PS4/Switch Red Dead Redemption

Weiß man schon inwiefern sich die Versionen optisch unterscheiden werden?
In den Videos wird ja die Xbox Version gezeigt, kann man also davon ausgehen dass die zumindest nicht schlechter als die PS Version aussehen wird?
Habe jetzt nämlich mal für beide Konsolen vorbestellt aber eins muss ich ja dann stornieren^^

In den Videos wird ja die Xbox Version gezeigt, kann man also davon ausgehen dass die zumindest nicht schlechter als die PS Version aussehen wird?
Habe jetzt nämlich mal für beide Konsolen vorbestellt aber eins muss ich ja dann stornieren^^

Man weiß noch nichts, aber da immer die 360 Version geziegt wird bist du mit der auf der sicheren Seite :goodwork:

Denke males wird kaum Unterschiede geben, wie bei GTA 4.

Die werden beide gleich aussehen, weil wenn die PS3 Version besser aussehen würde, hätten die bestimmt die PS3 Version gezeigt. Schließlich wollen die ja die beste Grafik presentieren.

Wie wärs mit Folgenden:

- Pew Pew PWND

-Club der dichten Toten

Meine 2 Lieblinge :lol:
Kaufs mir wohl doch zum Release mit einer Goldkarte :D

Edit: Hatte die UK Version von GTA4 eigentlich deutsche Texte?
Wenn ja dann dürfte RDR auch deutsche Texte haben und ich würde es mir auf jeden Fall importieren.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad die ganzen Trailer und Walkthroughs mal direkt auf der 360 aufm HDTV angeguckt. sieht gleich nochmal viel beeindruckender aus als aufm Laptop :-D

also wenn die UK/US-Version deutsche Untertitel hat würd ichs mir auch auf jeden fall importieren. eigentlich hab ich kein Problem mit englisch nur hab ich schon in den Trailern von RDR öfters was nicht ganz verstanden, weil manche Figuren stark genuschelt haben. Außerdem hab ich keine Lust auf ein misshandeltes USK18-Cover (obwohl man den Sticker bei dem roten Cover wahrscheinlich kaum sieht :ugly:)

es gibt eh keine deutsche synchro oder? das würde die chancen auf deutsche texte bei der UK Version erhöhen.

Der Multiplayer kommt mir vieeeeeeeeel Spaßiger rüber als der von GTA4 :D Viel mehr leben,alles viiiel größer etc. Wann kommts nochmal raus? Mai ist aufjedenfall schlecht :D (Reach BETA)

Der Multiplayer kommt mir vieeeeeeeeel Spaßiger rüber als der von GTA4 :D Viel mehr leben,alles viiiel größer etc. Wann kommts nochmal raus? Mai ist aufjedenfall schlecht :D (Reach BETA)

21. Mai.

Bis 14. Mai hab ich dann alles von der Reach Beta gesehn, zock am 14. dann Alan Wake. Habs am 21. durch und beginne mit meinem GOTG. Wasn geiler Monat :goodwork:

Only on XBOX 360 :v:

Ich liebe den "Leben im Westen" Trailer...
Ist das eigentlich die gleiche Grafik-Engine wie bei GTA4 ? Wird wohl.
Hauptsache die Euphoria-Physik ist drin, sieht sehr danach aus :)
Und hoffentlich !!!!!! ist die Framerate gut, hatte heute mal wieder GTA IV im Laufwerk und die Framerate bei nem hohen Fahndungslevel ist irgendwie ne Spaßbremse.

Ich liebe den "Leben im Westen" Trailer...
Ist das eigentlich die gleiche Grafik-Engine wie bei GTA4 ? Wird wohl.
Hauptsache die Euphoria-Physik ist drin, sieht sehr danach aus :)
Und hoffentlich !!!!!! ist die Framerate gut, hatte heute mal wieder GTA IV im Laufwerk und die Framerate bei nem hohen Fahndungslevel ist irgendwie ne Spaßbremse.

Ja soll auch die Rage-Engine sein.

aufgrund des mp`s tendiere ich zurzeit etwas mehr zur 360-version.

die wirds wohl auch werden, es sei denn es stellt sich heraus, dass die ps3-version technisch besser ist, aber das kann man ja leider noch nicht sagen.

Zurück
Top Bottom