PS4/Switch Red Dead Redemption

Muss mir für die PS3 Version noch nen gutes USb Headset holen.

Hab zwar nen Bluetooth Gerät, aber das ist imo nicht gut genug.

wird die deutsche version ne deutsche synchro haben?

rockstar games sind ja normal ohne deutsche sprachausgabe, aber lieber nochmal nachfragen. die vertonung ist bei rockstar-games immer so genial :goodwork: da will ich erst recht keine deutsche synchro.

Hab jetzt keine Lust den Trailer nochmal zu sehen, aber bis zu wie viele Leute können gemeinsam online spielen?

Bin mal gespannt wo das game besser läuft. ich hoffe nur das das nicht so ne low fps orgie wie gta 4 wird:lol::lol:

hatte es auf der box, was war das am ruckeln. jetzt habe ich aber nur noch ne inovationsstation:-P

Ja das macht mir auch ein bisschen Angst. Heute mal wieder bei GTA4 - TBOGT am Times-Square ein paar Autos mit Sprengsätzen in die Luft gejagt und teilweise gefühlte 7 FPS im Spiel gehabt....Wie früher bei Perfect Dark auf dem N64. Das ist echt ernüchternd...

Mal gucken, ob RDR besser auf der Box läuft. Ich hoffe es...

Bin mal gespannt wo das game besser läuft. ich hoffe nur das das nicht so ne low fps orgie wie gta 4 wird:lol::lol:

hatte es auf der box, was war das am ruckeln. jetzt habe ich aber nur noch ne inovationsstation:-P

Dann hoffe ich für dich, dass sie es diesmal besser auf der PS3 hinbekommen. Denn dort war sowohl die Framerate als auch die Auflösung niedriger.

Wenn er nur noch die Playstation hat, bleibt ihm ja nichts anderes übrig.

GTA IV war auf der PS3 damals technisch bei weitem die schlechtere Version.

aso, er hat keine 360 mehr.

und ich dachte die ps3 version war besser?
kp, hab das nie so mitbekommen.
seit vice city interessiert mich gta iwie überhaupt nicht mehr.

Zurück
Top Bottom