Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird es Zeit, das Spiel ist immer noch großartigHab RDR nie gespielt.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das die Switch Version ist. Im eShop gibt’s auch Screenshots.Weiß man denn zu 100 pro das der Trailer die Switch Version zeigt und nicht einfach die Xbox Version nur etwas heller. Wobei das Video die Xbox Version auch schoenert. Hatte es vor ca. 2 Jahren nochmal gespielt und so gut sah es Ingame im Original nicht aus.
Die erschienen aber nicht zum Ende des Lebenszyklus der Switch und waren technisch beeindruckender, weil es Games der damals noch aktuellen Gen waren.Ich versteh den hate nicht. Das ist genauso ein Port wie Witcher 3, Divinity 2 oder Doom. Ein Game dass mal Konsolen ausreizte und jetzt „to Go“. Ist doch geil.
Auf dem TV im docked mode würde ich das auch niemals spielen aber als HH Game ist dass doch ne super Sache.
jau, der preis ist bei mir auch das, was mich tatsächlich ärgert.Für 30€ wäre es noch in Ordnung, 50 sind aber einfach frech.
Größtes GAAS Spiel aller Zeiten. In der Hülle liegt nur eine Sharkcard mit Download Codedass GTA 6 dafür umso mehr überzeugen kann.
Aber die Gamer Community regelt das schon gerade, stetig steigend die Dislikes.
Sowas von … PR Team hätte schon längst damit geworben oder massives Damage Control damit betrieben!Ist es fix, dass es auf PS4 Pro bzw. PS5 auch nur mit 30 fps läuft?
Bin grad am überlegen, ob ich nicht die Xbox version holen soll
Der Hate kommt daher weil die nur einen billigen Port machen.Die ankündigung an sich ist doch nich verkehrt. Den hate hier versteh ich auch nicht.
"vertrauenswürdige Leaker", offensichtlich nicht, oder? Wieso tut ihr euch das immer selbst anHat man dann vor 1-2 Jahren das richtige Remaster eingestellt und dann nur noch so nen 08/15 Billig Port machen lassen? Hieß ja das man alle Teams abzieht, die Entwicklung der Remaster Version ruhen lässt, um GTA 6 fertig zu bekommen [laut den vertrauenswürdigeren Rockstar Leakern]!
Trailer ist 30fps also wahrscheinlich schon. Man kann dort leichte Verbesserungen beim LOD erahnen. Ansonsten sieht es wenigstens nicht wie die Verschlimmbesserungen der GTA Trilogie ausIst es fix, dass es auf PS4 Pro bzw. PS5 auch nur mit 30 fps läuft?