PS4/Switch Red Dead Redemption

Die Auflösung war niedriger dafür aber Tree Of Doom frei, mehr Population und massiv weniger Pop Ups :bandito:

Jo, und die Explosionen waren auf der PS3 ja auch besser.
Jetzt aber mal wieder zur Realität. Denn diese ganzen angeblichen 360 Schwächen kamen nur in der Fantasy der PS3 Fans vor.
Weder hatte die PS3 Version eine höhere Population noch bessere Explosionen. Und wenn man das Game auf der 360 installiert hatte, was bei der PS3 eh Pflicht war, dann taten sich beide Versionen auch nichts bei den Pop Ups.
Die PS3 Version hatte, um die niedrigere Auflösung zu kaschieren, einen Filter, der für manche subjektiv besser aussah als die ungefilterte 360 Version.
Mal sehen, wie es bei RDR aussieht.
Fakt ist jedenfalls, dass man noch kein einziges PS3 Material sehen konnte.
 
Denn diese ganzen angeblichen 360 Schwächen kamen nur in der Fantasy der PS3 Fans vor.

Stimmt. Und selbst nach Veröffentlichung wurden die Streamingprobleme der raubkopierten Version als generelles Problem der 360-Version verkauft.

Für mich als Besitzer beider Konsolen stellte sich die Frage der Entscheidung in dem Fall nicht. Die 360-Fassung war besser, also hab ich die gekauft.

Bei Midnight Club war es afaik auch so. Wo RDR auf der PS3 punkten könnte wären höher aufgelöste Texturen, bei Framerate usw. gehe ich aber davon aus, dass die 360-Fassung wieder besser wird.

Wie die anderen Rage-Engine Games eben.
 
Jo, und die Explosionen waren auf der PS3 ja auch besser.

Korrekt :goodwork:

Aber man kann den Billyboys ja selbst die Fakten an Material vorlegen und schon gehen sie wieder in ihren "Wuthöhle-/Ignoranzmodus".

Immer dasselbe mit diesen Fanboys :shakehead3:

Sei wie es sei RDR wird für die PS3 geholt allein schon 16 vs 16 Spieler Online, da krebst mir XBL zu sehr rum.
 
Sei wie es sei RDR wird für die PS3 geholt allein schon 16 vs 16 Spieler Online, da krebst mir XBL zu sehr rum.

Hat sich die Sony Defense Force den 32 Spieler-Modus bei der PS3-Version ausgedacht?

:v:

Immerhin werden PS3-Spieler zu einem authentischen Western-Erlebnis gezwungen: viele Cowboys sind eher wortkarg. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich die Sony Defense Force den 32 Spieler-Modus bei der PS3-Version ausgedacht?

:v:

Immerhin werden PS3-Spieler zu einem authentischen Western-Erlebnis gezwungen: viele Cowboys sind eher wortkarg. :goodwork:

Zum Glück! Wenn ich Kinder sprechen hören will, dann parke ich vor nem Kindergarten. :v:
 
ohh gott, was habe ich da wieder für ein thema angesprochen? da ich damals gta4 auf xbox hatte UND bei meinem schwager auf ps3 gespielt habe, kann ich getrost sagen, das mache fankiddies hier einfach wieder schei*e reden:oops:
die ps3 version lief kein bischen schlechter. die box version hat trotz installation damals geruckelt und gelaggt wie sau. und pop ups waren extrem, aber das hatte auch die ps3 version. also bitte........
 
Da man auch bei Rockstar auch mit Blick auf L.A.Noir und Agent die Ps3 mittlerweile beherrschen dürfte, kann es durchaus sein das diesmal die Playseversion bessere ist. ;-)
 
also in der aktullen gamepro sind sind 4 ps3 und 5 360 bilder.

sie zeigen also schon beide.

jop, bis auf paar screens gibts allerdings nichts von der ps3 version zu sehen.

ganzen videos bisher kamen nur von der 360 version, kann was bedeuten, muss aber nicht.

ehrlich gesagt glaube ich schon, das rockstar dieses mal ein besseren job machen wird. einziger unterschied könnte sein das bei der ps3 version statt aa wieder blur zum einsatz kommt, mal gucken...
 
oh man, schon wieder diese plattformdiskussion. habt ihr hammel nix besseres zu tun? kann man nicht einfach damit zufrieden sein dass beide fraktionen dieses spiel genießen werden können? manche hier benehmen sich wirklich unglaublich lächerlich!
 
Manoman da kommt man mit Argumenten und als Antwort kriegt man nur Trollkomentare und ich meine Xbox und Ps3 Fanbois nicht zum Aushalten oder eher lachhaft das Gequatsche. :rofl3:
Genauso wie behauptet wird das ne Multiengine es nie mit ner Exclusivengine aufnehmen kann , da ich behaupte das die ID-Tech5 das können wird einfach nur Fanbois, da das neue Medal of Honour das eindrucksvolle Gegenteil beweist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich bis dahin wieder Live haben, reite ich vielleicht auch ein paar Mal mit durch die Prärie. Aber schiesst mir nicht in den Rücken!
 
Wie ich mich darauf freue den Sonnenuntergang entgegen zu reiten und die Prärie zu erkunden. Stelle es mir Multiplayer recht gemütlich vor, schön in der Xbox Live Party am reden und neben bei einfach nur durch die gegend reiten.
 
Fakt ist doch sowieso, dass man den Unterschied zwischen den beiden Versionen (falls diesmal überhaupt vorhanden; immerhin haben wir jetzt 2010 und auch Rockstar wird dazulernen) nur dann erkennt, wenn man beide Konsolen an einem identischen Fernseher mit identischer Konfiguration nebeneinander laufen lässt. Dass R* es so vergeigt wie Sega bei Bayonetta, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und da sich hier wohl keiner die Arbeit dazu machen wird, dürfte es doch sowieso nicht stören. Und wie gesagt, ich glaube einfach nicht, dass es einen erkennbaren Unterschied geben wird.

Und seid ihr sicher, dass das gezeigte Material von der 360-Version stammt? Die Landschaften und die Animation, die ich bisher gesehen habe, waren einfach nur Zucker ;-). Und da jeder weiß, dass beide Konsolen technisch ungefähr gleichwertig sind, kann man bei halbwegs sauberer Arbeit von Seiten Rockstars auf ein gleichwertiges Spielerlebnis hoffen. Wer im Vorfeld schon etwas anderes behauptet, sollte seine rosarote Brille abnehmen. Und wenn die gezeigten Möglichkeiten im Endprodukt auch nur annähernd so umgesetzt wurden, dann werde ich den Controller so schnell nicht mehr beiseite legen können.

Bei mir wird es zwangsläufig die 360-Version, da ich seit Mitte 2008 keine PS3 mehr habe.

Und nun bitte ich euch, weiter über das Spiel zu diskutieren, und nicht haltlos zu behaupten, dass die Version der Konsole, die man hat/favorisiert, automatisch die bessere sein wird :-).
 
Zurück
Top Bottom