PS4/Switch Red Dead Redemption

Grad gelesen, dass das Spiel Schwierigkeitsgrade haben wird. Abgeblich solls nur mit dem Zielen zu tun haben:

- kein Autoaim
- Semi-Autoaim
- Full-Autoaim

Und nun bitte ich euch, weiter über das Spiel zu diskutieren, und nicht haltlos zu behaupten, dass die Version der Konsole, die man hat/favorisiert, automatisch die bessere sein wird :-).

Word!

Darüber können wir bei Release nochmal reden. Aber ganz egal ob eine Version besser wird als die andere: Die Unterschiede werden sicherlich nicht riesig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also kein Autoaim ist mit einem Conroller auf einer Konsole nicht so optimal würde ich meinen. Und Full-Autoaim (ich gehe mal davon aus, dass so etwas wie bei Perfect Dark gemeint ist) finde ich dann schon wieder übertrieben.

Also würde ich sagen, dass der Mittelweg wohl optimal ist.

Lol, ich habe heut Nacht sogar von RDR geträumt:

Ich war gerade dabei eine Safe in einer Bahnstation zu knacken als zwei andere Spieler dazukamen und mich niederstreckten. Im letzten Moment habe ich dann noch eine Dynamitstange gezündet und sie mit in den Tod gerissen :D

Sowas kam bisher immer nur bei ganz besondern Games vor, von daher muss das Spiel einfach großartig werden.

Ich war gerade dabei eine Safe in einer Bahnstation zu knacken als zwei andere Spieler dazukamen und mich niederstreckten. Im letzten Moment habe ich dann noch eine Dynamitstange gezündet und sie mit in den Tod gerissen :D

Sowas kam bisher immer nur bei ganz besondern Games vor, von daher muss das Spiel einfach großartig werden.

Jap du hast definitiv die kritische Phase erreicht :-D

Von Banjo Kazzooie Nuts & Bolts hab ich immer wieder geträumt (bevor es rauskam), aber als ich dann das Spiel gezockt hab, hats mir überhaupt nicht gefallen.

Muss also nicht unbedingt ein positives Zeichen sein, solange du es noch gespielt hast, besteht der Traum nur aus dem, was du erwartest (aber nicht unbedingt dem, was dann tatsächlich kommt).

Meint ihr es lohnt sich die collectors zu holen??

was ist denn genau drin

So weit ich weiß, ist immer noch nichts Genaues zur LE bekannt. Da der Aufpreis zur LE aber nur marginal ist, denke ich, dass man die ohne Bedenken bestellen kann. Ich denke schon, dass es sich lohnen wird.

Meint ihr es lohnt sich die collectors zu holen??

was ist denn genau drin

Limited Edition Contents:

THE RED DEAD REDEMPTION GAME

THE DEADLY ASSASSIN OUTFIT
John Marston's "Deadly Assassin" outfit causes your Dead Eye meter to regenerate at twice the speed. With more Dead Eye, you have more time to place each shot with total accuracy, making you the deadliest gunslinger in any fight.

THE WAR HORSE
There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation.

THE GOLDEN GUNS WEAPON PACK
The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less.

THE SOUNDTRACK
More details will be revealed about the Red Dead Redemption soundtrack very soon.

immerhin der soundtrack, daher hab ich auch die le vorbestellt. den rest kann man vergessen.

Ich bin nicht bereit für ein paar Zusatzinhalte, die man nichtmal braucht, 5-10 € mehr zu zahlen.

Das Outfit womit sich die Dead Eye Anzeige doppelt so schnell auffüllt, bekommt man sowieso im späteren Spielverlauf. Und das Pferd und die Schießeisen, brauch ich nicht. Und da vom Soundtrack noch sbolut nichts bekannt ist, ist das ebenso keine Kaufoption für mich. Im übrigen, bekommt man den nach Release sowieso auf Youtube. Also ich kauf mir zu 100% die normale Version

ignoriert diese ganzen Idioten wie Obnoxious doch einfach. soll er doch hier seine lächerlichen Bashs bringe. wayne interessierts?

ich kanns auf jeden Fall kaum noch abwarten, bis das Spiel endlich im Laden steht :)

Yiiiihaaaa!

Ich bin nicht bereit für ein paar Zusatzinhalte, die man nichtmal braucht, 5-10 € mehr zu zahlen.

Das Outfit womit sich die Dead Eye Anzeige doppelt so schnell auffüllt, bekommt man sowieso im späteren Spielverlauf. Und das Pferd und die Schießeisen, brauch ich nicht. Und da vom Soundtrack noch sbolut nichts bekannt ist, ist das ebenso keine Kaufoption für mich. Im übrigen, bekommt man den nach Release sowieso auf Youtube. Also ich kauf mir zu 100% die normale Version

normalerweise würde ich dir recht geben, doch die Le hat bei amazon 3€ mehr gekostet und da konnte ich nicht wiederstehen, habs gleich 3mal bestellt :D!

Zurück
Top Bottom