PS4/Switch Red Dead Redemption

Bin da sehr gespannt ob diesen Sommer/Herbst wirklich was kommt oder ob's nur ne Ente war.
Haette schon Mal wieder Bock auf einen Ausflug in den wilden Westen.

Zuletzt bearbeitet:
Oha ....das wird groß
Wobei das Rockstar Games presents... Fast danach klingen könnte das das Remaster/Remake outgesourced wurde...

oh mann RDR remaster wäre so geil, hoffentlich ist dann auch undead nightmare enthalten

dürfte dann auch nicht mehr allzu lange bis zu einer richtigen current gen version von RDR2 dauern

Hoffe echt, dass das nicht verpackt wird. Habs nie gespielt, will es der unbedingt mal nachholen. Hoffe auch, dass es dann noch eine neue Version von RDR2 für die PS5 geben wird.

Eine Next Gen Version für die PS5 und mit dem Next Gen Controller,wäre schon geil.
Vielleicht noch mit bessere Steurung

Wobei mir fällt gerade ein, hieß es nicht auch Rockstar Games presents Table Tennis und das war ja auch von ihnen selbst.
Denke Mal die Ankündigung kommt dann morgen oder am Dienstag.

Ich glaube RS San Diego war aber jetzt kein wirklich externes Studio.
Die Frage aller Frage wird aber sein nur Remastered, also etwas " aufgehuebscht" oder Remake in RDR2 Engine. Alles andere wäre Verschwendung.

wenn sie es in richtung dieser rdr2 simulationsscheiße entwickeln, bin ich raus. wenn es aber wirklich coole neuerungen gibt, wäre ich vielleicht dabei. wobei ich hauptspiel + zombie dlc noch recht frisch in erinnerung habe.

Zurück
Top Bottom