PS4/Switch Red Dead Redemption

Rockstar Games via Twitter:

Cu5AbBHW8AAKgUx.jpg

https://twitter.com/RockstarGames?ref_src=twsrc%5Etfw

:aargh:

:puppy: das wäre so genial, passend zu meinem Geburtstag morgen ein drittes Red Dead ankündigen :aargh:

Remaster von Redemption nehme ich auch gerne ^.^

Hab es auch eben gesehen und mich enorm gefreut. :freude:

Ich hoffe echt es ist kein Remake von Revolver ist, obwohl ich das auch blind kaufen würde.
Einfach nur ein neues Red Dead wünsch ich mir. Wobei ich auch ein bisschen Angst habe, das sie den Fokus zu sehr auf die Onlinekomponente haben könnten. Mir gefiel GTA5 Online anfangs überhauöt nicht. KP wie es momentan ist.

Aber ich will ne geile Story und ne lebhafte Openworld. Online ist für mich ein gern gesehener Zusatz. BIn mal gespannt wann sie es enthüllen werden.

Na endlich! Wird auch Zeit, dass sie mal was Neues bringen. Btw. Rockstars getease ist einfach nur geil! Sofort ist der Hype da.

RDR Remaster sehr unwahrscheinlich, da X1 AK.

Wenns nun aber wirklich mit einiger Wahrscheinlichkeit nur um die Ankündigung eines speziellen Halloween-DLCs für GTA Online gehen sollte, so möchte ich mich nicht falschen Hoffnungen hingeben. ;-)

Hat sich RDR eigentlich gut verkauft?

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Rockstar ist der Meister im Teasern deswegen gehen die meisten davon auss dass es ein neues Red Dead geben wird.

Es wurde immerhin 14 Millionen mal an den Handel ausgeliefert, also kann man davon ausgehen dass es sich gut verkaufte. Es hätte sich noch viel besser verkaufen können aber Rockstar hat auf die technisch beste Plattform bis heute verzichtet. Leider.

Endlich das nächste Tischtennis Game von Rockstar! :v:

Spaß beiseite: Red Dead Redemption ist eines meiner absolutes Lieblingsspiele, von daher bin ich sehr auf einen potentiellen Nachfolger gespannt, sollte er denn kommen. Ich gehe auch von einer neuen Story aus, der Abschluss von Redemption war ja eigentlich ziemlich "rund". Der Quasi Vorgänger Red Dead Revolver war ja auch völlig anders. Vor allem im Schwierigkeitsgrad! :ugly:

Zurück
Top Bottom