PS4/Switch Red Dead Redemption

Frage zu einer Nebenmission : Die geschädigte Frau

Das in Blackwater, da wo man der Schwangeren das Geld von dem Typ holen muss, wie geht das ?
Hab mit ihm gelabert, jetzt steht er vor der Tür... kp, wär echt nett wenn mir jmd helfen könnte
 
Das Spiel ist einfach nur unglaublich. Was mir Rockstar North mit GTA IV zuletzt nicht bieten konnte, schafft R* San Diego hier mit Leichtigkeit.
Dito. Ganz großes Kino bzw "Spiel". Alles was die GTA Serie vorher geboten hat sieht nun wie Vorgeplänkel für dieses Meisterwerk aus. Ganz locker Western- und OpenWorld-Referenz.
GTA5 werde ich sicherlich auch spielen und mich überraschen lassen aber sehnlichst warten tu ich auf RDR2 - und das obwohl ich das aktuelle Spiel noch nichtmal durch hab.
 
Diese Nebenmission check ich irgendwie net, ab und an ist ja ein Fragezeichen auf der map und dann nen Lila Kreis... Dann lauf ich da hin laber mit dem Typ/Frau, und fertig ist
Trifft man die nacher einfach irgendwo und irgendwann in der Welt Random wieder oda wie läuft das...
Ich mein ich hab alle in NO gefunden und soll nun nach Mexico, aba kommen die mir nach oda wie ?!




Aber sehnlichst warten tu ich auf RDR2 - und das obwohl ich das aktuelle Spiel noch nichtmal durch hab.


Viel spas, da kannst erstmal 6/7 Jahre warten kommt wohl für PS4 / 720 ;-)

MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei wie viel Prozent ist die die Story beendet?

Kann man ja nich genau sagen, hab vorhin die Story beendet nach knapp 15std und
hab dabei kaum Nebenmissionen gemacht. Inner Statistik hat ich zu dem Zeitpunkt 68,nochwas % (Mittlerweile 70^^)

Von daher schätz ich mal, dass die Story ungefähr 60-65% von denn 100% is ;)
 
Diese Nebenmission check ich irgendwie net, ab und an ist ja ein Fragezeichen auf der map und dann Lila Kreise... Dann lauf ich da hin laber mit dem Typ/Frau, und fertig ist
Trifft man die nacher einfach irgendwo und irgendwann Random wieder oda wie läuft das ?!

MFG
Tajela

Es gibt da ein paar Nebenquests wie den Californier, lustiger mann etc., die tauchen auf man redet mit denen und dann müssen ingame einige stunden vergehen und dann tauchen die wieder auf.

Man erfährt einfach deren Lebensgeschichte oder was die so antreibt in ihrem Leben.
 
da bist du wohl nicht der einzige, ich hatte überall am ganzen körper gänsehaut :o

Ohne Witz ich fing kurz an mich darüber zu langweilig das sich die Missionen ähnleln (was sich dann später aber eh positiv ändert, lag vllt aber auch daran das ich son scheiss nochmal machen musste wegen autosave random shit). Aber ich wurde sofort danach geflashed..

Auf jeden fall, bei dieser Szene, fuck ich hock bei brühender hitze in meinem Zimmer, vom Ventilator gekühlt, bin gespannt was das SPiel jetzt zu bieten hat und dann diese Musik und das Bild das vor einem liegt. FUCK, das war echt total Gänsehaut, das hat einfach alles so perfekt gepasst...!!!
 
Diese Nebenmission check ich irgendwie net, ab und an ist ja ein Fragezeichen auf der map und dann Lila Kreise... Dann lauf ich da hin laber mit dem Typ/Frau, und fertig ist
Trifft man die nacher einfach irgendwo und irgendwann Random wieder oda wie läuft das ?!
Unterschiedlich. Manchmal redet man nur. Manchmal reitet man für jemanden hin und her und redet trotzdem nur. Manchmal erfüllt man Missionen, mal kurze, mal längere etc.
Bisher hat mich keine Nebenmission verwirrt. Es ist eigentlich immer recht gut auf der Karte gekennzeichnet wo man hin muss und wo eine Mission weitergeht.

Viel spas, da kannst erstmal 6/7 Jahre warten kommt wohl für PS4 / 720 ;-)

MFG
Tajela
Jetzt wo Engine und Assets einmal fertig sind wirds sicherlich nicht so lange dauern. Wenn dieses Spiel kommerziell erfolgreich ist (und das scheint es zu sein), dann kann man mit dem Nachfolger in ~2 Jahren rechnen. Die haben unglaubliche Summen verpulvert bei der Entwicklung der Engine und des Spiels allgemein - da wird man jetzt sicherlich den kürzesten Weg zum Nachfolger gehen um profitabel zu werden: D.h. Engines und Assets (Texturen, Models etc.) nochmal wiederverwenden.

Ich glaube, dass der Nachfolger noch ein 360/PS3 Spiel wird.
 
Unterschiedlich. Manchmal redet man nur. Manchmal reitet man für jemanden hin und her und redet trotzdem nur. Manchmal erfüllt man Missionen, mal kurze, mal längere etc.
Bisher hat mich keine Nebenmission verwirrt. Es ist eigentlich immer recht gut auf der Karte gekennzeichnet wo man hin muss und wo eine Mission weitergeht.


Jetzt wo Engine und Assets einmal fertig sind wirds sicherlich nicht so lange dauern. Wenn dieses Spiel kommerziell erfolgreich ist (und das scheint es zu sein), dann kann man mit dem Nachfolger in ~2 Jahren rechnen. Die haben unglaubliche Summen verpulvert bei der Entwicklung der Engine und des Spiels allgemein - da wird man jetzt sicherlich den kürzesten Weg zum Nachfolger gehen um profitabel zu werden: D.h. Engines und Assets (Texturen, Models etc.) nochmal wiederverwenden.

Ich glaube, dass der Nachfolger noch ein 360/PS3 Spiel wird.

Danke, okay weil ich jetzt halt nach Mexico soll nur hab ich alle Nebenmission nochnet abgeschlossen, soll jetzt zb nach T...Landing und Würfelnpoker für diesen Kino typ gewinnen, danach wollte ich endlich nach Mexico und der Californier läuft verplannt durch die gegent, hab ich ein paar mal getroffen eben hat er mir ne knarre an kopf gehalten das OPFA ;-)

Meine Frage war eig, ob die noch imma wiederkommen wenn ich nun nach Mexico gehe, werden die mir dann noch imma Automatisch auf der Map angezeigt in NA usw ?!


Joa das wär Killer -DD
Need RDR ² xD :lol:


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gesamtspielzeit ist bugged. Es springt immer wieder vor und jetzt steht da schon 3 Tage und 19 Stunden (es sind aber erst 20-30 Stunden).
 
Danke, okay weil ich jetzt halt nach Mexico soll nur hab ich alle Nebenmission nochnet abgeschlossen, soll jetzt zb nach T...Landing und Würfelnpoker für diesen Kino typ gewinnen, danach wollte ich endlich nach Mexico und der Californier läuft verplannt durch die gegent, hab ich ein paar mal getroffen eben hat er mir ne knarre an kopf gehalten das OPFA ;-)

Meine Frage war eig, ob die noch imma wiederkommen wenn ich nun nach Mexico gehe, werden die mir dann noch imma Automatisch auf der Map angezeigt in NA usw ?!


Joa das wär Killer -DD
Need RDR ² xD :lol:


MFG
Tajela

Alle Nebenquest werden immer mit den Kreisen auf der Karte dargestellt.
 
Alle Nebenquest werden immer mit den Kreisen auf der Karte dargestellt.


Ne Ne, die Kreise kommen ja erst wenn man für die Person etwas machen soll, vorher sieht man doch nur ein kleines weißes Fragezeichen auf der Map, wo die Person sich atm aufhällt...
Kommt das egal wieweit man davon entfernt ist, oda nur innerhalb einer gewissen Range also das Fragezeichen das sich da eine Person befindet ?!


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Ne, die Kreise kommen ja erst wenn man sie angenommen hat, vorher sieht man doch nur ein kleines weißes Fragezeichen auf der Map...
Kommt das egal wieweit man davon entfernt ist, oda nur innerhalb einer gewissen Range ?!


MFG
Tajela

Lol, ja logisch werden nur die Quest angezeigt die man angefangen hat. :)

Dann schreib ichs halt anders. Jede begonnene im Moment aktive Nebenquest wird egal wo du gerade bist mit einem violetten Kreis angezeigt, ausser du warst da schon mal in der Nähe, dann wird nur noch das violette Fragezeichen angezeigt.

Ausserdem werden die zu erfüllenden Punkte eines Outfits, wenn man das aktiviert, ebenfals mit einem violetten Kreis angezeigt.
 
Ohne Witz ich fing kurz an mich darüber zu langweilig das sich die Missionen ähnleln (was sich dann später aber eh positiv ändert, lag vllt aber auch daran das ich son scheiss nochmal machen musste wegen autosave random shit). Aber ich wurde sofort danach geflashed..

Auf jeden fall, bei dieser Szene, fuck ich hock bei brühender hitze in meinem Zimmer, vom Ventilator gekühlt, bin gespannt was das SPiel jetzt zu bieten hat und dann diese Musik und das Bild das vor einem liegt. FUCK, das war echt total Gänsehaut, das hat einfach alles so perfekt gepasst...!!!

wenn ich mich nicht irre, gibt es ja bei videogames awards ein best moment kategorie.
 
Erstmal danke für die Antworten. Noch was zu den Goldbarren. Bei denen steht ja "Goldbarren an Brigadier General XY übergeben". Ist das eine Aufforderung? Wo sind die Typen?
 
Erstmal danke für die Antworten. Noch was zu den Goldbarren. Bei denen steht ja "Goldbarren an Brigadier General XY übergeben". Ist das eine Aufforderung? Wo sind die Typen?


Das würde ich auch gerne mal wissen, aba ich tippe mal auf Mexico xD ;-)

Danke dia Bover <3


MFG
Tajela
 
Es gab bisher nur einen dicken fetten Fehler im Spiel.
Und zwar bei einer Mission wurde ein Verbündeter ständig als Feind erkannt, sodass er ständig ins visier kam wenn ich jemanden abknallen wollte.
War fest davon überzeugt das ich ihn nicht abknallen darf, hab es dann aber getan und musste die Mission neustarten. Dann war der Fehler auch weg.

Ich denke ich bin fast am Ende (muss momentan dem Sohn alles beibringen, wie man die Kühe auf die Wiese treibt, jagen, häuten u.s.w.) und bin sehr zufrieden.
Das Spiel toppt meiner Meinung nach GTA 4 um längen.
 
Es gab bisher nur einen dicken fetten Fehler im Spiel.
Und zwar bei einer Mission wurde ein Verbündeter ständig als Feind erkannt, sodass er ständig ins visier kam wenn ich jemanden abknallen wollte.
War fest davon überzeugt das ich ihn nicht abknallen darf, hab es dann aber getan und musste die Mission neustarten. Dann war der Fehler auch weg.

Ich denke ich bin fast am Ende (muss momentan dem Sohn alles beibringen, wie man die Kühe auf die Wiese treibt, jagen, häuten u.s.w.) und bin sehr zufrieden.
Das Spiel toppt meiner Meinung nach GTA 4 um längen.

vorsicht, da ist viel spoiler drinne :angst:
 
Zurück
Top Bottom