PS4/Switch Red Dead Redemption

was mich an RDR mehr reizt als an GTA, ist die hoffnung, sich wirklich für gut oder böse entscheiden zu können. bei GTA kann man bestenfalls mal entscheiden, ob man jemanden laufen lässt, oder nicht, aber kriminell ist man auf jeden fall, egal wieviel polizeimissionen man macht.
 
Ich finds immer lustig wenn ich sowas lese... was hast du erwartet ? Es war doch 100% klar das es wie Gta wird nur mit nem anderen Setting. Gab doch genug Gameplay-Trailer usw und ich verstehe auch nicht was daran so schlecht ist?

Die Atmosphäre saugt einen von der ersten minute auf und man fühlt sich sofort im Wilden Westen, dazu die R* typischen Dialoge, die echt hammergeile Welt, abgedrehten Charaktere, super Synchro ect. Das macht das Spiel einfach aus.

Es wird auch ausgefallene Missionen geben, aber man kann nunmal nicht ca 80 total bahnbrechende Missionen machen und in der Zeit hat man nunmal rumgeballert, Kühe auf die Weide gebracht , mit dem Pferd durch die Prärie geritten und was sonst noch dazu gehört.

Aber man findet ja immer was zu meckern...

hey hey hey ... langsam mit den pferden! ich finde das game total interessant, ich bin mir sicher das ich meinen spass haben werde und es viele viele sachen im spiel gibt die mir lange in erinnerung bleiben werden.

nur es ist rockstar, rockstar hat GTA4 gemacht und die wissen das viele die hauptmissionen nur machen um mehr von der welt freizuschalten - simpel ausgedrückt. Und warum kann man keine 80 tolle missionen machen? warum?? Es gibt keinen grund warum nicht, außer man kann nicht.

wäre halt schön wenn man ein neues spiel dazu genutzt hätte (wenn es schon auf dem GTA rezept beruht) die formel einen schritt weiterzubringen.

wem hat schon das kino-geschaue mit dem cousin in GTA4 spass gemacht? mir nicht! wem wir das pferderennen von RDR spass machen? mir wahrscheinlich nicht. Das ist mir einfach zu platt - zu planbar und abgeklärt. Es ist 2010, ich hab RE5, Gears of War, Uncharted, Forza 3, MGS4, Oblivion, Dead Rising und andere Edelsteine durchspaßt - da muss IMO mehr kommen als solche "pflichtmissionen" mit einem spaßfaktor von "OK".

Ist halt schade wenn man in einen stream rennt und als erstes von solchen fleißmissionen bergrüßt wird. Ich bin mir sicher das die nebentätigkeiten und das postgame die stars werden, aber hätte man nicht die chance nutzen sollen und auch die Pflichtmissionen über mittelmaß heben sollen/können?.

ich kaufs mir vllt. am freitag ... also kein grund mich rauszuhaten!
 
mich interessiert eig nur der MP.

mitm kollegen schön spazieren reiten gehen. ^^
 
img20100516183425.jpg


1050030.jpg


Der obere Shot ist von der 360, der untere PS3.

Der von der PS3 natürlich leider nur abfotografiert.

Im GAF wird jetzt wieder rumgeschrien, die PS3 Version sei nur Sub-HD und würde weniger AA haben. Vorallem bei den Häuser sieht man mehr Treppchenenbildung (Balkon, Balken).

Ob ihr es aufgrund des abfotografierten glaubt, sei euch überlassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
img20100516183425.jpg


1050030.jpg


Der obere Shot ist von der 360, der untere PS3.

Der von der PS3 natürlich leider nur abfotografiert.

Im GAF wird jetzt wieder rumgeschrien, die PS3 Version sei nur Sub-HD und würde weniger AA haben. Vorallem bei den Häuser sieht man mehr Treppchenenbildung (Balkon, Balken).

Ob ihr es aufgrund des abfotografierten glaubt, sei euch überlassen :)


MazingerDude ( der kerl der auch schon rausgefunden hat das GTA4,FFXIII und Alan Wake in subHD läuft ) meint es auch von daher ist es recht wahrscheinlich
"It seems pretty obvious that the PS3 version is sub HD. In fact, VERY sub HD. I'm looking somewhere around 540P."
ich glaubs zwar nicht aber selbst wenn es stimmen sollte wärs doch scheiß egal :)


der screenshot der 360version ist übrigens
720P 2 x MSAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast zu oft Brokeback Mountain gesehen.
eig noch nie.

du hast aber wahrscheinlich nicht die top 10 things to do in rdrs mp gelesen.

wie z.b. verstecken spielen.

oder mitm kollegen hinaus in die prärie reiten. dort sein pferd abknallen und dann abauen und warten wie lange er braucht um herraus zufinden, dass man sich nen neues pferd besorgen kann. :lol:

zu den bildern: wäre natürlich schön, wenn man die selbe scene auch auf der 360 von nem TV abfotografiert hätte.

das erste bild scheint ja von rockstar selber zu kommen.

und woher ist das ps3 bild überhaupt?
haben auch schon welche die ps3 version?
 
eig noch nie.

du hast aber wahrscheinlich nicht die top 10 things to do in rdrs mp gelesen.

wie z.b. verstecken spielen.

oder mitm kollegen hinaus in die prärie reiten. dort sein pferd abknallen und dann abauen und warten wie lange er braucht um herraus zufinden, dass man sich nen neues pferd besorgen kann. :lol:

zu den bildern: wäre natürlich schön, wenn man die selbe scene auch auf der 360 von nem TV abfotografiert hätte.

das erste bild scheint ja von rockstar selber zu kommen.

und woher ist das ps3 bild überhaupt?
haben auch schon welche die ps3 version?

Hab mich mit dem MP überhaupt nicht befasst, dass stimmt. Eigentlich habe ich sehr wenige Infos zum Spiel angehört bzw. gesehen. Will mich mal wieder flashen lassen^^
 
das erste bild scheint ja von rockstar selber zu kommen.

und woher ist das ps3 bild überhaupt?
haben auch schon welche die ps3 version?

Das erste Bild ist glaub auch von nem User, direct feed von der 360 abgezwackt.

ja PS3 Version gibts wohl auch, wurde eben verfrüht verkauft. Sonntags haben ja viele Läden offen im Amiland. Release ist da ja schon Dienstag.
 
MazingerDude ( der kerl der auch schon rausgefunden hat das GTA4,FFXIII und Alan Wake in subHD läuft ) meint es auch von daher ist es recht wahrscheinlich
ich glaubs zwar nicht aber selbst wenn es stimmen sollte wärs doch scheiß egal :)


der screenshot der 360version ist übrigens
720P 2 x MSAA


Ist halt wieder der grund warum man die letzen Wochen / Monate nur die 360 Version sieht, wie es auch schon zb bei FFXIII der fall gewesen ist...
Die PS3 Version wird denke ich wie auch GTA4 wieder um einiges schlechter sein, wieso auch imma...

Ui 720P und x2 MSAA hört sich doch supi an, freu mich schon drauf und hoffe die Grotte verschickt es spätestens Mittwoch, evlt ja sogar schon Dienstag *Hoff* xD



MFG
Tajela
 
Ist halt wieder der grund warum man die letzen Wochen / Monate nur die 360 Version sieht, wie es auch schon zb bei FFXIII der fall gewesen ist...
Die PS3 Version wird denke ich wie auch GTA4 wieder um einiges schlechter sein, wieso auch imma...

Ui 720P und x2 MSAA hört sich doch supi an, freu mich schon drauf und hoffe die Grotte verschickt es spätestens Mittwoch, evlt ja sogar schon Dienstag *Hoff* xD



MFG
Tajela

Um einiges :rofl4:

Ne ist klar :lol2:
 
Ist halt wieder der grund warum man die letzen Wochen / Monate nur die 360 Version sieht, wie es auch schon zb bei FFXIII der fall gewesen ist...
Die PS3 Version wird denke ich wie auch GTA4 wieder um einiges schlechter sein, wieso auch imma...

Ui 720P und x2 MSAA hört sich doch supi an, freu mich schon drauf und hoffe die Grotte verschickt es spätestens Mittwoch, evlt ja sogar schon Dienstag *Hoff* xD



MFG
Tajela

lol ff13 geh arbeiten
 
Zurück
Top Bottom