PS4/Switch Red Dead Redemption

wie immer irgendwie alle davon ausgehen, dass die story in einem potentiellen nachfolger an red dead redemption anknüpft, bzw. als prequel fungiert. warum denn? redemption ist zu ende erzählt. imo braucht da nichts mehr erzählt werden. die story war klasse und rund und eben abgeschlossen. bitte in einem neuen teil eine neue crew!

Zuletzt bearbeitet:
Mal gespannt wann es denn erscheint. GTA V bekam 2011 einen ersten Trailer...

was meint er nun mit erstem teil?

red dead redemption, oder red dead revolver?

Red Dead Revolver war der erste Teil. Hab ich hier noch für die Xbox1 rumliegen ;-) Die Hauptfigur war damals auch mehr Bad Ass als der aus Redemption

[video=youtube;qEyeg_s-73U]https://www.youtube.com/watch?v=qEyeg_s-73U[/video]

Halloween-Event am Arsch...

Cu-LRSTW8AAszBG.jpg:large

:aargh:

Omg..gif

Red Dead Revenge :cool:

Ich hätte gerne wieder eine neue Story die für sich alleine steht. Genau so wie bei Revolver und Redemption.

Wenn das auf dem Bild die spielbaren Charaktere sein sollen, dann bin ich gespannt wie R* das hinkriegen wird.

Geil ist aber auch einfach wie R* mit solch günstiger PR so viel Hype verursacht. :D

Hype! :aargh:
Das Bild sieht aus wie ein Teaser-Pic zu nem neuen Tarantino-Film xD Gefällt mir ziemlich gut.

Und @SaveTheStyle: Spiel einfach Read Dead Redemption in der Xbox 360 in der AK der Xbone. Ich find, das Spiel ist ziemlich gut gealtert und läuft auf der One afaik sogar eh schon noch ein bisschen besser, als auf der 360 (wobei es da auch schon ziemlich sauber lief).

Red Dead Revenge :cool:

Ich hätte gerne wieder eine neue Story die für sich alleine steht. Genau so wie bei Revolver und Redemption.

Wenn das auf dem Bild die spielbaren Charaktere sein sollen, dann bin ich gespannt wie R* das hinkriegen wird.

Geil ist aber auch einfach wie R* mit solch günstiger PR so viel Hype verursacht. :D

Es geht das Gerücht auf dem Bild sei John´s alte Gang. Also wohl ein Prequel.

Revolver gefällt mir als Italowestern Fan auch sehr gut, aber Redemption packe ich sogar in meine Top 3 (und ich zocke seit ca. 1990). Eigentlich kann ein dritter Teil nur schlechter werden, aber selbst dann wird er sicherlich noch verdammt gut. Rockstar ist eines der wenigen Entwicklerstudios in die ich wirklich Vertrauen habe.

gamepro glaubt auch das es die Gang ist, 2 der Gang Mitglieder kennt man aber noch nicht

Einziges Problem an der Zahl Sieben ist, dass von der alten Bande lediglich fünf Figuren bereits bekannt sind. Dabei handelt es sich um folgende Personen:
Dutch van der Linde (Namensgeber und Anführer der Bande)
Bill Williamson (Dutchs Partner)
John Marston (Protagonist von Red Dead Redemption)
Abigail Marston (ehemalige Prostituierte und spätere Ehefrau von John)
Javier Escuella (mexikanischer Revolutionär und Auftragskiller)

sjqg2iv3.jpg

Vier weitere aufgetaucht!
suxbktpf.jpg

Ein Red Dead Redemption 2 wäre ein Day1, ohne Wenn und Aber! Auch ein echtes Remake, (kein HD Port) würde ich mit Kusshand nehmen. Habe damals echt unzählige STD. mit der 360er verbracht, jeder Landabschnitt hatte irgendwas tolles. Atmosphäre/Gun und Gameplay alles wahr lecker! ;-)

Wie ich die scheiß Pumas, noch heute "hasse"! Gut gesammelt und gejagt, noch nicht eingesammelt plötzlich ein zischen und knurren. Denkste auch gut denn nehme ich noch mit, na ja am ende alles weg. :lol:

Wird durch den Erfolg von GTA:O auch mehr Ausrichtung auf Online-MP bekommen, weshalb die verschiedenen Figuren auchbso erklärt werden könnten. Hatte Rockstar selbst afaik auch betont das man künftig diese Richtung stärker ausbauen möchte

Zurück
Top Bottom