PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Auf der Xbox kannst Du RDR1 von Haus aus in 4k60 spielen und auf der PS4 Pro/PS5 gibt es inzwischen auch RDR1 mit 60 FPS.

Habe es vor wenigen Tagen erst erneut durchgespielt und ist grafisch auch imho nicht schlecht gealtert. Klar, ist kein Horizon, aber die Grafik ist nicht hässlich. Und ich bin mir sogar sehr sicher, dass Du nach dem Beenden von RDR 2 unbedingt noch mehr möchtest :coolface:
hmmm ja mal schauen. Warum wollt ihr mich alle überreden das ich teil 1 spiele? Lasst mich doch erstmal teil 2 spielen. Bin aktuell mit John in der Mission. Wollen Zug aufhalten. Muss einen Öltanker klauen. Aber gar nicht so einfach. Kommen locker 50 Wachen.

Ich meine, sogar die OneX-Version hatte schon 60 FPS, daher gab es das Remaster auch nur für PS & Switch

Nein, ich finde über Google zumindest nichts gegenteiliges.
Das remaster gab es nur für PS und Switch weil es auf Xbox schon komplett über AK spielbar war.
Auf den Xboxen und Switch sind aber nur 30fps möglich.

Red Dead Redemption ist nur auf PS5 in 60fps spielbar.

Ein 60fps Patch für RDR2 ist aber auch zuviel verlangt von Rockstar.

Nein, ich finde über Google zumindest nichts gegenteiliges.
Das remaster gab es nur für PS und Switch weil es auf Xbox schon komplett über AK spielbar war.
Auf den Xboxen und Switch sind aber nur 30fps möglich.
Ja, die 60 FPS waren ein Fail von mir. Es ist zwar "Xbox OneX Enhanced" und läuft in 4k, aber nur mit 30 FPS.

Bereite mich auf die Nachtschicht vor. Wird nichts mit State of Play und Zocken heute. Hab heute noch etwas weitergespielt. Macht schon Spaß. Gibt coole nebenzeugs wie Domino Spielen oder Angeln.

Finde auch das Lightning beeindruckend und die unzähligen Details wie zb auf den Pistolen und Revolvern.

Würde die gerne beide noch digital haben, sind als Bundle gerade auch für knapp 50 € auf der ps5 im Angebot, auch wenn ich es wegen den Erfolgen lieber nochmal auf Series X nachholen würde als auf Playsi, wo ich die schon habe. Aber wenn halt wirklich ein Remaster kommen sollte, was ja schon länger gerüchtet wurde, würde ich mich auch ärgern. :coolface:

Zurück
Top Bottom