PS4/Switch Red Dead Redemption

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Ende auch überrascht hat.
Es hat sich an einigen Stellen zwar schon abgezeichnet, aber ich war immer noch davon geflasht, dass das Spiel noch weiterging, obwohl ich dachte, das wär's jetzt (zwei Mal!). :ugly:

Nach knapp 30 STunden bin ich jetzt auch durch und hab bereits 88,7% erreicht.
Klar, die Missionen bestanden im Grunde nur aus umherreiten, vielen Dialogen, extrem häufigen Schießereien (Kernbestandteil der meisten Missionen), und noch mehr Reiten und Dialogen - aber es hat Spaß gemacht und vor allem das letzte Drittel hat mich wie gesagt ehrlich überrascht!

Anfangs war ich noch über die fast immer gleich aufgebauten Missionen enttäuscht, aber mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass dieses Spiel mein erstes wird, in dem ich Platin hole, vor allem weil die Trophies eigentlich wirklich fair aufgebaut sind. :)

Eine 9.7, wie von IGN, hat das Spiel aber trotzdem nicht verdient.
9.0 könnte ich verstehen, aber wo die die restlichen 0,7 hernehmen, ist mir nicht so ganz klar.

@Bedlam: Danke für den Tipp mit El Presido für die Trophy! Ist wirklich der beste Platz! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlen nur noch 2 trophies bis zur platin. die 4 teamsiege hintereinander und die 8er posse trophy. die posse trophy fängt mich richtig an zu ärgern. gestern hatte ich 3 mal ne 6er bande am start, aber mehr ging dann einfach nicht mehr. es kamen zwar neue leute hinzu, aber alte gingen in der zwischenzeit auch wieder, so das ich keine 8 auf ein mal hatte. :(

psn posse willige, das land braucht euch! :alt:
 
ja fuck, bin die ganze woche nicht zuhaus. also wird es erst nächste woche bei mir klappen.
da ich aber jeden abend wm gucken werde, wirds schwer rdr dazwischen zu packen.

Stimmt ja Fussball ist ja auch noch. Bin ja eigentlich ein Fussball muffel, aber WM schau ich mir gerne an.
Mit einem ordentlichen Team geht das Erfolge holen aber recht schnell, wird schon klappen. Ausserdem sollten wir sowieso erstmal auf den Patch warten, mal sehen was der noch bringt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab das Spiel übrigens auch durch und bin bei 95%. Einfach nur genial das Spiel und viel besser als GTA4.
Der beste war aber ein Kollege aus meiner Liste: Der ist durch das Spiel gerusht (was so schon ein fail ist) und hat mir vor ein paar Tagen stolz mitgeteilt, dass er schon durch ist. Als ich dann das Spiel "richtig" durch hatte, hab ich die Erfolge verglichen und da ist mir aufgefallen das er es halt noch garnicht "richtig" durch hatte.(er ist nicht nach blackwater gereißt)
Ich freu mich auf DLC wie bei GTA, dafür zahl ich gerne.
 
Mal kleines Update zur Achievement-Posse damits nicht untergeht. 2,3 Leute brauchen wir noch zur vollen Posse.

Und von denen, die mich gestern geadded haben: Wer ist wer?

Cubefan64
ViniCent89

edit: Hab mich durchgewurschtelt mit den Namen. :ugly:

Potentielle Achievement-Hunter-Posse bisher:

Bedlam (GT: Cpt Bedlam)
Cress (GT: Cubefan64)
Actraiser (GT: GnG Actraiser)
Darkruler (GT: ViniCent89)
Machito (GT: cw machito)
Ken Ishii (GT: FaNnatic)


macht ihr das auf der xbox? wenn ja würd ich gern mitmachen!!!





Zum spiel:

Ich will nun ein DLC wie gay tony wo man die Zeit von Marston spielt wo er noch bei den anderen in der Gang war

das wär hammer!
 
Mal kleines Update zur Achievement-Posse damits nicht untergeht. 2,3 Leute brauchen wir noch zur vollen Posse.

Und von denen, die mich gestern geadded haben: Wer ist wer?

Cubefan64
ViniCent89

edit: Hab mich durchgewurschtelt mit den Namen. :ugly:

Potentielle Achievement-Hunter-Posse bisher:

Bedlam (GT: Cpt Bedlam)
Cress (GT: Cubefan64)
Actraiser (GT: GnG Actraiser)
Darkruler (GT: ViniCent89)
Machito (GT: cw machito)
Ken Ishii (GT: FaNnatic)
ich will auch mit machen aber ich kann nicht :(
 
ja fuck, bin die ganze woche nicht zuhaus. also wird es erst nächste woche bei mir klappen.
da ich aber jeden abend wm gucken werde, wirds schwer rdr dazwischen zu packen.
Die Woche wird vermutlich eh nich mehr viel. Und nächste Woche, hmm ...WM werd ich auch ab und an gucken. Wir werden sehn ob Zeit für RDR ist.

Stimmt ja Fussball ist ja auch noch. Bin ja eigentlich ein Fussball muffel, aber WM schau ich mir gerne an.
Mit einem ordentlichen Team geht das Erfolge holen aber recht schnell, wird schon klappen. Ausserdem sollten wir sowieso erstmal auf den Patch warten, mal sehen was der noch bringt.
Jo, besonders der 8er Posse und der Team-Erfolg wird schnell gehen. Den 3xGewinner-Erfolg kann man ja auch mal weniger mit 3,4 Leuten machen (wir wirs gemacht haben). Für den Most-Wanted-Erfolg brauch man auch keine volle Posse.
Also irgendwann nächste Woche werden wir schonmal ne halbe Stunde RDR dazwischen quetschen können.

macht ihr das auf der xbox? wenn ja würd ich gern mitmachen!!!
Jo, adde mich einfach wennde mitmachen willst. :)
(GT: Cpt Bedlam)

ich will auch mit machen aber ich kann nicht :(
PS3? :ugly:
(Meld dich doch bei Zissou, der sucht verzweifelt PS3 Leute).
 
mir fehlen nur noch 2 trophies bis zur platin. die 4 teamsiege hintereinander und die 8er posse trophy. die posse trophy fängt mich richtig an zu ärgern. gestern hatte ich 3 mal ne 6er bande am start, aber mehr ging dann einfach nicht mehr. es kamen zwar neue leute hinzu, aber alte gingen in der zwischenzeit auch wieder, so das ich keine 8 auf ein mal hatte. :(

psn posse willige, das land braucht euch! :alt:

Versuch sonst mal hier ein paar Mitspieler zu finden:
http://www.ps3trophies.org/forum/red-dead-redemption/48652-trophy-boosting-thread.html

Bei PS3-Trophies klappt's eigentlich immer recht gut :)
 
Ich hab noch nie diese Trophie/Achievement-Hurerei verstanden. :rolleyes:
Verständlich. Bei mir ists der Completionist-Drang. Wenn ich ein Spiel richtig geil finde und die Achievements im Rahmen des Möglichen sind, dann will ich auch alle haben.

Aber bisher hab ich auch nur bei 1 oder 2 Spielen 1000 GS. Also bei den meissten Spielen isses mir egal (und mein Gesamtscore interessiert mich auch wenig).
 
viel spaß mit level 50 :v:
Ja, hab mich schon informiert. Bin momentan Lvl 25. Was die XP angeht sind etwa 25% geschafft.

:v:

Hab aber bisher noch kein XP-Farming betrieben sondern hier und da mal n Hideout gemacht und halt VS-Spiele. Aber da man idiotischerweise für letztere kaum XP bekommt (WTF Rockstar?), wird das XP Farmen wohl Pflicht werden für den Erfolg. :(
Aber mal gucken, vielleicht geben die kommenden Coop-Missionen ja ordentlich XP. Die machen sicherlich mehr Spaß als immer wieder Twin Rocks auszuräuchern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der für mich wichtigste Aspekt. Auf solche Sache wie "Spiele das ganze Spiel auf Ultra-Hardcore nur mit dem Messer durch ohne zu sterben" kann ich getrost verzichten.
Jo.

Weitere Beispiele für Achievements, die ich nie machen würde:

- Gears 2 mit den 100.000 Kills

- GTA4 mit den Tauben da es nur spaßloses Abgrasen eines zu verwinkelten Stadtlabyrinths sein würde (da hat mir das Sammelzeug bei RDR deutlich besser gefallen)
 
Stimmt ja Fussball ist ja auch noch. Bin ja eigentlich ein Fussball muffel, aber WM schau ich mir gerne an.
Mit einem ordentlichen Team geht das Erfolge holen aber recht schnell, wird schon klappen. Ausserdem sollten wir sowieso erstmal auf den Patch warten, mal sehen was der noch bringt.

Die Woche wird vermutlich eh nich mehr viel. Und nächste Woche, hmm ...WM werd ich auch ab und an gucken. Wir werden sehn ob Zeit für RDR ist.

also ich wäre heute abend ab 20.30 doch am start, leute!!
 
Zurück
Top Bottom