PS4/Switch Red Dead Redemption

Eigentlich kann ein dritter Teil nur schlechter werden, aber selbst dann wird er sicherlich noch verdammt gut.
Warum?

Ich liebe RDR auch. Auch das Nightmare Addon. Aber warum sollte ein neuer Teil schlechter werden?

RDR hat begeistert wegen:
- Inszenierung (der Ritt zu Hardrockmusik!! Postkutsche etc.)
- abgefahrene Nebencharaktere
- Tolle und abwechslungsreiche Open World
- gutes und passendes Gameplay
- frisches Setting

Das kann Rockstar alles so reproduzieren. Die Handlung fand ich insgesamt gut, aber war jetzt auch nicht das beste was geht. Mit der Erfahrung von Rockstar bekommen die so eine Handlung wieder hin. Ich hoffe ja, dass der Hauptcharakter diesmal ein anderer wird. Denn die optische Darstellung hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich liebe Westernklischees und Stereotypen. Aber alle zusammen in einer Person war mir zu viel.

Von daher: Wenn Rockstar mit der vollen Manpower rangeht, wird das Spiel mindestens so toll wie RDR. Denn RDR war super, aber hatte auch Schwächen.

Wird durch den Erfolg von GTA:O auch mehr Ausrichtung auf Online-MP bekommen, weshalb die verschiedenen Figuren auchbso erklärt werden könnten. Hatte Rockstar selbst afaik auch betont das man künftig diese Richtung stärker ausbauen möchte

Der MP wird sicherlich ausgebaut, aber eine Art RDR:O halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Red Dead Online: Domain-Registrierung deutet auf Online-Komponente hin

Rockstar Games wird in absehbarer Zeit - vermutlich in den kommenden Tagen - ein neues "Red Dead"-Projekt ankündigen. Handfeste Informationen gibt es zu diesem Thema noch nicht, allerdings deutet eine Domain-Registrierung an, dass Rockstar Games auf eine größere Online-Komponente setzen wird, die uns über Jahre hinweg beschäftigen kann.

Dass Rockstar Games in Kürze ein neues "Red Dead" enthüllen wird, dürfte nach den Teasern der vergangenen Tage kaum jemand bezweifeln. Auch ist schwer davon auszugehen, dass der Western-Titel einen größeren Online-Part erhalten wird. Immerhin sorgte "GTA Online" in den vergangenen Jahren für dauerhaft gefüllte Kassen. Inzwischen tauchte eine Domain-Registrierung auf, die diese Annahme untermauert.

Registriert wurde die Domain "reddead.online", die bisher mit keinen Inhalten gefüttert wurde, mit den Daten von Take-Two Interactive Software schon am 26. August 2015. Sie deutet darauf hin, dass im Fall der "Red Dead"-Reihe ein eigenständiger Online-Part geplant ist. Auch im Fall von "GTA 5" heißt die Online-Komponente schlicht und einfach "GTA Online". Einen Hinweis darauf, wie das neue Western-Spiel heißen wird, liefert die Registrierung nicht.

quelle

Der MP wird sicherlich ausgebaut, aber eine Art RDR:O halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Einen reinen Online -MP Titel halte ich auch eher für unwahrscheinlich aber ich denke trotzdem das ein starker fokus auf jenen Part gelegt wird. Vielleicht sogar größer als der SP, vermute ich

Lässt ja dank GTAV durchaus vermuten. Wobei ich den Modus für unspielbar halte inzwischen, bin ein paar Spielen gejoint mit custom Maps die einfach kacke waren. Erinnert an CS1.6 wo jeder Trottel nen Server hatte mit seiner Map

Wie sie alle was vom RDR 2 Hype abbekommen wollen.

Erst Square Enix und ihre schrulligen Tokio Hotel Boys aus FFXV

Cu_CrPYW8AAzJzr.jpg

und nun die Macher hinter Dead Rising

Cu_6h_3XYAAx6X5.jpg

Wird nicht das letzte Red Dead-Silhouetten-Bild bleiben - R* muss zz. gar nichts mehr machen in Bezug auf Werbung - Das übernehmen die Wettbewerber.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt nur noch das Teaserbild des heutigen Tages mit dem Releasedatum November 2016, und das internet wird ein kleines bisschen implodieren.

also ich weiss ja nicht aber nach paar stunden GTA online hatte ich irgendwie keine lust mehr da drauf. ich bete dafür dass RDR jetzt nicht den großen fokus drauf legt, denke aber es wird so sein, einfach weil es ne geld maschine ist. oder ein reiner online titel? ne das wäre nichts für mich.

bisschen offtopic: ich würde sehr sehr gerne mal so eine piraten geschichte von rockstar sehen, bisschen pirates of the caribbean mäßig mit genau solchen verrückten charackteren und ner tollen Open world :) gerne mal als nächstes projekt :D

OMG YES! *.* Krass! Hätte nur nicht gedacht das sie es wirklich Redemption 2 nennen aber so lässt sich bei den meisten Kunden wohl besser eine Verknüpfung zum Vorgänger herstellen statt mit einer 3 oder einem neuen Titel zu verwirren

Bei The Witcher wurde die 3 später durch ein Redesign auch eher zu einer stilisierten Maske von Eredin

1476795875-red-dead-redemption-2.jpeg

Red Dead Redemption 2​

Developed by the creators of Grand Theft Auto V and Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 is an epic tale of life in America’s unforgiving heartland. The game’s vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience.

Geile Scheiße :o
Wird instant gekauft. Wenn die Collectors geil wird vielleicht soagr die. RDR hat mich damals so begeister.
Bin echt mal gespannt wie es wird. Der Trailer , gibt mir endlich den Trailer ><

Zurück
Top Bottom