dieses verkackte Spiel ein!! :sorry:

Das ist mein erster Freeze überhaupt und auch das erste Mal, dass ich bei dem Spiel wegen nem Bug derbe angepisst bin. :mad6:

der multi is echt wieder total daneben. lvln geht nur mit hideouts sonst braucht man jahre. lvl 20 mit 45k erfahrung und noch 300000 vor mir. scheiße nur dass ich sonst alle multiachievements schon hab -_-

hänge in der Bar in Armadillo um diese Trophy mit dem weißen Pferd zukriegen, wo ich mit dem abhauen soll, aber die Polizisten lassen mich gar nicht in ruh, die kommen immer wieder rein, im Video auf Youtube, kommen irgendwann keine mehr -..-

Gibt es eigentlich wirklich eine Trophy bei der man eine Frau gefesselt auf die Bahngleise legen muss :confused1:

hänge in der Bar in Armadillo um diese Trophy mit dem weißen Pferd zukriegen, wo ich mit dem abhauen soll, aber die Polizisten lassen mich gar nicht in ruh, die kommen immer wieder rein, im Video auf Youtube, kommen irgendwann keine mehr -..-

Das Dach gegenüber vom Bahnhof in Blackwater ist die idealste Stelle um Kopfgeld zu farmen und zu entkommen (musst nichtmal vom Dach runter).
Für die Trophy mit dem weißen Pferd musst du außerdem von US-Marshalls verfolgt werden. Dazu musst genug Gesetzeshüter getötet haben, dann wo übernachten und nach dem Aufstehen hast evtl. eine Nachricht oben links, dass du verfolgt wirst und bist auch sofort im Wanted-Status. Damit einfach auf einem weißen Pferdchen entkommen.

Marshalls sind übrigens begrenzt. Wenn du alle gekillt hast, kommen keine nach.

Oh danke habs geschafft :D

übrigens find ich keine bären mehr -.-

Du kannst auch versuchen, einfach mal ganz oben im Norden vom Pferd abzusteigen und etwas zu warten. Normalerweise sucht dich dann einer nach dem anderen heim...leider meistens von hinten, aber du kannst ihn ja normalerweise hören und hältst einen Schlag aus.

Mal ne Frage zu einer Nebenmission in Black Water

Die Mission die geschädigte Frau.

Das Duell mit Harold Thornton, kann es sein das man den nur töten kann und eine Entwaffung nicht möglich ist?

Mal ne Frage zu einer Nebenmission in Black Water

Die Mission die geschädigte Frau.

Das Duell mit Harold Thornton, kann es sein das man den nur töten kann und eine Entwaffung nicht möglich ist?
ka, hab den getötet, sie regt sich zwar auf das du ihn umgebracht hast aber ne negative auswirkung auf deine person hat das nicht

wie die kleinen kinder alle ins mikro winseln "please join my posse, pleeeaaasssee!" so bricht man kinderherzen :goodwork:

komm mit dem game zwar gut voran, glaub aber nicht das ich platin mach, brauch nur mehr die 100% und die mp trophies aber das tu ich mir nicht an bei dem kack mp :/

Zurück
Top Bottom