Tibbers
L11: Insane
- Seit
- 20 März 2010
ist das eigentlich die selbe engine wie in gta4? Falls ja, dann haben die echt gute Arbeit geleistet was die Grafik angeht
Jop, obwohl ich Angst hab, dass es ruckeln wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das eigentlich die selbe engine wie in gta4? Falls ja, dann haben die echt gute Arbeit geleistet was die Grafik angeht
Wird es bestimmtJop, obwohl ich Angst hab, dass es ruckeln wird.
so kann man es natuerlich auch machen :v:
Wird es bestimmt
Wird es bestimmt
Ne, ich glaub nicht dran... Die müssen es derweil optimiert haben
Allerdings glaube ich nicht, dass die FPS in jeder Sachlage über 30 FPS bleiben werden, aber das ist bei jedem Open-World-Spiel so.
Stellst du zu viel Unsinn an, wechselt das Spiel interaktiv in den Zeitlupen-Modus :v:
Wird das Spiel eigtl auch fuer den Pc erscheinen ? Nee oderNe, ich glaub nicht dran... Die müssen es derweil optimiert haben
Allerdings glaube ich nicht, dass die FPS in jeder Sachlage über 30 FPS bleiben werden, aber das ist bei jedem Open-World-Spiel so.
Stellst du zu viel Unsinn an, wechselt das Spiel interaktiv in den Zeitlupen-Modus :v:
Jop, obwohl ich Angst hab, dass es ruckeln wird.
Wird das Spiel eigtl auch fuer den Pc erscheinen ? Nee oder
wenn es wirklich ruckelt, kauf ich das spiel nicht...
das trailer (!!) gut laufen hat ja auch soooo viel zu sagen
das ist werbung, die MÜSSEN gut laufen
dann war das halt die PC Version im Trailer
Welche Frickelkisten Version bitte?
Ortonplayer schrieb:Der MP interssiert mich zwar null (wie alle Konsolen MP, sind alle scheiße wegen den Steuereung)
so da bin ich wieder. zurück ausm Haterknast
kann mir kurz jemand sagen, obs in den letzten ca. 3 Tagen neue Infos zum Spiel gab? bin grad irgendwie zu faul die letzten 5 Seiten durchzulesen
Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das das Spiel WESENTLICH besser läuft als GTA. Und das es auch gut auf der PS3 läuft. Habe nur ne PS3
Ich hatte erst null Interesse an dem Gasme, aber jetzt bin ich total gehypt. Freue mich riesig drauf. Der MP interssiert mich zwar null (wie alle Konsolen MP, sind alle scheiße wegen den Steuereung) aber auf den SP freue ich mich umso mehr. Jetzt spiele ich noch Episodes from Liberty City auf PC durch. In neun Tagen dann Splinter Cell für PC, danach vllt noch Mass Effect 2 für PC (wenn es zeitlich passt) UND DANN entlich RDR:o:o
Und R*, wehe es rucklet. Bald ist das Flugverbot vorbei. Das heißt ich könnte euch einen Besuch abstatten...muhahahahahah^^
So, gute Nacht an alles und jeden und wenn auch immer
Es wird 3 Schwierigkeitsgrade geben die sich wie folgt unterscheiden:
- kein Autoaim
- Semi-Autoaim
- Full-Autoaim