PS4/Switch Red Dead Redemption

passt damit nicht mehr auf eine 8gb karte also müsste R* die nächstgrößere nehmen, das wären 16gb und ich wette R* ist zu geizig dafür. :kruemel:
Das kann sein, muss aber nicht. Wie gesagt, in den 9GB auf der Xbox sind die Daten für das Systemimage mit dabei. Das alleine sind schon fast 500MB und dann eben noch die Assets für den Multiplayer.

Wie hat Rockstar das bei der GTA Trilogie auf der Switch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Gebe ich 50€ aus, nur um es mobil zocken zu können, oder zocke ich die GotY Edition, die ich vor gut 8 Jahren für nen 10er für die 360 gekauft habe, lieber nochmal auf der SX...schwierige Entscheidung.

Muss jeder selbst wissen, was ihm der Port aus welchen Gründen wert ist, ich habe null Interesse.

hai0-A4avmt-Lfee-P3r-Dpqx-AMd3-XQ.gif

Das kann sein, muss aber nicht. Wie gesagt, in den 9GB auf der Xbox sind die Daten für das Systemimage mit dabei. Das alleine sind schon fast 500MB und dann eben noch die Assets für den Multiplayer.
Ja, Red Dead Redemption auf der Xbox 360 braucht eigentlich nicht viel Platz, gemessen an heutige 100GB+ Titel.
Das Hauptspiel benötigt 6,73GB und das Add-On 1,53GB laut Xbox-Marktplatz:

Lol. Was soll man in PS5 Zeiten mit ner PS4 Version ?? :fp:

Da sitzt man einmal den ganzen Tag in Auto und liest nicht im Internet da haut Rockstar die Ankündigung raus...

Ist aber wieder verdammt lame, nur eine Conversion/Port und kein Remake in RDR2 Engine. Und dann wieder von irgendeinem Fremdstudio. Wer sind denn Double Eleven ? Haben sich Grove Street Games umbenannt ?
Einfach billig von Rockstar das sie das nicht selbst machen, genügen Leute haben sie doch.
Ist schon ne arge Enttäuschung.

Keine einzige Verbesserung wird genannt nix zur Auflösung oder Framerate, kein neuer Trailer mit Ingame Grafik und vor allem wieder kein PC Release, nix... Das ist echt ne bittere Pille. Theoretisch Brauch ich's nicht hab ja noch die xbox360 Fassung.
So langsam kriege ich richtig Bammel vor einem GTA VI Release...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom