PS4/Switch Red Dead Redemption

leute koennt ihr mitr helfen?
hab grad eine stunde gezockt und wollte dann den mp ausprobieren.
also mal konsole aus um zu connecten, versucht ins spiel zu kommen aber geht nicht :( :(
fehlercode 80010514 wird immer angezeigt. glaubt nimmt saturn das spiel zurueck und tauscht es aus?
bin grad so angepisst.
hab schon versucht alle spieldaten zu loeschen , hilft aber auch nicht.
 
Normal das die Server von Rockstar für den Limited Edition Key down ist?
Oder kann man morgen erst die Inhalte runterladen?

Gruß Exe
 
Habs auch heut angefangen, und es ist bisher MEGA.

So eine geile Atmosphäre, richtig viele Zwischensequenzen und Dialoge, so wie ichs mag und alles wirkt irgendwie wie aus einem Guß.
Hab dann die letzte halbe Stunde nur mit Poker verbracht, eine recht gute Simulation, und die Präsentation davon ist einfach durchweg gelungen.
 
oh mann, der tag war heute total zum :kotz2:
und zu allem überfluss hab ich von fucking bol.de immer
noch keine versandtbestätigung. seit 1,5 tagen heisst es
bei meinem bestellstatus "In Bearbeitung" :shakehead: :shakehead:
 
Anscheinend updaten die das mal wieder irgendwann Abends. Ich gehe bei mir auch mal davon aus, dass es schon abgeschickt wurde^^.

€: jup, wurde jetzt geupdated. Laut Tracking wurde es um 4 Uhr verschickt^^.


Naja dann kann ich ja noch ein wenig hoffen. (bei mir wurde allerdings jetzt nichts geupdated)

haha machito wenigstens leide ich nicht alleine. ;)
 
dann dürftest du es mitte nächster woche haben :kruemel: ;) :(

Das dein Exemplar noch nicht versendet wurde, geschieht Dir grad recht. Da wird die Gutschein-Gier zurecht bestraft! :-D ;-)

Da meins per DHL versendet wurde, gehe ich doch davon aus dass das aus DE passiert ist oder? Dann wirds denke ich Samstag hier eintreffen. :)

Und wenn nicht auch egal, hab noch bissl Alan Wake vor mir.
 
lol, iwie lustig, dass die meisten, die bestellt haben es erst die tage bekommen.

ich bin heut bei expert gewesen und da lagen beiden versionen rum. :)

kurz angespielt.
später gehts weiter.
 
@machito: Ne hab bei Amazon Uk bestellt, die verpacken mein RDR seit 8 Stunden. ;-)
auch nicht viel besser :ugly:
Das dein Exemplar noch nicht versendet wurde, geschieht Dir grad recht. Da wird die Gutschein-Gier zurecht bestraft! :-D ;-)

naja, ich bin jetzt ja auch edelgamer. da ist man das warten auf spiele ja gewöhnt xD

ja dann wünsch ich dir viel glück, dass du es zum we hin hast!
 
bei mir gehts auch gleich los :D

hab in der videothek die 360 version bekommen und mir gleich ne box dazu gekauft ;)
 
lol, iwie lustig, dass die meisten, die bestellt haben es erst die tage bekommen.

ich bin heut bei expert gewesen und da lagen beiden versionen rum. :)

Versteh eh nicht wie man so einen Titel online bestellen kann, wenn man den schnellst möglich zocken möchte. Habe meine Version beim Gamestop geordert und die haten es bereits gestern Mittag da, und gegen 16 Uhr durchgeklingelt dass ich es abholen kann.

Wenn selbst Gamestop so flott dabei ist....
 
Thx :)

Dir wünsche ich das selbe, obwohl bei bol...da braucht man schon sehr viel Zuversicht. Ich gehe mal davon aus, dass das deine erste und letzte Bestellung dort war?^^

ach keine ahnung. ich hab halt da bestellt, weil die Le dort nur 60 euro kostet.
normalerweise bestelle ich eigentlich nicht, da man generell immer länger wartet.
vielleicht ist der status einfach noch nicht aktualisiert worden und sie habens schon
rausgeschickt. who knows. bin aber von fr-mo eh nicht zu haus, von daher ist es
mir jetzt eigentlich eh egal. wäre halt schön, wenn es heut gekommen wär,
aber was solls.

@ Ghostwriter: es hat nun mal nicht jeder nen verdammten gamestop in der gegend.^^
 
Zurück
Top Bottom