UltimateWarrior
L09: Professional
- Seit
- 10 Mai 2024
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank mir ist dieser Thread wieder zum leben erwachtHab auch mal wieder richtig Lust drauf. Ich liebe die ganzen Anspielungen an unzählige Western und war für mich eines der besten Spiele auf der ps4/Xbox. Hab damals 190 Stunden drin versenkt und der Reiz ist gerade enorm. Gab aber für Konsolen nie ein 4k Update oder ähnliches, oder? Hab hier ewig nicht mitgelesen, sorry.![]()
Hol den auf jeden Fall irgendwann nach dann. Aktuell spielst Du quasi die Vorgeschichte.Nein leider nicht.
aber ist schon zu alt.Hol den auf jeden Fall irgendwann nach dann. Aktuell spielst Du quasi die Vorgeschichte.
Teil 1 ist toll und John ist - wie Arthur - ein toller Main-Character!
Immer noch ein mega Game und wenn man 2 gezockt hat, muss man den 1er eigentlich unbedingt spielen. Gehören für mich absolut zusammen und hat ein paar richtig ikonische Momente und Missionen.aber ist schon zu alt.
will gar nicht wissen wie die Steuerung ist wenn schon Teil 2 diesbezüglich sehr träge ist. Glaub Charakter aus Teil 1 ( John) sieht man im Camp. Ist an mir vorbeigelaufenImmer noch ein mega Game und wenn man 2 gezockt hat, muss man den 1er eigentlich unbedingt spielen. Gehören für mich absolut zusammen und hat ein paar richtig ikonische Momente und Missionen.
aber ist schon zu alt.
hmm ok..Warum zu alt?
Das sieht in 4k60 immer noch gut aus und ich könnte mir vorstellen, das es sich dank 60fps sogar etwas besser steuert/anfühlt.
Quatsch.Augenkrebs gefahr
mit Soße.Quatsch.
Quatsch.
ist nett gemeint von euch beiden. Red dead 2 reicht erstmal. Werde locker bestimmt 50-60 Stunden mit RDR2 verbringen. Games aus der 360 und PS3 zeit spiele ich nicht mehr. Grafik und technik nicht mehr zeitgemäß. Hab letztens Max Payne 3 versucht und es sieht furchtbar aus. Man kann mich dafür kritisieren. Aber so bin ich nun mal.mit Soße.
RDR1 sieht auch heute noch recht gut aus.
John kann halt nicht schwimmenWas in RDR2 auch ein Running Gag ist
btw. RDR2 hat einen der besten Epiloge der Videospielgeschichte.
Gamer von heute.ist nett gemeint von euch beiden. Red dead 2 reicht erstmal. Werde locker bestimmt 50-60 Stunden mit RDR2 verbringen. Games aus der 360 und PS3 zeit spiele ich nicht mehr. Grafik und technik nicht mehr zeitgemäß. Hab letztens Max Payne 3 versucht und es sieht furchtbar aus. Man kann mich dafür kritisieren. Aber so bin ich nun mal.
Read Dead Remaster oder Remake nehme ich aber gerne.