PS4/Switch Red Dead Redemption

Hoffe, dass es früher oder später angekündigt wird. Je früher, desto besser, versteht sich. ;-) In den Sonnenuntergang reiten mit der Current-Gen-Grafik, das hätte was. :-) Dieses mal sollte man aber schwimmen können. Erinnere mich, deswegen bei RDR eine sehr ärgerliche Situation gehabt zu haben.

Seit wann kündigt Rockstar Games auf der E3 an?
Das letzte war doch Agent oder? Das war ja eb nur trollerei :v:
Die Ankündigung erfolgt wohl eher auf der Microsoft bzw. Sony-Pressekonferenz. Wohl ähnlich wie der Ankündigung der GTA V Next Gen-Version.

Oder vielleicht auch auf der Nintendo-PK. ;):v:

rockstar auf der e3 was neues ankündigen... jetzt fängt der blödsinn schon wieder an :fp:

Die werden wie immer einfach ein video von heut auf morgen auswursten. Wie auch bei GTA V damals

giphy.gif

Mir egal wann oder wie, aber god damn, hoffentlich wirds wirklich bald angekündigt.

Kann gar nicht glauben, dass RDR fast schon 5 Jahre auf dem Buckel hat, kann mich noch genau an den Tag erinnern an dem ich es zum ersten Mal eingelegt hatte..... immer noch locker eins der besten Games ever.

hm würde fast sagen fake, weil der "verrückt" gewordene banker doch zu sehr nach nen travor abklatsch klingt. und bisher waren eigentlich alle rockstar-protagonisten extrem unterschiedlich -es gab kaum 2 mal ähnliche charaktere!

was ich aber sehr hoffe, dass die zeit wirklich während des ersten teils spielt. sprich western in reinkultur und nicht so wie bei rdr wo man am ende schon die ersten fahrzeuge gesehen hat und es elektrizität gab.
lieber die mitte bzw. frühen anfänge (aber nicht zu weit zurück @kolonialzeit)

rockstar auf der e3 was neues ankündigen... jetzt fängt der blödsinn schon wieder an :fp:

Die werden wie immer einfach ein video von heut auf morgen auswursten. Wie auch bei GTA V damals

Ja, Rockstar braucht die e3 nicht, trotzdem könnten sie langsam mal was ankündigen RDR ist jetzt immerhin schon 5 Jahre alt.

Zumal es Teil 3 nach Revolver und Redemption wäre :nix: Es sei denn man bastelt eine direkte Fortsetzung ^^

Hoffentlich wird der nächste Teil nicht so eine Enttäuschung wie Redemption.

Ich fand und finde immer noch das es eines der besten Spiele aller Zeiten ist, aber jedem seine Meinung ;)

RDR war wirklich ein Knaller, war davor eigentlich nicht mal ein großer Western-Fan, aber das Spiel hat mich trotzdem total in seinen Bann gezogen. Nachfolger wäre überfällig, hat sich ja auch toll verkauft :)

PC-Version war nie geplant

Während Rockstar Games die verschiedenen Ableger seiner Open-World-Actionspielreihe Grand Theft Auto stets auch auf den PC gebracht hat, glänzt das beliebte Westernspiel Red Dead Redemption auch mehr als fünf Jahre nach seiner Konsolenveröffentlichung auf dem PC noch mit Abwesenheit.

Der Lead-Multiplayer-Designer Kris Roberts hat nun im Rahmen eines Twitch-Live-Streams verraten, dass eine PC-Version des Titels ohnehin zu keinem Zeitpunkt von den Entwicklern geplant war:

Ich glaube nicht, dass es jemals die Intention gab, eine PC-Version von Red Dead Redemption zu entwickeln. Tatsächlich hat es mich sogar fast schon schockiert, dass sie eine PC-Version von GTA 5 gemacht haben.

Warum es keine PC-Version von Red Dead Redemption gibt, hat Rockstar Games übrigens schon 2011 durchblicken lassen. Damals hieß es, dass eine solche Portierung weder technisch noch finanziell machbar sei.

-Quelle

Zurück
Top Bottom