PS4/Switch Red Dead Redemption

Ne, ich glaub nicht dran... Die müssen es derweil optimiert haben :)
Allerdings glaube ich nicht, dass die FPS in jeder Sachlage über 30 FPS bleiben werden, aber das ist bei jedem Open-World-Spiel so.

Stellst du zu viel Unsinn an, wechselt das Spiel interaktiv in den Zeitlupen-Modus :v:

Allerdings glaube ich nicht, dass die FPS in jeder Sachlage über 30 FPS bleiben werden, aber das ist bei jedem Open-World-Spiel so.

Stellst du zu viel Unsinn an, wechselt das Spiel interaktiv in den Zeitlupen-Modus :v:

damit man auch alles mitbekommt was passiert!?!? aso. :v:

Wird das Spiel eigtl auch fuer den Pc erscheinen ? Nee oder :D

Wird das Spiel eigtl auch fuer den Pc erscheinen ? Nee oder :D

natürlich, nur später ;)

Gerüchte/Leaks findest du im internet auf jedenfall mehr als genug, das war auch schon bei GTA4 der Fall

wenn es wirklich ruckelt, kauf ich das spiel nicht...

ich glaube schon, dass das Spiel an einigen (wenigen) Stellen ruckeln wird - allerdings muss man auch sagen, dass wir hier nicht bei GTA4 sind, du fährst nicht mit 200 Sachen durch die Gegend, so dass die PS3/Xbox nicht mit dem Streamen hinterherkommt, passt schon - zumal diverse Trailerszenen auch gut liefen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das das Spiel WESENTLICH besser läuft als GTA. Und das es auch gut auf der PS3 läuft. Habe nur ne PS3:-)

Ich hatte erst null Interesse an dem Gasme, aber jetzt bin ich total gehypt. Freue mich riesig drauf. Der MP interssiert mich zwar null (wie alle Konsolen MP, sind alle scheiße wegen den Steuereung) aber auf den SP freue ich mich umso mehr. Jetzt spiele ich noch Episodes from Liberty City auf PC durch. In neun Tagen dann Splinter Cell für PC, danach vllt noch Mass Effect 2 für PC (wenn es zeitlich passt) UND DANN entlich RDR:o:o

Und R*, wehe es rucklet. Bald ist das Flugverbot vorbei. Das heißt ich könnte euch einen Besuch abstatten...muhahahahahah^^

So, gute Nacht an alles und jeden und wenn auch immer:-P

Ortonplayer schrieb:
Der MP interssiert mich zwar null (wie alle Konsolen MP, sind alle scheiße wegen den Steuereung)

Was zum Geier hat ein Multiplayer mit der Steuerung zu tun? Und wenn du die Steuerung auf Konsolen so scheiße findest, kann dir der Singleplayer theoretisch auch keinen Spaß machen.

so da bin ich wieder. zurück ausm Haterknast :ugly:

kann mir kurz jemand sagen, obs in den letzten ca. 3 Tagen neue Infos zum Spiel gab? bin grad irgendwie zu faul die letzten 5 Seiten durchzulesen ;)

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das das Spiel WESENTLICH besser läuft als GTA. Und das es auch gut auf der PS3 läuft. Habe nur ne PS3:-)

Ich hatte erst null Interesse an dem Gasme, aber jetzt bin ich total gehypt. Freue mich riesig drauf. Der MP interssiert mich zwar null (wie alle Konsolen MP, sind alle scheiße wegen den Steuereung) aber auf den SP freue ich mich umso mehr. Jetzt spiele ich noch Episodes from Liberty City auf PC durch. In neun Tagen dann Splinter Cell für PC, danach vllt noch Mass Effect 2 für PC (wenn es zeitlich passt) UND DANN entlich RDR:o:o

Und R*, wehe es rucklet. Bald ist das Flugverbot vorbei. Das heißt ich könnte euch einen Besuch abstatten...muhahahahahah^^

So, gute Nacht an alles und jeden und wenn auch immer:-P

Was für ein Blödsinn :fp:

Zurück
Top Bottom