PS4/Switch Red Dead Redemption

Wenn ein Remaster in der Mache wäre, hätte man es im Zuge der Ankündigung von Teil 2 gleich mitangekündigt. Zudem ist es auf der One dank AK bereits spielbar.

Die Entwicklung von Teil 2 läuft auf Hochtouren, um GTA: O muss sich gekümmert werden.

Da kommt nichts mehr.

In diesem Jahr erscheinen einige Fortsetzungen, für die dringend noch die Vorgänger nachgeholt werden mussten. Ganz vorne dabei war da für mich Red Dead Redemption. Die AK der Xbox One lässt das Spiel auch heute noch wunderbar aussehen. Es macht großen Spaß durch die Landschaft zu reiten. Besonders gefallen haben mir auch viele der Charaktere, vielen waren sehr schön geschrieben. Mexiko war etwas schwächer (diese ganzen Zugmissionen^^). Ich dachte ursprünglich, das Spiel endet dann sicher mit der Familienzusammenführung, stattdessen geht es dann noch einige Stunden weiter. Das Ende war dann sehr überraschend und gelungen.
Wenigstens kann Jack am Ende Rache nehmen! Armer junger Mann, für den man irgendwie mitfühlt.
Den DLC werde ich wohl auslassen, zu viele Zombies die letzten Jahre gesehen^^ Freue mich nun auf das Sequel!

Spielt ihr Teil 1 nochmal/erstmals vor Teil 2?

Zuletzt bearbeitet:
Da diskutieren wir seit gestern im RDR2 Thread drüber. Weil ich den alten RDR1 Thread nicht hochholen wollte.
Remake in RDR2 Engine wäre ne verdammt geile Sache, aber ich glaub das erst wenn es was offizielles mit Trailer gibt.
Das Rockstar hier einen Shadowdrop macht und das ohne große Ankündigung raushaut bezweifel ich mal. Nicht das die Grove Street Games wieder am Werk waren.

Wieso wolltest du den alten Thread nicht hochholen?? Macht ja mehr Sinn als im RDR2 Thread zu diskutieren oder??

If that wasn't enough, former IGN editor and ex-Kinda Funny co-host Colin Moriarty revealed on an episode of his Sacred Symbols podcast (which is currently only available on Last Stand Media's Patreon) that he has seen proof that this remaster/remake exists.
"I can say I have seen confirmation that this is real. I don't think you need this confirmation, but I had someone reach out to me behind the scenes that showed me something that definitively shows this game is coming. Maybe even imminently with an announcement maybe in like August. So, not a huge surprise, you don't need to tell you that South Korean ratings board doesn't just rate things. They rate things that are submitted to them."

Moriarty also noted that, as far as he understands, the game was never canceled, but instead just given more time.
Quelle: comicbook
Traditionell erfolgen Rockstars Ankündigungen ja immer Dienstags oder Freitags...

am liebsten wäre mir ja einfach die van der linde-collection oder so, die beide teile in mehr oder weniger modernisiert enthält. wär' das schön :yeah:
Wobei ich glaube ein Update von RDR2 hätte vermutlich den gleichen Effekt wie die next Gen Versionen von GTAV.
Ich hätte ja gern für RDR2 einen New Game+ Mode

Mir wäre ein einfaches Remaster zum vernünftigen Preis lieb. Hab den ersten Teil nie gespielt und mich deshalb nicht an den 2. Ableger gesetzt, was ich beides ganz gerne nachholen würde. Also go for it! :)

der erste teil war wirklich famos seinerzeit. ich glaube aber nicht, dass ich das noch einmal brauche.

Zurück
Top Bottom