PS4/Switch Red Dead Redemption

Was dem ganzen jedoch widersprechen würde, warum hat Rockstar dann vor kurzem auf der One RDR Abwärtskompatibel gemacht? Damit würden sie doch ihre eigenen Verkäufe der Remastered Version kaputt machen. Schließlich wurde vor kurzem der Verkauf von RDR durch die Abwärtskompatibilität um ca. 300% gesteigert.

Was dem ganzen jedoch widersprechen würde, warum hat Rockstar dann vor kurzem auf der One RDR Abwärtskompatibel gemacht? Damit würden sie doch ihre eigenen Verkäufe der Remastered Version kaputt machen. Schließlich wurde vor kurzem der Verkauf von RDR durch die Abwärtskompatibilität um ca. 300% gesteigert.

Wenn R* und Sony wirklich einen Deal für das Remaster haben, war das ein kluger Schachzug mit der AK auf der Xbox.

Die sind ja nicht blöd und lassen sich Millionen von Kunden gänzlich entgehen.

komplett neues Red Dead wäre mir natürlich lieber, aber bevor gar nichts kommt bzw. als Überbrückung nehme ich gerne auch ein Remaster :)

Ein Remaster von RD wäre richtig sinnlos. Die LastGen Fassung sieht noch immer gut aus und ist gut spielbar dank AK.
Auch soll R* bitte nicht zu Capcom 2 werden und immer wieder ihre alten Spiele aufwärmen.

Ein Remaster von RD wäre richtig sinnlos. Die LastGen Fassung sieht noch immer gut aus und ist gut spielbar dank AK.
Auch soll R* bitte nicht zu Capcom 2 werden und immer wieder ihre alten Spiele aufwärmen.

Wer will Sub HD, geruckel und lange Ladezeiten wenn er 1080p, 60 Frames und schnelle Ladezeiten haben kann? Gerade bei God Games wie RDR. Dass das mehr als funktioniert sieht man bei GTA V PS4 Verkäufen. :goodwork:

Für ein gutes Remastered geb ich immer gern Geld aus.

Ich habe langsam das Gefühl das jedes Game was irgendwie 80% bekommen hat inzwischen ein Remaster erhält. Aber ok, wer sich gerne melken lässt :nix:

Weil nicht alle Spieler auf der Welt das game schon gespielt habe, bzw überhaupt alt genug sind, eine 360 gehabt zu haben. Es gibt eine große Anzahl von neuen Spielern denen man das Spiel verkaufen kann, und der marketingpush eines Remaster ist was anderes als zu tweeten: "Hey, kauft unser altes Spiel im store, bitte"

Rockstar macht sich durch Ports/Remakes/Remaster was kaputt?? Wenn mit 'kaputt' sich eine goldene Nase verdienen gemeint ist, dann ja.
Wir kaufen den Kram doch eh noch zweimal :nix:

Was soll Rockstar denn seit 2013 bzw. vorher gemacht haben? Da muss doch irgendwann mal wieder ein neues Spiel kommen. GTA IV wird noch 2-3 Jahre dauern.

Ein RDR Remaster? Die AK spricht dagegen und außerdem hätten Sie dann nichts gemacht außer ein Remaster zu basteln? Wenn erst 2019 ein GTA IV käme, kann ich mir das nicht vorstellen.

Was soll Rockstar denn seit 2013 bzw. vorher gemacht haben? Da muss doch irgendwann mal wieder ein neues Spiel kommen. GTA IV wird noch 2-3 Jahre dauern.

Ein RDR Remaster? Die AK spricht dagegen und außerdem hätten Sie dann nichts gemacht außer ein Remaster zu basteln? Wenn erst 2019 ein GTA IV käme, kann ich mir das nicht vorstellen.

Ja so denke ich auch. GTA V war ein anderes Thema, denn das Game kam schließlich relativ am Ende der letzten Generation, und so war eine Remastered Version für die neue Generation sehr naheliegend. Aber RDR liegt ja jetzt schon etwas länger zurück, und ich glaube auch nicht daran das man die ganzen Jahre jetzt nur an einer Neuauflage dieses Titels gearbeitet hat. Wenn dann kommt ein neuer Teil, alles andere wäre blödsinn in meinen Augen. Wenn es ein Remaster geben sollte, dann wenn als Beilage zum neuen Teil für die die den letzten nicht gespielt haben, ähnlich wie bei CoD Infinite Warfare CoD 4 bei der Deluxe Edition beiliegt.

Zurück
Top Bottom