PS4/Switch Red Dead Redemption

Red Dead Redemption und Undead Nightmare werden im Nintendo Switch eShop und im PlayStation Store zusammen 49,99 € kosten und ab 13. Oktober auch als physische Version erhältlich sein.

50€ !!! xD

Also für die anderen Konsolen hab ich noch keine Ankündigung gefunden xD

Wird aber sicherlich auch noch kommen. Sofern das Game auf der Switch aber vernünftig läuft und auch alles auf einer Cartridge ist, wirds vielleicht die Switch-Version für mich.

und ps4.

aber anscheinend ohne irgendwelchen upgrades....

Experience the epic Western adventure Red Dead Redemption and its groundbreaking zombie-horror companion, Undead Nightmare, as both games come to the Nintendo Switch and PlayStation 4 for the very first time in a single package. In a new conversion by Double Eleven Studios, the Switch and PS4 versions bring the two classic experiences together again for both new players and original fans to enjoy across modern consoles, including backwards compatibility with the PlayStation 5

Hmm, also kein richtiges Remake für die PS5? :isaac:

Mal sehen, was die Switch Cartridge so hergibt, ansonsten dann halt doch für die PS4.

Heute schon verfügbar ... :banderas:

Kommt immer mal wieder mit -75% (Hauptspiel = 7,49€) und -50% (SP-DLC = 4,74€) in den Wochen-Sale. :goodwork:

Das ist natürlich ein gutes Zeichen das RDR2 für Switch 2 kommt.
Cloud only :coolface:

Habe mir echt ein Remake mit der RDR2 Engine ausgemalt SX/PS5/PC (Switch via Cloud für die welche sowas geil finden :coolface: ) Bin jetzt nicht enttäuscht, aber auch nicht sonst mit einer Gefühlsregung unterwegs.

Ausserdem bezweifle ich (da RS) hier ein komplettes Game auf Cartridge (DLC war cool, Hauptspiel auf CR wäre schon i.O) vorzufinden.
Ansonsten wäre das doch ein Grund zur Freude und für mich ein +.

Ma guggen ob das wirklich schon alles war.

Cloud only :coolface:

Habe mir echt ein Remake mit der RDR2 Engine ausgemalt SX/PS5/PC (Switch via Cloud für die welche sowas geil finden :coolface: ) Bin jetzt nicht enttäuscht, aber auch nicht sonst mit einer Gefühlsregung unterwegs.

Ausserdem bezweifle ich (da RS) hier ein komplettes Game auf Cartridge (DLC war cool, Hauptspiel auf CR wäre schon i.O) vorzufinden.
Ansonsten wäre das doch ein Grund zur Freude und für mich ein +.

Ma guggen ob das wirklich schon alles war.
Wenn das Hauptspiel auf Catridge ist FIXKAUF!
Bin gespannt wie die das bei der Switch 2 mit Catriges handhaben. Wäre gerne bereit 10 Euro mehr zu bezahlen wenn die Catridges dafür größer werden und Spiele komplett drauf sind.
Solange ich die Wahl habe NO CLOUD.

Hauptspiel und der Undead Nightmare Pack sind auf der Xbox zusammen weniger als 9GB groß (und da ist das Systemimage noch mit dabei). Das kann durchaus auf eine Cart passen :nix:

Die Assets im Trailer sehen wie auf der 360 aus. Rockstar scheint da nichts ver(schlimm)bessert zu haben.

Naja, ich hoffe doch, dass sie wenigstens endlich Undead Nightmare gefixed haben, bevor sie wieder Geld verlangen. Das hatte doch schon ewig diesen nervigen Glitch, dass Zombies keine Köpfe mehr hatten und jedes Mal ein Neustart nötig war.

Hauptspiel und der Undead Nightmare Pack sind auf der Xbox zusammen weniger als 9GB groß (und da ist das Systemimage noch mit dabei). Das kann durchaus auf eine Cart passen :nix:

Die Assets im Trailer sehen wie auf der 360 aus. Rockstar scheint da nichts ver(schlimm)bessert zu haben.
passt damit nicht mehr auf eine 8gb karte also müsste R* die nächstgrößere nehmen, das wären 16gb und ich wette R* ist zu geizig dafür. :kruemel:

Zurück
Top Bottom