Liquidus
L15: Wise
Nochimmer mit Abstand die glaubwürdigste, lebendigste und schönste OW, die je erschaffen wurde.
65 Millionen mal verkauft. Krank.
65 Millionen mal verkauft. Krank.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochimmer mit Abstand die glaubwürdigste, lebendigste und schönste OW, die je erschaffen wurde.
65 Millionen mal verkauft. Krank.![]()
Verdient!!!Red Dead Redemption 2: Kein Ende in Sicht - Verkäufe erreichen nächsten Meilenstein
![]()
Red Dead Redemption 2: Kein Ende in Sicht - Verkäufe erreichen nächsten Meilenstein
Während "GTA 5" vor dem Launch des Nachfolgers "GTA 6" längst die Verkaufsmarke von 200 Millionen überschritten hat, wird auch "Red Dead Redemption 2" zu einem immer größeren Erfolg.www.play3.de
Kommt eigentlich jemals ein NextGen Update?
Wozu?!? Das Spiel sieht so doch schon Zucker aus.
Ich bin Konsolero, habe keinen PC. Ich würde es halt gerne in 4k60fps auf PS5 genießen. Thats all.Wozu?!? Das Spiel sieht so doch schon Zucker aus.
Kostenlos sicherlich nicht, wenn dann ein Remasterd.Kommt eigentlich jemals ein NextGen Update?
Mir würde auf der SX ein 60fps patch völlig ausreichen .Kommt eigentlich jemals ein NextGen Update?
Ist auf jeden Fall ein Spiel, für das du dir Zeit nehmen musst. Also so "mal eben 30 Minuten RDR 2" haut imho nicht gut hin. So ~2 Stunden sollte man schon für eine Session haben, dann sitzt aber auch die Steuerung perfekt und die geniale Western-Welt holt einen voll ab!bin jetzt wahrscheinlich 7 Jahre zu spät. Habe es damals auf der PS4 Pro gekauft und links liegen lassen aufgrund träger Steuerung, Untertitel usw. Nun auf Series X nochmal gekauft und was soll ich sagen. Ich hab mich reingearbeitet und es macht spaß. Die details und OW sind der Wahnsinn. Muss mich mal rasieren. Bart wird immer länger![]()
wie bekomme ich die schnellreise? Vielleicht kann man mir tipps geben auch wenn ich zu spät bin.Ist auf jeden Fall ein Spiel, für das du dir Zeit nehmen musst. Also so "mal eben 30 Minuten RDR 2" haut imho nicht gut hin. So ~2 Stunden sollte man schon für eine Session haben, dann sitzt aber auch die Steuerung perfekt und die geniale Western-Welt holt einen voll ab!![]()
Ich habe es mir letztens für den PC wieder geholt, aber auch gerade erst den Anfang wieder gespielt. Die PS4-Version hab ich damals zu Release durchgespielt, ist also schon ein Weilchen herwie bekomme ich die schnellreise? Vielleicht kann man mir tipps geben auch wenn ich zu spät bin.
So schaltet ihr die Schnellreise frei
Genug der einleitenden Worte - um die überaus nützliche Funktion zu erhalten, müsst ihr folgenden Schritten folgen:
- Spielt bis zum zweiten Kapitel, indem ihr das Kontrollbuch neben der Lagerkasse und damit Verbesserungen eures Camps freischaltet.
- Schlagt das Kontrollbuch auf und blättert mit R1/RB nach rechts bis zur Seite "Unterkunft".
- Die erste Verbesserungsstufe ("Behelfsunterkünfte") ist bereits standardmäßig freigeschaltet. Ihr müsst nun etwas Geld in die Hand nehmen, zuerst für 220 $ die zweite Stufe ("Eins nach dem anderen" und schließlich für 325 $ die dritte Stufe ("Der nächste bitte") kaufen.
- Mit diesem dritten Upgrade schaltet ihr die Schnellreisekarte frei, die ab sofort an der Rückseite von Arthurs Wagen hängt.
So benutzt ihr die Schnellreisekarte
Sobald ihr die Schnellreisekarte auf die oben beschriebene Weise freigeschaltet habt, befindet sie sich stets bei Arthurs Wagen (oder in eurem Zimmer, nachdem ihr in ein anderes Lager umgezogen seid). Um sie zu benutzen, müsst ihr euch vor die Karte stellen und Dreieck/Y drücken.
Auf der linken Bildschirmseite seht ihr nun eine Übersicht aller Orte, die für eine Schnellreise infrage kommen. Dort tauchen ausschließlich benannte Orte auf, die ihr bereits gesucht habt. Es ist nicht möglich, manuell einen beliebigen Punkt auf der Karte auszuwählen, um dorthin zu reisen.
ja macht es aber manchmal dauert es zu lang. Wenn ich zb in die Stadt will. Da würde es gerne mal nutzen. Oder Wenn ich Camp wechseln will.Ich habe es mir letztens für den PC wieder geholt, aber auch gerade erst den Anfang wieder gespielt. Die PS4-Version hab ich damals zu Release durchgespielt, ist also schon ein Weilchen her
Hab hier eine Anleitung von Eurogamer gefunden --> https://www.eurogamer.de/red-dead-redemption-2-schnellreise
Hab aber die Schnellreise damals selbst nicht genutzt. Das Reiten macht einfach zuviel Spaß durch die herrliche Welt![]()
kann man auch gegen Bigfoot kämpfen ? Youtube video hatte ich mal gesehen das man BF knochen findet und richtig große Fische angeln kann. Gibt interessante Möglichkeiten im Spiel.Hab 200h Stunden damals reingesteckt und muss sagen, dass ich die Schnellreise Funktion auch keine 5mal benutzt haben dürfte.
War neben den Aufgaben irgendwie entspannend und zugleich abenteuerlich durch die Welt zu reiten![]()
Man kann einen Vampir fangen wenn man möchtekann man auch gegen Bigfoot kämpfen ? Youtube video hatte ich mal gesehen das man BF knochen findet und richtig große Fische angeln kann. Gibt interessante Möglichkeiten im Spiel.
interessant... Vampire...Man kann einen Vampir fangen wenn man möchte
![]()