wer will bei meiner PS3 Posse mitmachen?? :v:
Bin dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer will bei meiner PS3 Posse mitmachen?? :v:
Weiß man schon inwiefern sich die Versionen optisch unterscheiden werden?
In den Videos wird ja die Xbox Version gezeigt, kann man also davon ausgehen dass die zumindest nicht schlechter als die PS Version aussehen wird?
Habe jetzt nämlich mal für beide Konsolen vorbestellt aber eins muss ich ja dann stornieren^^
Weiß man schon inwiefern sich die Versionen optisch unterscheiden werden?
In den Videos wird ja die Xbox Version gezeigt, kann man also davon ausgehen dass die zumindest nicht schlechter als die PS Version aussehen wird?
Habe jetzt nämlich mal für beide Konsolen vorbestellt aber eins muss ich ja dann stornieren^^
Die werden beide gleich aussehen, weil wenn die PS3 Version besser aussehen würde, hätten die bestimmt die PS3 Version gezeigt. Schließlich wollen die ja die beste Grafik presentieren.
Wie wärs mit Folgenden:
- Pew Pew PWND
-Club der dichten Toten
könnt dann aber nicht die 360 version besser aussehen?
Der Multiplayer kommt mir vieeeeeeeeel Spaßiger rüber als der von GTA4 Viel mehr leben,alles viiiel größer etc. Wann kommts nochmal raus? Mai ist aufjedenfall schlecht (Reach BETA)
Kommt das Spiel eigentlich auch für den PC?
als wahrer revolverheld zieht man allein durch die lande
Ich liebe den "Leben im Westen" Trailer...
Ist das eigentlich die gleiche Grafik-Engine wie bei GTA4 ? Wird wohl.
Hauptsache die Euphoria-Physik ist drin, sieht sehr danach aus
Und hoffentlich !!!!!! ist die Framerate gut, hatte heute mal wieder GTA IV im Laufwerk und die Framerate bei nem hohen Fahndungslevel ist irgendwie ne Spaßbremse.