PS4/Switch Red Dead Redemption

Wie schon anderswo erwähnt.

Die ankündigung an sich ist doch nich verkehrt. Den hate hier versteh ich auch nicht.
Der Hate kommt daher, weil sehr viele seit dem RDR2 Release und der inkludierten RDR1 Map die defacto in RDR2 nicht genutzt wurde, mit einem Remake in RDR2 Engine rechneten. Genauso wie viele seit dem Launch der PS5 auf einen PS5 Patch für RDR2 warten. Rockstar verschenkt wieder maßig Potential und betreibt Minimalaufwand. Ist halt extrem schade. Andere wesentlich kleinere Studios kriegen doch auch vernünftige Remakes oder Remastereds hin.
GTA V wird jetzt 10 Jahre alt und seitdem Release gab es "nur" RDR2. Und ein GTA VI wird frühestens auch erst 2025 kommen.
Von einem Studio das einige Quellen nach an die 5000 Mitarbeiter hat, sollte man eigentlich mehr erwarten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
hilft mir mal jemand auf die Sprünge... war das Fahndungssystem bei RDR1 auch schon so überpenibel (aus Versehen Anrempeln > Wanted!!!) wie bei RDR2?
 
Aber die Gamer Community regelt das schon gerade, stetig steigend die Dislikes.

gemessen an der Dreistigkeit, dass das ding 50€ kostet sind 30k likes leider der beweis das sich das teil trotzdem einige? male verkaufen wird. bringt nichts wenn der ein oder andere das teil zurrecht boykottieren wird und es sich trotzdem tausendfach verkauft.

aufjedenfall gehört diese rdr1 aktion auf eine top10 liste der größten gaming schanden/enttäuschungen der letzten 20 jahren.
 
Also ich freue mich drauf. Hatte meine 360 knapp vor Release verkauft und bei einem Kumpel Undead nightmare zwei Stunden gespielt, bevor es "zufällig" und ich wusste von nix (ich schwöre), auf meinen Junggesellenabschied ging.
 
Warten wir mal die 9 Tage ab wenn der Port rauskommt wenn es erste Berichte dazu gibt, wie es auf der Switch läuft und ob eventuell etwas der Schere zum Opfer gefallen ist. Gut möglich das der shitstorm bzw. Hate nach Release noch groeßer wird.
 
Wird gekauft, auch für den Preis. Das hat mehrere Gründe bei mir:

- Es ist portable
- Es kommt auf Modul
- Mir ist das Spiel immer noch diesen Preis wert
- Es ist um Welten besser als Teil 2 und hat auch die besseren Charaktere (imo)
- Liar‘s Dice :D
 
Zurück
Top Bottom