PS4/Switch Red Dead Redemption

Da spiele ich lieber meine PS3 Version am PC. Wat ein Trauerspiel von einem Port.
 
Wie schon anderswo erwähnt.

Die ankündigung an sich ist doch nich verkehrt. Den hate hier versteh ich auch nicht.

Ist wie rdr2 nich wirklich reizvoll für mich, weil western setting mich nicht wirklich juckt, aber das ist ja mein ding.

Empfinde die 50 euro als etwas hochgegriffen und rockstar kann sich das wohl nur aufgrund des rufes von rdr2 erlauben... aber naja... wenns ma im angebot für unter 20 ist, nehm ichs vielleicht auch ma mit (wobei... bis dahin ist sicher eh die switch 2 raus...)
 
Weiß man denn zu 100 pro das der Trailer die Switch Version zeigt und nicht einfach die Xbox Version nur etwas heller. Wobei das Video die Xbox Version auch schoenert. Hatte es vor ca. 2 Jahren nochmal gespielt und so gut sah es Ingame im Original nicht aus.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das die Switch Version ist. Im eShop gibt’s auch Screenshots.
 
Ich versteh den hate nicht. Das ist genauso ein Port wie Witcher 3, Divinity 2 oder Doom. Ein Game dass mal Konsolen ausreizte und jetzt „to Go“. Ist doch geil.

Auf dem TV im docked mode würde ich das auch niemals spielen aber als HH Game ist dass doch ne super Sache.
Die erschienen aber nicht zum Ende des Lebenszyklus der Switch und waren technisch beeindruckender, weil es Games der damals noch aktuellen Gen waren.
RDR ist mittlerweile 13 Jahre alt, dass es auf der Switch läuft ist kein Hexenwerk.
Für 30€ wäre es noch in Ordnung, 50 sind aber einfach frech.
 
Für 30€ wäre es noch in Ordnung, 50 sind aber einfach frech.
jau, der preis ist bei mir auch das, was mich tatsächlich ärgert.
und normalerweise bin ich schon einer, der viel zu viel sinnlos kauft in sachen gaming :coolface:

aber nach der verhunzten & sehr lieblosen gta-trilogie zuvor, den nicht vorhandenen neuerungen hier und dem (imho auch unverschämten) preis von 50 euro bin ich da auch erstmal raus :sorry:
 
Für den Port ist übrigens Double Eleven verantwortlich, nicht Rockstar selbst. Ist natürlich trotzdem eine mittelschwere Enttäuschung, nachdem über Monate hinweg Gerüchte um ein Remake die Runde machten.
Bleibt nur zu hoffen, dass GTA 6 dafür umso mehr überzeugen kann.
 
Hat man dann vor 1-2 Jahren das richtige Remaster eingestellt und dann nur noch so nen 08/15 Billig Port machen lassen? Hieß ja das man alle Teams abzieht, die Entwicklung der Remaster Version ruhen lässt, um GTA 6 fertig zu bekommen [laut den vertrauenswürdigeren Rockstar Leakern]!
TakeTwo und dem Strauss Zelnick traue ich alles zu, einer der schlimmsten CEOs mittlerweile mMn.

Und der Witz ist ja das man im PS3 Store (ja der ist noch immer online), RDR für 29,99 kaufen kann und mit Multiplayer :coolface: … und auf PS4 kein MP, auch keine 60fps für satte 49,99€!

Noch ein kleiner FunFact. Bis zum Jahresanfang konnte man RDR auch per Playstation Cloud Gaming auf der PS 4/5 spielen als PS3 Version … … … :roflmao:

Abzocke Deluxe ist das auf PS Konsolen!!!
Switch Fassung ist da ausgenommen von.


Aber die Gamer Community regelt das schon gerade, stetig steigend die Dislikes.

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Gamepro beweisen hier einmal mehr ihr ganzes "Können" ... :lol2:

Red Dead Redemption auf Xbox 360, Xbox One, Xbox Series X|S ... so true! :awesome:
 
Hat man dann vor 1-2 Jahren das richtige Remaster eingestellt und dann nur noch so nen 08/15 Billig Port machen lassen? Hieß ja das man alle Teams abzieht, die Entwicklung der Remaster Version ruhen lässt, um GTA 6 fertig zu bekommen [laut den vertrauenswürdigeren Rockstar Leakern]!
"vertrauenswürdige Leaker", offensichtlich nicht, oder? Wieso tut ihr euch das immer selbst an :shakehead:
Ist es fix, dass es auf PS4 Pro bzw. PS5 auch nur mit 30 fps läuft?
Trailer ist 30fps also wahrscheinlich schon. Man kann dort leichte Verbesserungen beim LOD erahnen. Ansonsten sieht es wenigstens nicht wie die Verschlimmbesserungen der GTA Trilogie aus :nix:
 
Der letzte gute Rockstar Titel, bevor man es völlig übertrieben hatte mit dem schlechten Missionsdesign der modernen Titel.
 
Zurück
Top Bottom