PS4/Switch Red Dead Redemption

Und woran mag das liegen dass man Spiele dort billiger verkaufen kann? Ein gravierender Grund wird sein dass dort mehr Spiele verkauft werden.
Also unterstütz ich logischerweise den deutschen Markt so dass der Markt größer wird und die Preise hier auch mal dieses Niveu erreichen können.
Anstatt weniger zu bezahlen (in UK), hoffst du also, indem du mehr bezahlst, dass du irgendwann weniger bezahlen musst (in D)
klingt doch vernünftig. Mach weiter so. Klappt bestimmt :goodwork:
 
Anstatt weniger zu bezahlen (in UK), hoffst du also, indem du mehr bezahlst, dass du irgendwann weniger bezahlen musst (in D)
klingt doch vernünftig. Mach weiter so. Klappt bestimmt :goodwork:

Jup. Nur hab ich auch kein Problem damit 70€ für ne deutsche Version zu bezahlen sofern es eine deutsche Version ist. Daher kann ich getrost auch noch ein paar Jährchen auf die Reduzierung warten.
Ihr seit immer die angeschissenen die Seitenlang nach deutschen Untertiteln auf UK-Disks fragen müssen und rumheulen weil sie eine Woche oder mehr auf ihr Spiel warten müssen.
 
Jup. Nur hab ich auch kein Problem damit 70€ für ne deutsche Version zu bezahlen sofern es eine deutsche Version ist. Daher kann ich getrost auch noch ein paar Jährchen auf die Reduzierung warten.
Ihr seit immer die angeschissenen die Seitenlang nach deutschen Untertiteln auf UK-Disks fragen müssen und rumheulen weil sie eine Woche oder mehr auf ihr Spiel warten müssen.
deine einstellung/dein geld hätt ich gern. :blushed:
 
- PS3-Version leidet unter deutlichen Rucklern xD

Sattere, buntere Farben auf der 360, Texture-Nachlader auf der PS3

Jetzt stellt sich nurnoch die 720P und AA frage xD


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt wer? Deine Raubkopiererbrille oder we?


Die Tests du nerd, Lesen ftw xD

Wertung.jpg


Rest steht in der Games-Aktuell Wertung


Mfg
Tajela
 
Zurück
Top Bottom